Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@DevlOr! Du wirst es kaum glauben! Aber wenn man gegen die Devils sich verabschieden würde könnte ich auch damit leben! Denn die liegen dem Lightning mehr als diese Islanders ich sage nur 2 Niederlagen in Serie :down:  :down:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

SOSO! dann komm ich schonmal als Gratulant zu einer schon jetzt unglaublich gut gelungenen Lightning-Saison! :up:
Die Mannschaft hat bewiesen was in ihr steckt und auch SEHR konstant gespielt, ich denke in den nächsten Jahren kann Tampa wirklich zu den ganz Großen aufschließen!
Wie's in den PO's weitergehn wird bleibt abzuwarten, bei dem momentanen Auftreten rechne ich aber mit deutlich mehr als nur der Teilnahme  :)
Der Lightning is dieses Jahr noch mehr zu fürchten als 2003!

achso:
ZitatLeider spielt man in der ersten Runde nicht gegen die Devils oder die Flyers, die Leafs uns Sens wären auch nicht schlecht  

wenn es so enden würde wie letztes Jahr könnte ich da schon sehr gut mit leben  ;D

Eishockeyreisen

@JOE! Ich sage Dir das wäre es..................

Nein aber im Ernst!
Die Play-Off´s sind noch zum lernen da! Alles andere als maximal das Conference Halbfinale wäre schon eine SENSATION! Wobei schon das Halbfinale sehr schwer werden wird (ich sage nur Islanders..... :popo: ) Leider spielt man in der ersten Runde nicht gegen die Devils oder die Flyers, die Leafs uns Sens wären auch nicht schlecht :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hey ... aber durchaus legitim :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Die wollen doch nicht etwa noch Punktbestes Team der NHL werden??? ;D

Wenn die AVS in den nächsten beiden Spielen dem Lightning etwas helfen könnte daraus vielleicht etwas werden :up:
Aber mal im Ernst ich bin schon mehr als nur zufrieden was sie bisher in der Saison alles geleistet haben! Denn sie haben wohl bewiesen das die letzte Saison kein "ZUFALL" war! Und alles was jetzt noch kommt ist so wieso nur noch die ZUGABE (auch wenn manche beim Lightning schon von etwas mehr träumen........) LORD STANLEY in Florida ich glaube das wäre wohl der "OBER HAMMER" :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Sieht ganz so aus, als würde es Marty schaffen ... gebe zu, das ich das dann zwar etwas traurig finden würde, da Joe eigentlich schon immer nur knapp dran vorbei schrammte, aber das ist dann wohl sein Carma ... wer weiß ...

Klasse Leistung gegen die Leafs ... da sieht man mal das @Leaf für seine Lightnings selbst die Hose runterläßt ;D

J.Sakic

Also die Jungs sind echt krass drauf
Gegen die Leafs mal einfach so 7 Dinger zu machen ist schon heftig und wer hätte das gedacht?
Letzte Saison war ja schon super aber diese übertrifft es wohl noch mal um ein ganzes Stück
Die wollen doch nicht etwa noch Punktbestes Team der NHL werden??? ;D
Hmmm da hat St.louis wieder paar Pünktchen draufgelegt und es wird wohl echt schwer ihn einzuholen wenn nicht Sakic in jedem Spiel seine 3-4 Punkte macht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Für das letzte Auswärtsspiel in der Saison ein wirklich würdiger Abgang! 7:2 in Toronto zu gewinnen das ist schon eine "Hausnummer" :up:  Martin mal wieder mit 3 Punkten (der Skorertitel wird wohl doch an ihn gehen :lol:  :lol: )Nun das PP und das PK sind noch verbesserungswürdig, aber das ist ja ein Thema das man schon öfters hatte! Es bleibt nur zu hoffen das Darryl nicht länger ausfällt, denn für die PO-Runde ist er sehr wichtig :devil:

Eishockeyreisen

Wobei das letzte Spiel gegen die Islanders mal wieder das Gegenteil war (daher meine Hoffnung für die PO-Runde bloss nicht die ISLANDERS) ;D Aber ansonsten kann man wirklich mit der Leistung von dem Team zufrieden sein, zumal ja die meisten (Dimitri, Vinnie, Richards, Cibak, Ruslan) sich erst noch richtig entwickeln müssen! Das bedeutet in so zwei bis drei Jahren ist vielleicht auch mal drin das man die großen (Detroit, Colorado, Dallas, Philly) richtig fordern kann :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Das Team setzt seinen Siegeszug fort. Wenn ich da mal die anderen betrachte wie Minnesota, Annaheim, Athlanta ... da kommt heuer nix ...

Eishockeyreisen

So nach zwei Niederlagen (erste hochverdient auch in der HÖHE gegen Carolina und einer etwas unglücklichen gegen die Islanders) nun wieder ein Sieg! Das ist garnicht so schlecht!

Gast

die lightnings sind das erste team, dass die playoffs sicher hat. hut ab in der sauschweren southeast division. :D:  ;D  :up:
liegen uneinholbar mit 26 punkten bei einem spiel weniger vor den florida panthers. :up:

Gast

Achja und soganz nebenbei sind die lightning nun auch die beste manschaft der NHL

Gast

und wieder ein Sieg gegen die geliebten Pampers
5:3 da durfte jeder mal sogar Dingman dazu noch Stillman,  Afanasenkov ,Andreychuk und Boyle.

Ausserdem führt St.Lozuis die Scorerliste jetzt mit 2 Punkten vor Lang an

Gast

Da macht euch ein Devil diesen Thread auf und wie dankt ihr es? auf grausamste weise!!!!! :wand:
Ganzschön unverschämt aber nervenstark - gratulation zum  sieg