Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

9 Sekunden vor Schluss empty net Lightning und VINIIIIIIIIEEEEEEE LECAVLIEEEEEEERRRRR macht das 2:2 winfach Rießig.

Und in Overtime Oldie but Goldie DAAAAAAAAAAAAVVVVVEEEE ANDREYCHUK SCOOOOOOOOORES zum 3:2 einfach der Wahnsinn

Gast

ich will nicht Rucinsky ich will Prospal .ggrrrr ;-)

Gast

Also wenn es mit der Rückkehr von Vaclav Prospal nichts wird,dann könnte möglicherweise Martin Rucinsky von den Rangers nach Florida kommen.
ZitatTampa Bay Lightning are supposedly eyeing Rucinsky

Eishockeyreisen

Zitat
ob Richards nicht unzufrieden wird,wenn er in die 3.Reihe muss,ein Spieler mit seinen Fähigkeiten,der auch noch eine bestmarke aufstellt,der muss in einer der beiden ersten Reihen spielen.

Das ist bei Brad nicht die Gefahr denn dort spielt er mit Frederik wieder zusammen und diese Rolle liegt ihm schon immer mehr wenn er aus den hinteren unbeobachteten Reihen angreifen kann ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wieder mal ne klasse Leistung der Bolts.Hoffe natürlich nicht,dass prospal zurückkommt,der darf ruhig in Anaheim bleiben.Ich bin mir aber nicht sicher,ob Richards nicht unzufrieden wird,wenn er in die 3.Reihe muss,ein Spieler mit seinen Fähigkeiten,der auch noch eine bestmarke aufstellt,der muss in einer der beiden ersten Reihen spielen.

Gast

nene Matrtin hat 1 Pkt mehr als Lang !

Eishockeyreisen

So das war nun der 10te Sieg aus den letzten 13 Spielen! Finde das ist garnicht so eine schlechte Serie (könnte zwar besser sein aber man soll ja nicht meckern :D: ) :up: ! Wenn sie die Form bis in die PO`s halten könnten das wäre natürlich Super :up: Aber was spricht eigentlich dagegen das sie diese Form nicht halten können? So weit ich weiss nichts! Feaster ist in Anaheim wegen Vaclav (hoffentlich bringt er ihn mit) Denn dann hätte man auch den Center für die dritte Reihe das könnte dann wieder Richards übernehmen und Vaclav spielt wieder zweite Reihe! Dann wäre der Sturm schon mal recht gut besetzt :headb: Und im Vergleich zum letzten Jahr wäre man durch Stillman (da ist mal ein Danke an die Blues fällig das man ihn für ein 2 Rundenrecht hat gehen lassen) und Sydor schon besser besetzt!

Zum Spiel muss man nicht viel sagen! Auser das Martin mal wieder in Unterzahl gepunktet hat und in der Skorerwertung nun wieder mit Lang gleich steht :up: ! Und Brad zum erstenmal mit 22 Treffern in einer Saison :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wirklich alle Achtung vor der Leistung von Martin! Hätte ich wirklich nicht gedacht das genau er das schafft :up:  :up:

Gast

ZitatAuf alle Fälle sind mir die Bolts lieber als Conference Sieger als diese lieben netten  Flyers !

OH ja da kannich unr beipflichten!  :up:
aber nun zu St.Louis:
Finde es schön, dass ihm diese Ehre zu Gute kommt, allerdings hätte ich das nie gedacht, dass es niemand nach Gretzky 2mal hintereinander geschafft hat - Respekt!

Gast

Ist schon kraß, das man ihm ja damit auf eine Stufe stellt wie Wayne !:)

Auf alle Fälle sind mir die Bolts lieber als Conference Sieger als diese lieben netten ;D Flyers !

Gast

Noch was zu  St.Louis....
Martin St. Louis ties Gretzky with award

Martin St. Louis knew he was hot, but the Tampa Bay Lightning winger didn't know he was Wayne Gretzky hot.

St. Louis was named NHL player of the month for February on Tuesday.

He became the first player to win in consecutive months since Gretzky did it in his prime with the Edmonton Oilers in December and January of the 1986-87 season.

``It's a little weird, to be honest,'' St. Louis said during a conference call. ``I didn't realize that nobody else but Wayne has done that.

die ganze Story unter...http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=74624

Gast

Also die Lightning sind das Team der Stunde,die sind richtig heiß.Und wieder einmal haben die 3 topstürmer,St.Louis,Lecavalier und richards getroffen.Und wenn Prospal zurückkommt,dann wird es ganz schwer gegen Tampa in den Playoffs zu bestehen.Die Bolts sind ein Topfavorit auf den Sieg in der Eastern Conference  :up:

Gast

Mann ist es geil die Avs verlieren zu sehen . Fast so schön wie gegen die Pampers.

Geiles Tor von lecavalier und zum schluss Martin noch ein Tor geschent für die scorerliste .

Gast

So also dann gratuliere ich auch mal zur Großartigen Serie des Lightning! OK, uns Devils macht ihrs wie NJDEVIL bereits gesagt hat nicht leichter, trotzdem ist es erfreulich, es gibt ja sowieso nichts erfrischerendes als den Konkurrenzkampf :up:

und nochmal hier offiziell entschuldigung @ Maple Leafs, dass ich den Lighting bei der Aufzählung der stärksten Teams im Osten im alten Devils Thread vergessen hab :D:

Gast

Echt Super einen doch recht hohen Sieg gegen die Avs in Denver, obwohl Colorado zur Zeit nicht besonders heimstark ist!
Glückwunsch an Khabibulin zum 35. NHL-Shootout, auch wenn er nur 16 Schüsse parieren musste!
Tja wenn da diese Ovensive von Colorado nicht mehr macht, ists nur Verdient!