Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Also nen Puck der in voller Wucht gegen den Fuß bzw Bein geflogen kommt oder halt mal ein Tritt abzubekommen ist leider noch ein kleiner Unterschied.Man bekommt selten mal so nen Tritt ab wie wenn einen ein hart geschossener Puck trifft.Dann hat man ja auch noch Schienbeinschoner an die wenigstens ein bissl was helfen

Also Dandenault ist klar 4-6 Wochen auszeit wegen dem gebrochenem Fuß

Chelios(Schulter) und Wooley (Rücken) sind sozusagen Tag für Tag also könnten in den nächsten Spielen wieder dabei sein

Draper wie schon gesagt hat sich im Training die Schulter verletzt und wird die nächsten Wochen ausfallen

Kronwall Bein gebrochen und dauert auch noch ein bissl

So und das mit Hasek hat wohl jeder mitbekommen das er diese Saison nimmer spielt und was mit C.J ist würde mich halt selber mal interessieren

Hoffe mal das ich soweit alles richtig gemacht habe

Danke für deine Informationen auch wenn du Colorado Fan bist du trotzdem voll in Ordnung.

J.Sakic

Also nen Puck der in voller Wucht gegen den Fuß bzw Bein geflogen kommt oder halt mal ein Tritt abzubekommen ist leider noch ein kleiner Unterschied.Man bekommt selten mal so nen Tritt ab wie wenn einen ein hart geschossener Puck trifft.Dann hat man ja auch noch Schienbeinschoner an die wenigstens ein bissl was helfen

Also Dandenault ist klar 4-6 Wochen auszeit wegen dem gebrochenem Fuß

Chelios(Schulter) und Wooley (Rücken) sind sozusagen Tag für Tag also könnten in den nächsten Spielen wieder dabei sein

Draper wie schon gesagt hat sich im Training die Schulter verletzt und wird die nächsten Wochen ausfallen

Kronwall Bein gebrochen und dauert auch noch ein bissl

So und das mit Hasek hat wohl jeder mitbekommen das er diese Saison nimmer spielt und was mit C.J ist würde mich halt selber mal interessieren

Hoffe mal das ich soweit alles richtig gemacht habe :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@Flysky
Also das mit dem "wegen einem Schuß" find ich grad mal bissl witzig.Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn du so nen Puck mal schön voll gegen das Bein bzw Fuß bekommst???
Das Ding fliegt ja nicht grad langsam und ist auch nicht grad leicht von daher geht sowas ganz schnell.
Ich persönlich hätte kein Bock so ne Scheibe abzubekommen

Hmmm
*Defenseman Mathieu Dandenault (broken right foot) left Wednesday's game against Calgary and is expected to be sidelined until at least early April.

*Goaltender Curtis Joseph (sprained right ankle)

defensemen Chris Chelios (shoulder) and Jason Woolley (back) missed Wednesday's game and are day-to-day.

*Center Kris Draper (shoulder) missed Wednesday's game and is expected to be out until the beginning of April.

Defenseman Niklas Kronwall (broken leg) is sidelined indefinitely.

Defenseman Derian Hatcher (torn ACL) is expected to be sidelined until at least February.

Goaltender Dominik Hasek (groin) is expected to miss the remainder of the season.

Klingt schon sehr erfreulich was ihr da so habt
Naja Hasek ist klar das er nimmer spielt.Hatcher wird demnächst wieder back on Ice sein.Draper und Dandenault dauert paar Wochen.Nur was ist denn jetzt mit C.J???
Von dem hört man nix wann und wo er wieder back sein wird.

Da haste wohl recht aber dann müssten sich die Fussballer auch jedesmal ein Bein brechen wenn die gefoult werden oder??? Gute Frage was mit CJ wird ich weiss auch nicht vielleicht weiss Darren ja mehr und was du da geschrieben hast kannst du mir das auch in DEUTSCH übersetzen wenn es geht?? Wäre sehr nett.

J.Sakic

@Flysky
Also das mit dem "wegen einem Schuß" find ich grad mal bissl witzig.Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn du so nen Puck mal schön voll gegen das Bein bzw Fuß bekommst???
Das Ding fliegt ja nicht grad langsam und ist auch nicht grad leicht von daher geht sowas ganz schnell.
Ich persönlich hätte kein Bock so ne Scheibe abzubekommen

Hmmm
*Defenseman Mathieu Dandenault (broken right foot) left Wednesday's game against Calgary and is expected to be sidelined until at least early April.

*Goaltender Curtis Joseph (sprained right ankle)

defensemen Chris Chelios (shoulder) and Jason Woolley (back) missed Wednesday's game and are day-to-day.

*Center Kris Draper (shoulder) missed Wednesday's game and is expected to be out until the beginning of April.

Defenseman Niklas Kronwall (broken leg) is sidelined indefinitely.

Defenseman Derian Hatcher (torn ACL) is expected to be sidelined until at least February.

Goaltender Dominik Hasek (groin) is expected to miss the remainder of the season.

Klingt schon sehr erfreulich was ihr da so habt
Naja Hasek ist klar das er nimmer spielt.Hatcher wird demnächst wieder back on Ice sein.Draper und Dandenault dauert paar Wochen.Nur was ist denn jetzt mit C.J???
Von dem hört man nix wann und wo er wieder back sein wird.

Gast

Zitat
Juhu Hatcher kommt wieder! Geil, der darf für sein Geld auch nochmal spielen.;)Er kann ja nix dafür.
@Golden Goat
Was glaubst, wie die dann abgehen mit ihrem Spietzenteam!  

Wieso verdient HATCHER mehr Geld als STEVE oder HULL????

Gast

Zitat
Was den Vertrag mit Lidström anbetrifft, bleibt erstmal noch abzuwarten! Kommt auch darauf an ob er vor oder nach dem Lockout unterschreibt! Nach wär natürlich sehr schlecht, weil er sich vielleicht an ein anderes Team in Schweden z.B. binden könnte (hängt aber von der Stärke des Lockouts ab).
Zuvor wäre genial vorallem über 3 oder 4 Jahre!
Wenn die 5 nicht unters Dach kommt, wer soll dann noch darunter

Gute Frage aber mal ne Frage wie alt ist NICK den schon der gehört doch auch schon zum alten Eisen von Detroit oder wie sieht das den mit STEVE UND HULL aus???

Gast

Zitat
Also das mit Draper klingt schon sehr kurios aber die Sache mit Dandenault ist ja nicht im Training sondern gestern im Spiel passiert wo er nen Schuß bzw den Puck abbekommen hat
Sowas passiert halt öfter mal

Wegen einem Schuss gegen das Bein ist das schon gebrochen wie kann das denn gehen???

J.Sakic

Also das mit Draper klingt schon sehr kurios aber die Sache mit Dandenault ist ja nicht im Training sondern gestern im Spiel passiert wo er nen Schuß bzw den Puck abbekommen hat
Sowas passiert halt öfter mal

Gast

YES 2:1 gewonnen aber was machen die den bloss im Training??? Der eine bleibt mit dem Stock an CJ Maske hängen der andere bricht sich mal wieder ein Bein usw... Hoffentlich kommt Hatcher bald wieder zurück.
Darren mal ne Frage wieviele Verletzte haben wir den in Moment????

J.Sakic

Erstmal Glückwunsch zum Sieg und der bittere Beigeschmack das Dandenault mit nem gebrochenen Fuß 4-6 Wochen ausfällt

Hmmm das ist nicht grad fein und bei euch gehts so langsam auch wieder ganz schön ab was die Verletzten angeht

J.Sakic

Erstmal Glückwunsch zum Sieg und der bittere Beigeschmack das Dandenault mit nem gebrochenen Fuß 4-6 Wochen ausfällt

Hmmm das ist nicht grad fein und bei euch gehts so langsam auch wieder ganz schön ab was die Verletzten angeht

Eishockeyreisen

Zitat
(Maple Leafs mag jetzt lachen ;D ) Myrvold. Der hat sich jetzt in jedem Spiel gesteigert und hat mir heute ausgesprochen gut gefallen. Da isses mir scheiss egal, dass er in der DEL wohl mal etwas "unbeständig" gespielt hat ;D Gegen die Flames hat er richtig agressiv gespielt und viel gearbeitet.Hat sogar fast 17 Minuten Eiszeit bekommen durch Dandenaults Verletzung. Respekt. Wir können wirklich von Glück reden, dass unsere Farm Team Leute sich so gut machen.

Da muss ich Dir recht geben! Habe mich auch sehr über Mr.Fähig gewundert und ich glaube das ich nicht der einzige war (Mr.Schlau, Blueliner) werden auch gestaunt haben :D: Aber zu Myrvold seiner Leistung kann ich nur sagen, das er hätte auch ruhig so in Mannheim spielen können ;D aber das ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier hin :finger:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Man scheint wohl ein Mittel gegen die Trap Teams gefunden zu haben. Zumindestens gegen Calgary, aber zuletzt besiegte man auf gleiche Weise ja schon die Devils.

Man stellt sich einfach selber hinten rein, tut nur wenig fürs Angriffsspiel und lässt den Gegner das Spiel machen. Da kam dann am Anfang nicht viel an hochkarätigen Schüssen bei raus. Dann macht man im PP ein glückliches Abstaubertor. Der eigene Torhüter wird dann so langsam warmgeschossen und steigt zu Ende des Spiels zu Hochform auf.

Durch einen individuellen Fehler der Flames macht man dann das 2:0 und schaukelt as Spiel nach Hause. Von der ganzen Feuerkraft die wir haben war nur wenig bis gar nix zu sehen, aber das war ja auch zuletzt schon so gewesen und gegen die Trap Teams scheint es ein nützliches Mittel zu sein  ;D

Unsere Ersatzsspieler scheinen ein Fable dafür zu haben kurzfristig ins Team zu rutschen und dann ein wichtiges Tor zu machen. Zuletzt wars Rivers und heute Mowers, der ein richtig schönes Tor machte. Einmal wie er sich den Puck selber vorlegt und dann der schöne Deke zum Abschluss.

Legace war wieder klasse drauf. Hat teilweise ganz starke Schüsse abwehren können.

Die stärksten Spieler auf dem Eis waren für mich Jamie Rivers und (Maple Leafs mag jetzt lachen ;D ) Myrvold. Der hat sich jetzt in jedem Spiel gesteigert und hat mir heute ausgesprochen gut gefallen. Da isses mir scheiss egal, dass er in der DEL wohl mal etwas "unbeständig" gespielt hat ;D Gegen die Flames hat er richtig agressiv gespielt und viel gearbeitet.Hat sogar fast 17 Minuten Eiszeit bekommen durch Dandenaults Verletzung. Respekt. Wir können wirklich von Glück reden, dass unsere Farm Team Leute sich so gut machen.

Ansonsten war Schneider überragend, der auf 29 Minuten Eiszeit kam.

Mowers hat sich als Draper Stellvertreter auch hervorragend gemacht. Bei so einem Spiel wie gerade sieht man wieder warum er Deveraux und WIlliams verdrängt hat. Er ist schnell, defensiv stark und auch in der Lage schöne Tore zu machen ;D
Hat sogar viel Eiszeit im PK gekriegt, welches mal wieder super war. In den letzten Spielen ist unser PK sowieso schon auf Platz 2 in der Liga angestiegen. Heute haben wir wieder 5 Unterzahlsituationen ohne Schaden überstanden und das ohne unseren besten Penalty Killer neben Maltby.

Zetterberg ist im Moment auch ganz heiß drauf. Hat in den letzten Spielen sehr viele Punkte gesammelt und heute wieder getroffen und generell gut gespielt.

Die Lang-Whitney-Yzerman Reihe kam gestern bei den defensiven Flames nur wenig zum Zug, aber wenn die es schaffen mit Geschwindigkeit ins Gegendrittel einzudringen, ist diese Reihe schon zu einigem fähig. Die Flames waren da ein schwieriger Gegner für.

Auch wenn wir jetzt alle SPiele gegen die Flames gewonnen haben, möchte ich nicht in den POs auf die stürzen. All diese Siege waren wesentlich härter erarbeitet als beispielsweise der Sieg gegen die starken Flyers zuletzt.
Und mit Kiprussof sehe ich schon wieder so einen neuen Gugiere bei denen im Tor.

Na ja, für uns mal wieder ein wichtiger Sieg. Jetzt bleibt zu hoffen, dass es bei Dandenault nur eine schwere Prellung ist und nichts gebrochen ist. Wobei ich da eh schon mit dem Schlimmsten rechne. Er ist ja direkt nach dem Vorfall ins Krankenhaus zum rönchen gekommen.

Gast

So langsam schicken wir uns wieder an den Rekord anzugreifen mit den Verletzten, den wir zu Saisonbeginn schonmal haben. Draper bleibt mit seinem Stock im Training in Cujos Maske hängen und verletzt sich dabei die Schulter.

Gerade kriegt Dandenault einen Schuss voll an den Knöchel und das sah dann auch wieder alles Andere als gut aus. Befürchte da schon wieder das Schlimmste.

Da schicken sich die Langzeitverletzen an wieder zurückzukommen und schon erwischt es wieder die nächsten.

Dandenaults Verletzung ist für heute auch wieder schlimm, weil wir eh shcon mit 2 Farm Team Defendern spielen. Zum Glück ist Hatcher bald wieder da und bei Chelios dauerts auch nicht mehr so lange.

Tex`s Rangers

von mir aus könnt ihr holik gerne haben. ich persönlich hätte keine probleme ihn wegzugeben.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)