Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

blueliner

Shutout MANNY LEGACE   :headb:   :headb:   :headb:

So dann wolln wir Mannz mal zu seinem ersten und zweiten Sieg gegen die AVS Gratulieren und zu seinem ersten So gegen die Avs  :D:

Warn 2 sehr schoene Siege wie ich fand  :)

es gruesst aus dem fernen Amsterdamm euer blueliner  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Paar Strafen auf beiden Seiten waren sehr komisch und wohl auch sehr unverständlich
Jedenfalls hat Barnaby gestern zu den besseren der Avs gezählt und das Problem war das viele klein klein und nochmal den Puck vorm Tor rumpassen bevor man nen Schuß abgibt.So erzielt man halt keine Tore und auch keine Chancen
Der Unterschied war halt einfach Manny
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja, er war gestern etwas schüchtern ... lag halt an seinen Cut. Fürchtet sich womöglich vor seinen eigenen Blut ... :D:

Mit den Starfen hatten wir gestern etwas Pech ... Fischer lässt ja nur die Handschuhe fallen, weil Barnaby ihn bearbeitet ... bei Shanahans Strafe für Halten müsste eigentlich auch Foote mit ... der Ref hats halt nicht gesehen ...

Im Prinzip auch egal, wir haben die 2 Punkte ... auch mit ein wenig Störfeuer ... ;D

Gast

Barnaby hat auch die Handschuhe vor Fischer fallen lassen, es aber dann anscheinend mit der Angst gegkriegt und ist weggelaufen... Da hat er Glück gehabt, dass Fischer die Strafe bekam, denn den Fight hätte er normal provoziert gehabt.

Gast

Zitat
@Turco! Nicht durch ein Red Wings Logo  sondern durch B.Hull im KNALL ROTEN TRIKOT [

Das wäre echt schön dann noch so ne Krone auf dem Kopf und in der Hand statt ner Fakel ein Eishockeyschläger.

Eishockeyreisen

@Turco! Nicht durch ein Red Wings Logo :finger: sondern durch B.Hull im KNALL ROTEN TRIKOT :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatWir sind klar die besten
@Fly, klar, natürlich, hat denn jemals jemand was anderes behauptet....?....man plant doch schon die Freiheitsstatue durch so nen großes Red-Wings-Logo zu ersetzen  :disappointed:  :wand:  :lol:  :lol:

Gast

Zitat
@G. Goat  was hat Barnaby denn gemacht?

Nichts, zumindest im Powerplay ... mit ihm am Eis war das praktisch keine 5:4 Überzahl, sondern ein 4 gegen 4 ... Das hat man eben besonders bei diesen 4 Minuten Powerplay am Stück für die Avs gesehen. Da gab es zwei gute Chancen, eine für uns von Shanahan ... und ein Schuß von Blake, den Manny aber entschärfte. Barnaby war zwar vorm Tor, aber hatte null Wirkung, keine Unruhe ... niemanden gestört ... seine Kameraden haben nicht mal versucht zu Schießen, um einen Tip In oder ähnliches zu erreichen.

Und ganz am Ende, ca 3 Sekunden vor Schluß - beim letzten Bully, wollte Granato Barnaby nochmal aufs Eis bringen, mit ziemlicher Sicherheit nur zum Stänkern - Duftmarken setzen ;D . Granato hat aber wohl noch nicht verstanden, daß das Heimteam den letzten Wechsel hat. Also mußte Mad Matt wieder auf die Bank ...

Gast

Schöner Sieg unserer Mannschaft damit haben wir es geschafft 3:1 gewonnen in alles Spielen dieser Sasion gegen Colorado. Wie haben wir da nur geschafft 3mal gewonnen und nur 1 mal verloren. Wir sind klar die besten Glückwunsch an LEGACE zum zu 0 Spiel und ein besonders Lob an unsere beiden Torschützen SCHNEIDER & DATSYUK.

Eishockeyreisen

Nun der Conference Titel ist eigentlich schon sehr sicher! Denn wie gesagt man braucht selbst rechnerisch nur noch zwei Siege, aber ich glaube nicht einmal das man diese braucht denn ich glaube eher das San Jose, Colorado und Dallas eher nochmals patzen, daher GLÜCKWUNSCH zum Titel :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So stellt man sich das vor, gegen den "besten Sturm" der Welt kein Tor zu bekommen. Klasse Legacy, wird in den Playoffs noch ein ganz wichtiger! Endlich steht die Abwehr wieder, was sich schon in Denver angedeutet hat, keine hohen Niederlagen mehr.
Den Titel hat man noch nicht, dazu ist die Liga zu ausgeglichen, zumindest bei den Top-Teams. 2 Siege langen für den Titel. Aber wie Darran schon gesagt hat, jetzt kommen Minnesota und Columbus.

@G. Goat  was hat Barnaby denn gemacht?

The Brick

Naja, eigentlich könnte man den Wings schon zur Conference gratulieren!  ;D

Manny macht den Unterschied, das steht wohl absolut ausser Frage, wobei man den AV's jetzt nichtmal grobe Schwächen nachsagen könnte, bis auf eine, sie machen das/die Tore nicht! Das haben die Wings ihnen voraus, weniger Möglichkeiten, aber die werden konsequent genutzt! Gratulation!!!

Das mit dem stärksten Sturm wurde mal so gesagt, nominell ist er es auch, aber was helfen einzelne "erste Geigen" wenn nur Musik draus wird wenn alle zusammen spielen???  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ganz netter Abend ... man hätte von beiden Teams mehr erwarten können ... aber beide sind aktuell auch nicht grad am Leistungshöhepunkt ... Das beste ist das Ergebnis und Mannys Shutout ...  :up:  ;D

Hab mich am Anfang gefragt ob die Maßnahme mit Sakic + Forsberg in einen Block wieder die Verzweiflungsmaßnahme ist, wie man sie von früher kennt? Aber das ganze Spiel über wurde dann beiderseits so viel quer durch kombiniert ... Granato ist wohl im Moment selbst etwas hilflos (man denke auch an den peinlichen Versuch zum Schluß noch Barnaby beim letzten Bully aufs Eis zu kriegen). Was deutlich rauskam ist das Williams wieder raus muß wenn Verletzte zurückkommen. Gerade 2 Min Eiszeit ... Mowers dagegen auch gegen Forsbergs Reihe am Eis ...

Angeblich haben die Avs das beste Auswärts Power Play ... davon kam garnix. Denke da wie Darren, der Knackpunkt waren die 4 Min PP ... in den ersten beiden Minuten davon hatten wir noch die beste Torchance dabei. Drum würds mich interessieren, ob diese Auswärts PP Statistik auch noch seit der Deadline was aussagt? Barnaby war ja da oberübel ...

Fischer hat mir auch gut gefallen, nach einen Gespräch mit Lewis ist er wieder im Aufwind ... hält sein Spiel einfach, immer gut positioniert ... Nick Lidstrom Hockey, wie Lewis es nannte ... ;D Allgemein war die ganze Abwehr heut recht gut ... besonders in Unterzahl.

Am schönsten fand ich das Mad Matt auch noch Make Up aufgelegt hat ...  :D: ... nicht so schön, daß Shanny und Foote sich nicht nen Fight geliefert haben ...  :devil:

Gast

Nein, denn jetzt kommen wieder unsere "Lieblingsgegner", gegen die wir immer unsere Probleme haben.