New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wooooops doppel Post sorry!

Zitatwar wohl noch nix mit Nr.400
vieleicht nächstes mal  

den raff ich trotzdem net?!  :confused:

Ja der Divisionstitel ist in meinen AUgen schon länger abgeschrieben, aber was soll's auwärts ist man dieses Jahr sowieso relativ stark

blueliner

war wohl noch nix mit Nr.400
vieleicht nächstes mal ;D

Im bezug auf den Divisons titel ists aber denk ich mal noch ärgerlicher.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja da muss man dir schon Recht geben, aber die letzten beiden Spiele waren ja halbwegs in Ordnung, ein Sieg wäre logischerweise besser gewesen aber immerhin

Gast

Ja da muss man dir schon Recht geben, aber die letzten beiden Spiele waren ja halbwegs in Ordnung, ein Sieg wäre logischerweise besser gewesen aber immerhin

OssiNYK

Vielleicht liegt's ja an der Aussichtslosigkeit des Unternehmens Titelverteidigung....

Ging man letztes Jahr noch weitgehend verletzungsfrei und damit eingespielt in die Play-Offs sieht's da doch jetzt anders aus..... die halbe Abwehr ist momentan verletzt, und spät - vielleicht aber doch nicht zu spät - finden sich die Offensiv-Reihen....

Das ist nun nicht gerade die exakt gleiche Voraussetzung, die NJ in den letzten Jahren die Erfolge bescherte !

naja, jetzt erstmal die Spiele gegen MON positiv gestalten und zumindest Platz 6 sichern.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Zitat
Rafalski fällt bis Playoffs aus
(17.03.2004)

Bereits am Dienstag vor einer Woche erlitt New Jerseys Verteidiger Brian Rafalski einen Wadenbeinbruch kurz unterhalb des rechten Knies. Dies ergab am Sonntag eine Röntgenaufnahme, woraufhin das Management jetzt den 30-jährigen US-Amerikaner vorsichtshalber gleich bis zu den Playoffs vom Dienst freistellte. Rafalski muss zwar bis zu seinem nächsten Einsatz keinen Gips tragen, soll aber das Bein möglichs schonen.

Rafalski gehört den Devils seit 1999 an und holte mit New Jersey in seinem ersten Jahr, sowie 2003 zwei Mal den Stanley Cup. In dieser Saison erzielte er sechs Treffer und gab 27 Vorlagen in 68 Partien. Während der nächsten zehn Spielen steht er dem Titelverteidiger nicht mehr zur Verfügung.

:wand:  :down:

Gast

Das ist richtig !

Und ganz ehrlich will ich dem eigentlich in der 1. Runde aus dem Weg gehen !

Ihr habt ja bloß Angst ;D !

So die letzten beiden Spiele gingen ja wieder !

Heute zu Hause 6:1 gegen die wiederstarkten Pens gewonnen !
Super !
:)

Weiter so !

Dann klappt vielleicht mit ner besseren Platzierung !

P.S.: Bin ich hier etwa der einzige Devs Fan der hier noch postet ?!?!
:wand:

Gast

Zitat
Tja gegen Philly hats anfangs der Saison besser geklappt  :wand:
was solls.... PO's sind geschafft, schlechter als PLatz 7 wirds wohl net

aber wenns platz 6 wird, und die flyers 3ter werden, dann gibts was ganz tolles...fragt sich nur für wen...

Gast

Tja gegen Philly hats anfangs der Saison besser geklappt  :wand:
was solls.... PO's sind geschafft, schlechter als PLatz 7 wirds wohl net

Gast

Nach einer schlechten Serie bisher wieder mal ein Sieg gegen das Schlusslicht der Western-Conference. Allerdings 4 Tore bei Brody reinzubringen ist nicht alltäglich!

Gast

Also damit wäre ich sehr einverstanden !

Ich hoffe es !
;D

Und der Sieg gestern nacht gegen die Hawks, war ja auch mal wieder Balsam auf die geschundene Devils-Seele.

Und schon wieder so viele Tore geschossen :) , aber auch so viele bekommen :heul: !

Und Elias schon wieder 2 super !

:lachen:
:)

Gast

NJ wird trotz den schwachen trades weit in den PO schaffen,min. Conference finale

Gast

Das is wohl wahr, allerdings sinds nochn paar Spielchen und die Devils müssten sich besser presentieren als zuletzt gegen Philly

Gast

wenn man denkt, das der 6te platz durchaus realistsch st bei NJ und wenn man bedenkt, das die flyers, den dritten platz momentan haben nach verlustpunkten, kann man sich auf ne spannende erstrunden begegnung freuen...

Gast

Na gut ist richtig, aber trotzdem ist es ja nicht der große Schlag !