Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, eigentlich müsste Robbie ja nur öffentlich sagen, dass er für die Ducks nicht mehr spielen will und er nur noch für die Devils spielt.......dann hat das Management keine große wahl.....außer man lässt es ihn aussitzen, bis man in 2 jahren die rechte an ihm verliert

Gast

Ich glaube aber kaum,dass ihn die Ducks für irgendeinen Vollblinden abgeben werden.Könnte mir entweder einen Spieler mit NHL format oder einen prospect und einen Pick holen.
Niedermayer verdiente letzte Saison 2 100 000 Mille,deshalb müsste das Angebot der Devils in diesem Bereich liegen,und dass würde mehr als einen1 Rounder ksoten,oder?

Marvel

Und wo ist das Problem? Niedermayer ist nun nicht der Überflieger, wäre also recht günstig zu kriegen... Ausserdem können die devils Rob auch ein besseres Angebot machen, müssten dafür dann aber Picks abgeben...

Gast

Das kann der liebe Lou schon machen,aber dann soll er sich erstmal überlegen,was er für Rob zu den ducks schicken will,schließlich haben die Ducks durch eine qualifing offer die rechte an rob behalten.

Marvel

Scott Niedermayer will offenbar mit seinem Bruder zusammen spielen, da er das Zusammenspiel mit ihm bei der WM sehr genossen hat!  Lamouriello will deshalb Rob unter Vertrag nehmen, um so auch Scott "günstig" im Team zu halten...

Gast

Matvichuk ist eine sehr gute Verpflichtung für die Defensive der Devils,die nochmal stärker wird.Auch die Vertragsverlängerung von Marshall ist sher gut,ist er doch jede Saison für einige Tore gut.

Gast

Grant Marshall hat für 3 weitere Jahre bei den Devils unterschrieben und wird pro Jahr 1Million$ verdienen.

Gast

War ja nicht soo ernst gemeint aber deshalb hatte ich ja die smilies  ;D

blueliner

Zitatwir sind halt die besten!  

JA
wen Stevens gesund ist ;D ;D ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatmatvichuck ist bestimmt eine gute verpflichtung der devils. er wird sich wohl, wenn stevens und niedermayer fit sind, mit white um die nummer vier streiten.

übrigends statistiken. hab mir mal die statistiken der devils verteitiger in der reg. season angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass nur raymond giroux eine negative bilanz hat. :ee:

tja...WENN er wieder fit wird......ist ja auch noch fraglich

ach deshalb bekam Giroux keinen neuen vertrag :D:

Gast

wir sind halt die besten!  :D:   :D:

Edit: Ich hab auch grad gschau und sehe keinen Raimund irgendwas  :confused:

Gast

matvichuck ist bestimmt eine gute verpflichtung der devils. er wird sich wohl, wenn stevens und niedermayer fit sind, mit white um die nummer vier streiten.

übrigends statistiken. hab mir mal die statistiken der devils verteitiger in der reg. season angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass nur raymond giroux eine negative bilanz hat. :ee:

Gast

Marvel

ZitatNaja, dass kann man glaube ich nicht vergleichen!
Matvichuk ist Verteidiger und Modano ist bekanntlich Stürmer und ich glaube dass man als verteidiger mehr plus/minus (plus meine ich jetzt) punkte hat als Stürmer.
Oder etwa´nicht .... ??

Ja und nein....  in der abgelaufenen Saison waren von den Top 10 in der +/- Bilanz 5 Verteidiger und 5 Strümer!  Die beiden besten warem Malik und St. Louis mit je +35....  unter den Top 30 sind aber 19 Stürmer und nur 11 Verteidiger!

In der Regel ist die Position aber völlig unerheblich, weil ja jeder Spieler auf dem Eis ein plus oder ein minus erhält, wenn ein Tor für oder gegen sein Team fällt!  

Beispiel:
Tanguay - Sakic - Hejduk
Blake - Foote

Wenn alle 5 stets zusammen auf dem Eis sind, haben logischerweise auch alle 5 die gleiche Bilanz am Ende....

@Turco

Ach jetzt hör doch auf...du bist doch nur sauer weil die Stars ihre Verteidiger nicht halten können! Erst Hatcher und Darryl Sydor und jetzt Matvichuk.... die Abwehr der Stars bröckelt ganz schön...  ;D

Walzy

na mir gehts in dem fall auch nicht um irgendwelche punkte oder +/- statistiken........mirn gehts um die zahlreichen unaufmerksamkeiten in der defense, umd die andauernden puckverlsute, fehlpässe und unnötigen strafen......für sowas macht aber wohl kaum einer ne statistik.....

naja, ich wünsch es ihm, das es wieder aufwärts geht, auch wenn ich nicht so recht dran glaube.
bin jedefalls froh, das er aus Dallas weg ist ;D