New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJa in Dallas hat er immerhin eine Plus Minus Bilanz von 0gehabt während beispielsweise ein Mike Modano eine Bilanz von -21 hatte.

Naja, dass kann man glaube ich nicht vergleichen!  :zunge:
Matvichuk ist Verteidiger und Modano ist bekanntlich Stürmer und ich glaube dass man als verteidiger mehr plus/minus (plus meine ich jetzt) punkte hat als Stürmer.
Oder etwa´nicht .... ??  :confused:   ;(   8)

Marvel

Hier mal ein paar Meinungen zu Matvichuks Verpflichtung bei den Devils....

"At that price, he's a steal...Not flashy, but he's a solid, gritty defenceman that brings alot of intangibles to the team. A lot of teams missed out on this one."

"That's a great pick up for the Devils,he will fit in perfectly there.Matvichuk is the type of d-man the Leafs needed."

"WOW..what a steal."

"Nice pick up for Jersey..Good soild defencemen..Why aren't the leafs getting these guys???"

"Wow, I'm surprised by this one. Didn't think Lou was going to go out and spend a lot on a defenseman, but I like the move. Good pick up by the Devils once again!"

"Yes!! As a devils fan I am stoked to hear of the news. He will definately fill a need with the uncertainty of Scott Stevens."

"Another great move by Lou...the Devs will never be done as long as he's pulling the strings...next up Niedermayer, rafalski, and gomez...and a fourth cup"

"This is great. NJ needed someone to play with Nieds when he finally sign. If the Devs sign Niedermeyer, they would have 3 solid defensive pairing."

Und davon gibt es noch jede Menge...

:D:

Gast

Ja in Dallas hat er immerhin eine Plus Minus Bilanz von 0gehabt während beispielsweise ein Mike Modano eine Bilanz von -21 hatte.

Marvel

Zitatnaja.....99-00 das war eigentlich seine beste season,da hatte er sich den #3 spot bei den verteidigern ergattert...... und von da an, hat er eigentlich nicht mehr viel gebracht

Das ist definitiv falsch! Punktemäßig war er nur die Saison 2002/2003 schwach, ansonsten war er seit 99/00 sehr konstant...  seit 95/96 hatte er immer eine positive Bilanz und spielte konstant gut... die schwache Bilanz der letzten Saison beruht auch auf kollektives schwaches Spiel der Stars... Und möglicherweise hat es ihn in Dallas auch angekotzt... in Jersey blüht er vielleicht wieder auf, wer weiß....

Walzy

nur so nebenbei.......die äußerungen kommen von Devils-fans, von den Stars wirst du niemanden finden, der das bedauert, die sind froh über diese verpflichtung  :lol:

naja.....99-00 das war eigentlich seine beste season,da hatte er sich den #3 spot bei den verteidigern ergattert...... und von da an, hat er eigentlich nicht mehr viel gebracht

Marvel

Die Verpflichtung von Matvichuk war sehr gut für die Devils! Egal was da einige Stars Fans jetzt lamentieren, das ist mehr Neid und Frust über den Verlust!  Dass Matvichuk etwas nachgelassen hat lag ja auch daran dss die Stars allgemein etwas nachgelassen haben... Und wenn ich mir seine Stats so ansehe, halte ich diese Aussage sogar für völligen Unsinn!  :D:  Na ja, ega... Matvichuk ist eine sehr gute Verstärkung für die ohnehin schon starke Abwehr der Devils...

Gast

Wusste gar nicht das Matvichuk so schlecht war!
Wenn Turco schon sagz ertragen!  :cool:

Walzy

Zitat@Turco: Der Kommentar eines Fans aus einem anderen Forum muss rein gar nichts heißen ...

sorry, aber ich musste den kerl lange genug in Dallas ertragen....und ich kann denen ehrlich gesagt damit nur recht geben (wobei ich jetzt nicht so gut beurteilen kann, was Lou bisher an miesen deals gemacht hat)

Gast

@Turco: Der Kommentar eines Fans aus einem anderen Forum muss rein gar nichts heißen ...

Walzy

:D:

die Devils haben Richard Matvichuk für 4 jahre (gesamt: 8.75 mio $) verpflichtet.....ich hau mich weg....muaha  :lachen: wenn man bedenkt, dass es mit ihm jetzt schon seit 3 jahren bergab geht und er weiterhin immer das gleiche kassieren wird :D:

ZitatThis may end up being Lou's worst signing in his career

$2+ million bucks right now for Matvichuk is questionable.. but a 4 year deal!!! - Matvichuk in several years if he gets any worse could end up in Albany making $2+ million.

von den kommentaren hört man so einiges aus übersee schwappen  :lachen:  :lachen:

Gast

Eben!

Aber dass wissen die Devils auch! Sie haben sich im 2003er Draft ja gehörig in der Offens verstärt! Die Zukunft siet also gut aus! Nur brauchen sie, wenn sie den Verkauf verhindern wollen, auch jemenden der ihnen jetzt sofort weiterhilft...

Gast

Ich würde aber Madden oder Rafalski nicht als Topstars bezeichnen.Und das Problem der Devils ist die Offensive.Und da helfen Scott Stevens oder Martin Brodeur auch nicht besonders weiter.

Gast

ZitatIch hoffe einfach mal dass, die Devild diedes Jahr gut im Team zusammen arbeiten weil so wahnsinnige (Top)stars habens ja nicht

Naja: Brodeur,Stevens,Niedermayer,Rafalski,Elias,Madden

Ray Giroux hat übrigens die Devils in Richtung Minnesota verlassen.

Gast

Ich hoffe einfach mal dass, die Devild diedes Jahr gut im Team zusammen arbeiten weil so wahnsinnige (Top)stars habens ja nicht!   ;D

Gast

Diese Saison muss aber Friesen wieder di Leistungen bringen die er in der Saison und vor allem in den Play-Offs 2003 zeigte.Letzte Saison spielte er ja nicht sonderlich überzeugend.