New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Devils haben Grant Marshall und jeff Friesen gehalten.Friesen hat die qualifing offer über 3 Millionen angenommen.

Quelle:tsn.ca

Gast

Ich glaube kaum daqss Langdon Stevenson erstzen kann,denn er wird in New Jersey sicherlich nicht allzuviel Eiszeit sehen.

Gast

Für Stevenson hat man übrigens Darren langdon von den Canadians verpflichtet.Aber ob er Stevenson ersetzen kann.Außerdem habe ich gelesen,dass die Devils gerne Rob Niedermayer verpflichtet hätten.

Gast

Uhhhh ich freu mich schon wenns los geht, die Devils müssen nächste Saison gas geben und den Sieg nach hause fahren sonst...  :lol:

EDIT: Den Stanley Cup natürlich, da meinte ich!

Gast

Zitathaha, sehr schön. Das gibt wieder einige nette Nickligkeiten in der neuen Season (wenn sie denn irgendwann mal anfängt) bei den Flyers vs Devils Spielen...

... vorallem nach dem Wechsel von Stevenson  :motz:

Walzy

die Devils geben das geld auch mit vollen händen aus.....

Five players, 30 million committed, not counting the 10 mil he ponied up in qualifying offers for Gomez, Hrdina, Friesen and Kozlov. Nine players, 40 million.

Gast

haha, sehr schön. Das gibt wieder einige nette Nickligkeiten in der neuen Season (wenn sie denn irgendwann mal anfängt) bei den Flyers vs Devils Spielen...

OssiNYK

Fein !

Der "offensive" Teil einer der besten Unterzahl-Formationen weiterhin dabei, aber mal ehrlich, die beiden in einem anderen Trikot könnte ich mir auch garnet vorstellen - abgesehen davon, dass ich's nicht wollte  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ich finde es gfut dass die Devils Madden und Pandolfo weiterverpflichtet haben.Sie spielten eigentlich immer solide und haben sich so einen neuen Vertrag redlich verdient.

Gast

bei den devils tut sich auch was....

Devils sign Madden, Pandolfo

EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) - Free agent forwards John Madden and Jay Pandolfo re-signed Thursday with the New Jersey Devils.
Madden, an unrestricted free agent, and Pandolfo, a restricted free agent, signed multiyear contracts, team president Lou Lamoriello said. He declined to discuss specifics of the deals.
Both have played exclusively for the Devils. The 2004-05 season will be Madden's seventh and Pandolfo's eighth.

blueliner

jap
Uijui das könnte ne ziemlich teure Norris Trophy werden
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Achso !!!

Danke für deine ausführliche erklärung !
????
;D

Gast

ZitatWie jetzt ????

;(
Ich mein das so wie ich es gesagt hab! ;D

Gast