Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch!Man sieht sich in der 2.Liga. :up: / :heul:     ;D

Chicagofanatiker

Zitat
ZitatHeute SAARBRÜCKEN gegen Schweinfurt gucken und hoffentlich den Aufstieg feiern

Und sich danach schon mal auf den Abstieg vorbereiten! :D:

Macht ja nichts, aber einen Aufstieg feiern ist trotzdem geil !!!

Chicagofanatiker

3. Liga nie meeeeehr nieeeeeeee mehr nie mehr, 3. Liga nie mehr nie mehr nie mehr !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch FC Saarbrücken zum Aufstieg in die 2.Liga.

Gast

ich sehe augsburg als zweiten aufsteiger. die spielen in eschborn beim vorletzten. schweinfurt war in letzter zeit gut drauf (punkteten gegen wehen und erfurt). also vorsicht. ;D
vielleicht versausen die schnüdel euch auch die aufstiegsfeier....

Gast

ZitatHeute SAARBRÜCKEN gegen Schweinfurt gucken und hoffentlich den Aufstieg feiern

Und sich danach schon mal auf den Abstieg vorbereiten! :D:

Chicagofanatiker

An alle Saarländer!!!

Heute SAARBRÜCKEN gegen Schweinfurt gucken und hoffentlich den Aufstieg feiern  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Zitatich denke, Romeo wird wohl gehen....das ist einfach ein überangebot an stürmern

Und nicht nur das,der HSV muß auch noch ein bißchen Kohle reinkriegen,
weils bei denen finanziell ja auch nicht grad so rosig aussieht.Man hatte ja schon
vor dem Lauth-Transfer gesagt,das mit diesen mit den Einnahmen aus dem Verkauf
von Romeo bezahlen müßte.

Gast

kleines Tippspiel für die EM

http://blick.swush.com/

Bin habe da eine kleine "Liga der ehrenswerten Gentlemen".

diejenigen die interesse haben sich mit mir zu messen, denen schicke ich gerne das passwort...

Gast

ZitatAußerdem hat man ja mit Klose schon einen Nachfolger für Ailton geholt.

:lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:  :wand:  :wand:

Gast

bayern wollen porto für deco angeblich 20mio bieten und den transfer noch vor dem em abschließen. :ee:

Gast

Zitatalso für 2 mio hätte man da imo nix falsch machen können und hätte nen nachfolger für kleines dickes ailton gehabt...sozusagen langes dürres rivaldo...

Allerdings ist Rivaldo ein andere Spielertyp wie Ailton,er ist mehr Offensives Mittelferl.Außerdem hat man ja mit Klose schon einen Nachfolger für Ailton geholt.

Gast

also für 2 mio hätte man da imo nix falsch machen können und hätte nen nachfolger für kleines dickes ailton gehabt...sozusagen langes dürres rivaldo...

Walzy

Rivaldo würde sogar nur 2 mio gehalt verlangen.....

Gast

Nee also ein Witz war das wohl nicht !

So habe ich es jedenfalls gelesen.

Er wollte schon.

Aber werder oder besser gesagt allofs hat gesagt das er ihn nicht will und das nicht klappt !

Gast

@Giguere
Wollte Rivaldo wirklich zu Bremen? Oder war dass ein Witz?