Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich denke, Romeo wird wohl gehen....das ist einfach ein überangebot an stürmern

Gast

Die persönliche Meinung von Mpenza und Lauth mal außen vorgelassen.

Sportlich denke ich würden die beiden zusammen passen.

Von der Spielanlage sind sie doch schon verschieden.

Aber mit Romeo, den ich übrigens auch behalten würde, kann da noch ein gesunder Konkurenzkampf entstehen.

Und nur mal kurz was zu den Trainerwechseln, also ist ja in dieser Pause echt schon lustig.

Da haben ja ein Großteil der 36 Vereine neue Trainer bekommen, war ja schon lange nicht mehr so kraß !

Und darunter auch noch ein paar ehemalige Spieler.
Mal sehen wie die sich so schlagen als Trainer !

Gast

Mal abwarten,Mpenza hat sich bei S04 nie richtig durchgesetzt und ist mehr abseits des Platzes aufgefallen.Lauth muss erst wieder fit werden und versuchen an die Leistungen der Saison vor 2 jahre nazuknüpfen.
Mustafa Dogan verlässt den 1.FC Köln nach einer Saison und geht zurück in die Türkei.

J.Sakic

Also ich denke mal mit Mpenza und Lauth hat der HSV schon nen guten Fang gemacht.Obwohl ich von Lauth nicht wirklich viel halte aber dieses Duo könnte gut funktionieren

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

Zitat
Gegenfrage:Wie soll eine Mannschaft gut werden,wenn der Loddar nicht länger als ein Jahr da bleiben will?Wie viele Spiele hat er mit Ungarn denn schon gemacht?Sind bestimmt noch keine fünf.Vom Loddar halte ich als Mensch und Trainer sowieso nix.

so rum kann man auch fragen. was ich immer lustig finde sind seine kolumnen in der sport-bild. lästert über andere trainer und spieler und bekommt selber nicht gebacken.
Zitat

Romeo ist ja wohl ein Torjäger der ersten Güte!Der ist für viele Teams äußerst interessant.

100& agree. wenn hamburg den abgibt sind sie einfach nur dumm in meinen augen. der mann so ne gute trefferquote, den muss man einfach halten, egal was ist.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatUnd wie ich gelesen habe, soll der Herr "welches team übernehme ich dieses jahr" Matthäus ein lukratives angebot von besiktas istanbul vorliegen haben.
wie soll aus so einem mann nur ein guter trainer werden, wenn er eine mannschaft nicht länger als ein jahr trainieren kann. :confused:

Gegenfrage:Wie soll eine Mannschaft gut werden,wenn der Loddar nicht länger als ein Jahr da bleiben will?Wie viele Spiele hat er mit Ungarn denn schon gemacht?Sind bestimmt noch keine fünf.Vom Loddar halte ich als Mensch und Trainer sowieso nix. :pillepalle:
Zu Brehme und Haching: :lachen:

ZitatDamit sind Romeos Tage in Hamburg wohl gezählt,doch wer will den schon haben!

Romeo ist ja wohl ein Torjäger der ersten Güte!Der ist für viele Teams äußerst interessant. :finger:

Gast

Benny Lauth geht zum HSV.Soll dort mit Mpenza das neue Sturmduo bilden.Damit sind Romeos Tage in Hamburg wohl gezählt,doch wer will den schon haben!

Gast

Rivaldo wollte nach Bremen wechslen,um dort die Champions Leauge und die Meisterschaft zu holen.Allerdings hat Werder kein Interesse an ihm.

Gast

Neuer Trainer in Unterhaching wird Andreas Brehme.
Stefan reuter soll Michael Zorc als Sportchef ablösen!

Tex`s Rangers

Und wie ich gelesen habe, soll der Herr "welches team übernehme ich dieses jahr" Matthäus ein lukratives angebot von besiktas istanbul vorliegen haben.
wie soll aus so einem mann nur ein guter trainer werden, wenn er eine mannschaft nicht länger als ein jahr trainieren kann. :confused:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitat
Das 1:0 überraschend und durch einen riesen Flop von Haas. Der bleibt nach einen Fehlplatz stehen und schaut zu wie Kurani sich frei läuft und trifft.  :pillepalle:

Das 2:0 nichts zu sagen ausser Weltklassetor. :up:

also auch wenn das 2:0 schön gemacht war und gepaßt, hat, jeder keeper der größer als 1,80m ist faustet das ding locker weg und krault sich mit der anderen hand am sa**[/b]

Gast

Wahrscheinlich wird Markus Schupp neuer Trainer in burghausen! :wand:
Und Slobodan Komjenovic und Stefan Frühbeis gehen zu 1860,obwohl Bommer versprach,dass kein Spieler abgeworben wird.

Mo

ZitatWenn der Olli geht,dann sollte man Rensing ran lassen,der ist ein Riesentalent.Möglicherweise sollte man ann aber einen erfahreneren Erstaztorhüter holen
Mario Bsaler wird jetzt Trainer in Regensburg! :disappointed:

Dann gibt es ab jetzt in der Pause Weizenbier statt Pausentee :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitatsammer - stuttgart: klares  :down: , da er es ja nicht einmal mit dem team von dortmund in den uefa cup geschafft hat.

Und 2002 hat er die Borussia auch nur zum Meistertitel geführt. Also wirklich, ein mieser Trainer dieser Sammer, sozusagen "schwach wie eine Flasche läa" :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatEs kam so wie es kommen musste und wie man es vom Deutschen Fussball kennt: der reinste Dusel.
ich hab ja nicht geschrieben, dass wir verdient gewonnen haben. ;D
ihr hattet mehr vom spiel, aber vor dem tor waren wir abgeklärter. bei uns musste nowotny zwei mal innerhalb von 5 minuten (erst vor olli und dann auf der linie) klären. warum beim ersten frei nicht abgezogen hat, wundert mich scho. :ee: