Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

tomti

Zitat

ja, die attacke ging hart rein, aber wo war da bitte das foul selbst ? das is höchstens gefährliches spiel

Er trifft ihn und dadurch wird aus gefährlichem Spiel verbotenes Spiel. Die veränderung ist, dass es anstatt eines indirekten Freistoss (bei gefährlichen Spiel) einen direkten Freistoss gibt. Die rote Karte völlig vetretbar. Auch in einem Freundchaftsspiel.Die Verhinderung einer klaren Torchance... ganz eindeutig.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

sauber.....so eine schwalbe schafft nur ein klose   :popo:   :effe:  :effe:  :effe:

ja, die attacke ging hart rein, aber wo war da bitte das foul selbst ? das is höchstens gefährliches spiel

Gast

auch real gegen leverkusen.
oder letztes jahr. juve - inter.
also das stimmt ganz und garnicht. das war nach langer zeit mal wieder ein "langweiliges" spiel. :up:

Gast

Also zu den Punkt Linienrichter !
Das die winken wie sie wollen ist schon scheiße, aber was ich ja noch viel geiler finde ist, dass der Wonti ja auch zu jeder Abseitsposition fast immer ja und Amen gesagt hat !

Ich weiß nicht ob der Tomaten auf den AUgen hat oder wo der immer hinsieht, aber da waren mehrere angebliche Abseitspositionen die er mit richtig und man sieht es ja kommentiert hat.

Und dann zu dem Kommentar das ja die letzten CL-Finals immer langweilig waren muß ich sagen, dass es ja nicht ganz so war immer !

Allein das Spiel Bayern gegen Valencia oder auch Bayern gegen ManU waren geile Spiele !

Gast

Der Willi hat sicherlich große Verdienste in Frankfurt aber er war nüchtern betrachtet immer doch ein "graue Maus-Trainer",wenn man es so formulieren will.Ähnlich wie Funkel in Köln.Mal sehen,wenn Bruchhagen holt.Rudi Bommer wäre mein Wunschkandidat gewesen,auch weil er noch Kontakte nach Frankfurt hat.Schade!Toppi hat auch schon öffentlich zugegeben,dass er gerne wieder nach Frankfurt kommen will und beim HSV hat er ja kein großes Standing.Der Vorstand will aber erst mal abwarten und nix überstürzen.

Gast

mit lucio haben die bayern einen guten fang gemacht. :headb:  :headb:
jetzt muss nur noch deco kommen und ballack muss bleiben, dann hat man sogar eine chance auf die cl. aber das hatten sie die ganzen jahre davor auch schon. :wand:  :D:

Gast

Übrigens,Lucio kommt jetzt zum FCB! :headb:  :up:
Dafür wechslen 12 Mille den besitzer.
Frankfurt hat reimann rausgeworfen,endlich,den kann ich wirklich nicht haben,so ein Unsympath! :down:

Gast

Gratulation an Porto! :up:
Hab nur die erste Hälfte gesehen,bin dann eingepennt,kein Wunder bei der lanweiloigen Partie.Schade,dass es Monaco nicht gepackt hat,aber der Ausfall von Guly war wohl doch zu viel.

Gast

glückwunsch an porto.

spiel war wirklich langweilig. bis zum ersten tor nicht einmal ein torschuss. :schnarch:
nach der halbzet gings einigermaßen. monaco machte druck und porto nutzte seine konter eiskalt.
nach dem 0:2 wars gelaufen.
bin mal gespannt, wo iruhinia (trainer von porto und deco hingehen). werden beide stark umworben.

Gast

Keine Ahnung wo sie die Schiedsrichter ausgegraben haben, die Linienrichter haben doch immer nur auf gut Glück mit ihrer Fahne herumgefuchtelt ... :disappointed:

Ansonsten war das Spiel zum :schnarch: , Porto mit 11 Mann in der eigenen Hälfte, machen bei der ersten Torgelegenheit einen rein und in der 2ten Halbzeit dann nur noch Konter ... und so etwas nennt sich CL-Finale? Naja in den letzten Jahren war es nie so wirklich spannend, das gehört wahrscheinlich zu einem Finale dazu.

Gast

Na gut Wonti war ja wenn ich mich nicht irre noch nie so sonderlich beliebt !

Spiel war ja echt nicht berauschend !

Der bessere hat gewonnen, weil monaco leider nicht allzu viel gebracht hat.

Gut hätte man nicht unbedingt sehen müssen, vielleicht wird es ja nächstes jahr besser mit den Deutschen !?
:)

Gast

fand das spiel auch nicht so toll. aber das haben vermutlich finalspiele so an sich. erst mal hinten dicht und vorne wird der liebe gott schon helfen. (oder der gegner  :) )
so ein finale wie vor drei jahren im uefacup mit liverpool gegen alaves das 5:4 n. V. ausging sieht man leider nur alle heiligen zeiten.
angefangen hätte es eigentlich gut. die ersten 10 - 15 minuten begannen mit recht gutem tempo. leider musste aber dann guily (hoffe den schreibt man so) verletzt raus. hätte gern gesehen was passiert wäre, wenn er weiter hätte spielen können. aber so kam dann nach 30 min. schon prso und ab da ging dann spielerisch bei monaco kaum mehr was. danach übernahm porto das spiel und ging dann auch kurz vor schluß der ersten hälfte in führung. monaco versuchte zwar danach mit alles zu tun um auszugleichen, aber die portugiesen arbeiteten in der abwehr sehr gut und fuhren gekonnt ihre konter, die dann mitte der zweiten halbzeit mit einem doppelpack einschlugen. so war´s dann auch gelaufen.
noch ein wort zum komentator jörg "wonti" wontorra. hat der euch auch so aufgeregt. ich mag den typ ja überhaupt nicht. das beste waren ja die "begrüßungen" für schumi, die fürstenfamilie von monaco und uli hoeness.  :wand:

J.Sakic

Glückwunsch an Porto
Hab nur die 1.Halbzeit gesehen und naja war solala.Es ist mehr oder weniger dahingeplätschert und eher durch nen Zufall ist das Tor entstanden.Von Deco hat man in Halbzeit 1 gar nix gesehen und am auffäligsten fand ich dann noch den auf der linken Seite der auch das Tor gemacht hat mit den bleuen Schuhen.Der hatte schon paar schöne Ansätze und Solos.

Der FC Bayern ist wie es heißt weiter in Verhandlung mit Barca wegen einem Ballack Transfer.Tja da kann man geteilter Meinung drüber sein denke wenn Ballack den richtigen Mann vor sich hat steigt die Formkurve bei ihm wieder stark an
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Schön, Glückwunsch, schnell vergessen und weiterschlafen....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Pens

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Titel Gewinn. Naja 3:0 für Port weiß net obs so spannend war.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”