Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

öh keine ahnung, spontan sag ich dann mal 34 auswärtsspiele...

OssiNYK

Zitatnaja, damit steht dann auch der erste absteiger und die erste trainerentlassung für die nächste saison fest. mainz 05 geht wieder runter, und klopp fliegt spätestens am 10. spieltag. bei 36 auswärtsspielen wird der klassenerhalt unmöglich.

Glaube kaum dass der bei seinem Kultstatus rausgeworfen wird..... eher geht er selber zu einem "vernünftigen" Verein (hat Stuttgart eigentlich schon nen neuen ?)

Den versuchten Witz mal in allen Ehren, aber sag mir mal wie du auf 36 kommst  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

naja, damit steht dann auch der erste absteiger und die erste trainerentlassung für die nächste saison fest. mainz 05 geht wieder runter, und klopp fliegt spätestens am 10. spieltag. bei 36 auswärtsspielen wird der klassenerhalt unmöglich.

Gast

Ich finde es Super das der KSC die Klasse halten konnte und mit dem Sieg gegen Aachen haben sie es ermöglicht das Mainz aufsteigt.

J.Sakic

YES YES YES

MAINZ 05 hat es endlich geschafft.Schade für Aachen aber ich habs den Mainzern echt gegönnt und nun ist es passiert.Egal ob sie dann nächstes Jahr wieder absteigen aber sie haben es geschafft :headb:  :headb:  :headb:

Axo und die Eintracht ist abgestiegen :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gratulation an Mainz,denen gönne ich es wirklich! :up:
Schade,dass regensburg runter muss,ein Derby weniger,dafür kommen die 60zger.Burghausen mit einem 3:1 Heimsieg zum Abschluss gegen Union! :headb:

Gast

glückwunsch an mainz. :up:
schade für die aachener, denen hätte ichs gegönnt. :heul:

glückwunsch auch an die bochumer, die hab ich ganz vergessen. :up:

ZitatRosicky steht in Verhandlung mit Liverpool und ich würd mal sagen das er eher zu Liverpool geht weil er auch dort hin will.
hm...hab was mit chelsea gehört. aber aufjeden fall wird er irgendwo hinwechseln. :D:

Gast

Schön das Mainz den Aufstieg endlich gepackt hat,sind ja in den letzten Jahren oft genug knapp dran vorbeigeschrammt.Aber schade für Aachen.

The Brick

Also so langsam krieg ich meine Stimme wieder, ich war im Stadion und hab gefeiert bis ich zur Arbeit musste  :grr!: Hab Peters Bart fallen sehen und mich gefreut, daß die Edelziegen aus Dortmund in den "Döner-Cup" dürfen!!! YEAAAAH
Zum Spiel muss man sagen, daß der Sieg nicht unbedingt gerechtfertigt ist, die erste Halbzeit war Angsthasenfußball und ausgerechnet der bis dahin ausgepfiffene Freier schiesst das 2:1, sein erstes Tor der Saison, bis dahin nur Krampf und dann scheint die Sonne auf Bochums Nr. 7, das ist eben Fußball!  :pillepalle:  :D:  ;D  :headb:  :pillepalle:  eben total krank!

Ach ja, man kann Hannover nur zu solchen Fans gratulieren, die waren zahlreich erschienen und extrem fair, haben sogar nach dem Abpfiff mit der Bochumer Mannschaft in deren Kurve gefeiert, Hut ab!!  :up:

Zur 2.Liga kann man nur sagen, Glückwunsch Mainz und Kopf hoch Aachen, aber wer das entscheidende Spiel eben verliert steigt auch nicht auf! Zum Glück kommen die Geierossis nicht wieder hoch, nichts gegen den Osten, aber leiden mag ich die Cottbusser nicht!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
@ die Ösis

Was gibt´s denn eigentlich für eine Meisterschaftstrophäe in Österreich?

Meister in Österreich ist der Grazer AK geworden ... sie haben es verdient und die arroganten Millionäre aus Wien von der Austria haben dumm aus der Wäsche geschaut. :cool:

Hier Bilder von der Meisterschüssel und der Meisterfeier:

Walzy

so ein mist :heul:

das wochende wird ja immer besser :heul:

hmpf :heul:

Mike

Ich sag auch den Mainzern herzlichen Glückwunsch ... haben ja auch oft genug nun gezittert!! Und ich bin dankbar, das es nicht Kotzbus geworden ist ;D !!! Nun müssen wir uns zwar weiter mit denen rumschlagen .... LOL

Also, nochmal:
Glückwunsch an die Mainzer!!

P.S. Es heißt "Öcher"  ...  :headb:

v-man

Glückwunsch nach Meenz zum aufstieg in die 1te bundesliga  :up:

ich hab ja g´sagt das die ösche es net backe  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

@alex_tungay

Rosicky steht in Verhandlung mit Liverpool und ich würd mal sagen das er eher zu Liverpool geht weil er auch dort hin will.
Gruß GJ

Gast

@L-J

da man ja bekanntlich beim 10ten meistertitel einen stern bekommt, hat sie sich ein kleid angelegt in der form eines goldenen sterns  :lachen:  , aber von mir aus kann sie soviel lächerliches machen wie sie will, wenn sie weiterhin soviel geld in das team investiert...