Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
gestern war ja das jubiläumsspiel zum 100 jährigen der fifa. hat´s wer gesehen?
ich hab nur noch die 2. halbzeit ein bisschen mitgekriegt.
aber eigentlich klar das so ein spiel 0:0 ausgeht. ich finde so ein spiel sollte relativ locker genommen werden und mit vielen toren ausgehen. so war´s ja nun relativ langweilig.

Habe heute die Wiederholung auf Eurosport gesehen ... also die alten Trikots waren wahrscheinlich das Beste am ganzen Spiel. :cool:  ;D

Zitat
Kovac hat nun gesagt das er nicht wieder zurück zu Bayer geht udn somit ist wohl das Tauschgeschäft eher unwahrscheinlich

Der Reimund "Dicke" Calmund hat gestern auch gemeint, dass der Tauschgeschäft für Leverkusen nicht in Frage kommt.
Dann wird wohl Kovac in München bleiben und muss in der Saisonvorbereitung für Saison 04/05 3001 Stufen (vielleicht auch mehr) hoch und runter rennen  :D:  
Felix macht möglich....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Pizarro hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert und auch Ze Roberto steht vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrages

Kovac hat nun gesagt das er nicht wieder zurück zu Bayer geht udn somit ist wohl das Tauschgeschäft eher unwahrscheinlich

Axo Becks bleibt auch weiter bei Real und damit sind die spekulationen über einen Wechsel zu Chelsea endgültig vom Tisch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Laut Kicker haben die Bayern mit Claudio Pizarro verlängert,das heißt,dass wahrscheinlich Santa Cruz gehen muss,da man sonst 5 Stürmer hätte.

Außerdem hat Real den ersten intilligenten Wechsel seit Jahren getätigt,vom AS Rom holt Real Innenverteidiger Walter Samuel für 26 Milionnen.

ZitatTomas Rosickey ist laut Prager Zeitung und Rosicky's Manager mit Liverpool in Verhandlung, Liverpool hat zwar nicht bestätigt aber auch nicht Dementiert.
Dann wird er in Liverpool der Spieler Nummer 53 oder so.....
Was Liverpool in den letzten Jahren alles gekauft hat?  :disappointed:

Gast

naja, wirklich langweilig war es nicht, es hatte irgendwie richtig viel, tempo, tricks, kampf, technik, das einzige was gefehlt hat waren die tore, aber dieses 0-0 war mir allemal lieber wie irgendwelche 2-0 arbeitssiege gegen die faröer...

Gast

gestern war ja das jubiläumsspiel zum 100 jährigen der fifa. hat´s wer gesehen?
ich hab nur noch die 2. halbzeit ein bisschen mitgekriegt.
aber eigentlich klar das so ein spiel 0:0 ausgeht. ich finde so ein spiel sollte relativ locker genommen werden und mit vielen toren ausgehen. so war´s ja nun relativ langweilig.

Green Jackets

Tomas Rosickey ist laut Prager Zeitung und Rosicky's Manager mit Liverpool in Verhandlung, Liverpool hat zwar nicht bestätigt aber auch nicht Dementiert.
Gruß GJ

Das Spiel war echt langweilig und wurde schon eine Minute vor der Pause entschieden.
Ich bin sogar ca. 10 min vor Schluss eingeschlafen :schnarch:  und konnte ausgeruht Flames gegen Sharks anschauen :D:
Ich hoffe, Monaco und Porto werden mehr bieten....

Gast

Erst mal,welch großer Verlust für Fussballdeutschland,unser bester mann hört auf! :D:

Gratulation nach Valencia und an Barthez,der hat wieder mal gezeigt,was für ein Fliegenfänger der ist.

Gast

Valencia holt sich den UEFA Cup dank eines 2:0 gegen Marseille.War ein verdienter Sieg,aber das Spiel war doch eher mäßig.Die Entscheidung fiel eigentlich schon kurz vor der Halbzeit,als Barthez im Strafraum foulte,somit vom Platz flog und Valencia den Elfer zur 1:0 Führung nutzte.

Übrigens,Ramelows Rücktritt aus der Nationalmannschaft finde ich eine sehr weise Entscheidung von ihm.

J.Sakic

Naja der UEFA-Cup ist halt nicht ganz so interessant wie die CL und dadurch hat er enorm an Sttus verloren

Die Sache mit Ramelow ist nicht wirklich schlimm und wenigstens macht er nun Platz für Nachwuchs :D:

So mal schnell ein Flitzer übern Platz und weiter gehts mim Finale
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tja da sieht man mal was passiert wenn so attraktive Mannschaften im Finale sind !

Man vergißt es und keiner redet drüber !

Nur mal so im Nebensatz !

:)

Gast

Schon der Hammer,dass so einer auf 46 Länderspiele kommen kann.Aber er bringt ja "Erfahrung" ins Team. :wand:
Ach ja:Heut ist übrigens UEFA-Cup-Endspiel. CF Valencia gegen Olympique Marseille.Mein Favorit ist Valencia. :up:

Gast

ich muß auch sagen, dass ich nicht gerade traurig war als ich das gelesen habe. ;D