Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Mike

In der Hinrunde keines .. ;D
In der Rückrunde nur gegen Burghausen (0:1)  ;D , und noch gegen einen anderen Verein, dessen Name ich erst gar nicht in den Mund nehme ....

Es waren direkt die ersten beiden Heimspiele der Rückrunde ...  :motz:
Zum Glück wurde danach nicht mehr verloren, die Festung steht wieder ...  ;D  :D:  :)
Ich wünschen den Burghausenen auf jeden Fall den Sieg.

Gast

aachen muss aber als einziges Team auswärts ran,dass könnte natürlich ein kleiner Nachteil sein,aber trotzdem tippe ich auf die Alemmania.Cottbus packts sicher nicht,die sind absolut null in Form und mainz hat gegen den jahn auch nicht gut gespielt.Aber das wichtigste ist ein Sieg von burghausen gegen Union und dann Freibier im Stadion! :headb:

@ Mike:Wie viele Heimspiele hat die Alemania diese Saison verloren? ;D

Walzy

lol  :confused:

hab grad aus dem radio ein gerücht um hitzfeld.....angeblich wird er jetzt ein jahr aussetzen, um dann Naionaltrainer in der schweiz zu werden..... :cool:

naja, vorhin hat er noch gesagt, er geht nicht freiwillig.....(wie immer halt :D)

Mike

Ja, ich bin dabei!!

Hotel ist gebucht, eine riesen Pokalfeier wird es geben. Unabhängig vom Ausgang. Was die Jungens diese Saison geschafft haben .... Wahnsinn. In  Berlin wird nur noch gefeiert ....

PS:

Aber den Aufstieg haben wir natürlich noch nicht völlig abgehakt .... ;D

Walzy

ZitatUnd ansonsten freue ich mich tierisch auf die Pokalfeier in Berlin
bist du dabei ?  :cool:

Mike

Naja, ich könnte ja nun sagen, das der KSC mir sowas von sch****** egal ist .... ;D

Aber sollte es Aachen nicht werden ...(ganz ganz schwere Aufgabe) ...
würde ich es auch den Mainzern gönnen.

Irgendwo denke ich auch, eine gute Rolle in der 2. Liga kann besser sein, als der potentielle Punkelieferant in der 1. Bundesliga zu werden.

Aber, schauen wir mal wie es ausgeht. Und ansonsten freue ich mich tierisch auf die Pokalfeier in Berlin, und den UEFA-Cup-Auftritt meiner Alemannia ...  :headb:  :up:  :heart:

OssiNYK

Zitat
KSC muss das Spiel auf jeden Fall gewinnen, sonst spielen sie nächste Saison gegen Bayern München Amat.  ;D

Na, wenn's ganz blöd läuft (auffem Rasen und auch beim Lizenzierungsverfahren für die RL) spielen die nicht gegen die Krabbelgruppe von der Säbener Str. sondern gegen den SV Sandhausen, dem FV Lauda oder der 2. Mannschaft der TSG Hoffenheim in der Oberliga....

Und das kann ja wohl keiner wollen, nicht wahr Mike  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Zitat
sollte der 1.FC Kaiserslautern in der 1.liga bleiben kommt zu nächsten saison......CARSTEN JANCKER  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Armer Carsten!
Hoffentlich weiss er, was er da tut?!?!
Sie haben ihm bestimmt die falschen Zahlen vorgelegt  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ich hoffe immer noch, dass die Mainzer aufsteigen. Sie haben es auch verdient. Vor allem die Fans. Mainz hat den zweitbesten Zuschauerschnitt der zwiten Liga. (Nürnberg liegt ganz knapp vorne)
Die Ausgangslage sieht für 05-er auch nicht schlecht aus:
Sie spielen zu Hause (das Stadion wird ausverkauft sein) gegen Trier. Trier kann nicht mehr absteigen, für sie ist die Saison zu Ende.
Dagegen muss Aachen auswärts gegen KSC spielen. Auswärts sind die Aachener sowieso schwach. KSC muss das Spiel auf jeden Fall gewinnen, sonst spielen sie nächste Saison gegen Bayern München Amat.  ;D
Genauso sieht es bei Cottbus aus. Sie spielen zwar zu Hause, aber für Regensburg geht es um Alles oder Nicht's. Dazu kommt noch, dass Cottbus momentan sehr schlecht drauf ist.

Also, es spricht einiges für Mainz. Wenn es aber mit dem Aufsteig dieses Jahr wieder mal nicht klappt, bricht die Welt in Mainz nicht zusammen. In der zweiter Liga fühlen wir uns auch wohl... :)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Viertel vor 10 und so langsam bin ich wieder nüchtern  :D:

Hab's im Stadion gestern einfach nicht mehr ausgehalten und mich nach ca 15 Minuten hinter die Tribüne auf'ne Wiese gelegt  :pillepalle:  Konnte mir dadurch einen potentiellen Nervenzusammenbruch ersparen, habe mir dadurch aber den Sonnenbrand meines Lebens zugelegt.... :wand:

Naja, die anschliessenden Bilder haben wohl alle hier gesehen und bedürfen von meiner Seite keines weiteren Kommentars  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

hmm...stimmt. aber wer weiß, ob der elfer auch rein wäre. ;D

Mike

Allerdings sollte man auch nicht den nicht gegebenen Elfmeter für Aachen vergessen ... Dann wäre der Aufstieg schon in trockenen Tüchern.
So wird es noch einmal ein richtiger Kraftakt gegen den KSC, der ja um den Nichabstieg spielt!

P.S. Aachen hat 2 Punkte Vorsprung ...  ;D

Gast

aachen hatte aber auch glück, dass felgenhauer den elfmeter in der 87 minute verschoss. mit diesem treffer wäre ahlen sicher weiter in liga 2 und cottbus hätte am letzten spieltag die besten chancen. aber haben sie nicht und daher geht aachen mit einem punkt vorsprung nach karlsruhe, wo nur ein sieg für den aufstieg benötigt. unentschieden ist zuwenig, da cottbus und mainz daheim bestimmt nicht patzen werden. :up:

Gast

Zitat
sollte der 1.FC Kaiserslautern in der 1.liga bleiben kommt zu nächsten saison......CARSTEN JANCKER  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das ist doch nix neues...das stand doch schon vor ner Woche in der Zeitung, oder? Irgendwen müssen sie ja für den Sturm holen, Klose und Lokvenc sind ja weg....

Walzy