Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin sehr froh. Für Koller tuts mir irgendwie leid, dass er jetzt der große Sündenbock ist, als den ich ihn nicht ansehe. Aber er war einfach nicht mehr zu halten. Ein schlechter Saisonstar vom FC mit Koller und es hätte richtig geknallt!Nun kommt pünktlich zum Vorbereitungsstar ein neuer Trainer, der das Team auf die Saison einstellen kann. Man stelle sich vor man hätte Koller früh entlassen müssen und ein neuer Mann wäre mitten in der Saison gekommen. Und Koller hatte einfach kaum noch Kredit.

Mit Stevens kommt nun ein trainer von dem ich sehr viel halte. Ist was anderes als diese Verlegenheitslösungen, die jedes Jahr nen neuen Verein haben und mit denen man nur kurzfristig Erfolg haben kann (Aufstieg/Klassenerhalt). Ich konnte mir schon vor der Saison nicht vorstellen, dass man mit Funkel langfristig erfolgreich sein wird. Mit Koller kann ich mir das nach den vielen Niederlagen auch nicht.

Stevens muss jetzt natürlich auch was zeigen. In Berlin hat er ja gar nix gebracht. Hoffen wir, dass es bei uns besser wird.

@Chicago Fanatiker: Ich war mir ja selber auch nicht sehr sicher. Habs von einem erzählt bekommen, der wohl irgendeine QUelle beim FC hat. Da stand noch niergendswo was. Ich war auch sehr skeptisch gewesen ;D

Chicagofanatiker

ZitatLass es dir gesagt sein ;D

Meine Quelle ist sicher und ich stehe da zu 99,9% zu. Glauben tu ichs zwar auch erst wenn es auf der FC Seite steht, aber ich bin mir ziehmlich sicher.

UPS ja sorry.
Hat halt nur noch nicht auf der homepage gestand. Aber in der ARD haben sie es auch jetzt gesagt.

Zitat

Endlich mal wieder ein guter Coach in Colonia

...fragt mal die Spieler in Berlin ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So...jetzt kann es ja nur noch nach vorne gehen. Endlich ist diese Spaßbremse Koller weg. Den hätten wir in Köln beim besten Willen nicht gebraucht!!!

@Darren
Steht mittlerweile auch im ARD Videotext...und glaube nicht das die sich irren...

Endlich mal wieder ein guter Coach in Colonia

Gast

http://www.ksta.de/servlet/CachedContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1086523914869&openMenu=98749016515
4&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

muuuuaaaaah! Eine Bestätigung :headb:

Sollte das jetzt heute Abend doch irgendwie anders kommen, bin ich immerhin nicht der Einzige der sich vertan hat ;D
Aber ich denke das ist jetzt ziehmlich sicher.

Gast

Lass es dir gesagt sein ;D

Meine Quelle ist sicher und ich stehe da zu 99,9% zu. Glauben tu ichs zwar auch erst wenn es auf der FC Seite steht, aber ich bin mir ziehmlich sicher.

Chicagofanatiker

Gast

Stevens ist ab heute Abend neuer Trainer in Köln!

Chicagofanatiker

Zitatbin zwar nicht der grösste Basle Fan, aber schaut euch das mal an:

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album311&id=choreo01_002

Schlichtweg Fantastisch... Text, Timeline und Bilder zum 10ten Meistertitel (der Weg zum Stern)

Echt beeindruckend wie die das hinbekommen haben.   :up:  :up:  :up:

Gast

außerdem ist tevez stürmer, und stürmer haben die bayern genug.

friedrich ist aber immernoch besser als linke. kouffour kann man auch verkaufen, für den gibts wenigstens noch richtig geld.

Walzy

sicher...Hertha versucht ja momentan alles, um friedrich so schnell wie möglich loszukriegen ^^  :lachen:

Gast

Tevez wäre sicher eine klasse Verstärkung,aber das Thema hab ich schon abgehakt.Die Bayern haben ja schon mit den Boca Juniors verhandelt,aber da ist nichts raus gekommen.
Ze Roberto hatte einige klasse Spiele,aber auch viele,wo er blass blieb.
Ich würde lieber mal in der Abwehr ausmisten,Kovac,Kuffour und Linke raus und dafür Friedrich holen.Und wenn man für Sagnol richtig Kohle kriegt,dann sollte man ihn gehen lassen.

Gast

bin zwar nicht der grösste Basle Fan, aber schaut euch das mal an:

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album311&id=choreo01_002

Schlichtweg Fantastisch... Text, Timeline und Bilder zum 10ten Meistertitel (der Weg zum Stern)

J.Sakic

ZitatWenn ich jemanden verkaufen würde, dann Ze Roberto. Er spielt uneffektiv. Hacke, Spitze und Tausende Schwalben, mehr kam bei seinem Spiel nicht heraus

Bitte WAS??? :pillepalle:
Also soweit ich weiß ist Ze Roberto dieses Jahr neben Ballack bester Vorbereiter bei den Bayern gewesen.Er hat zwar ab und zu seine Einlagen aber trotzdem ein super Mann für die Außenbahn
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Zitat
Also, ich hoffe, dass der brasilianische Portugiese nicht nach München kommt. Er ist einfach zu teuer.
Die Bayern sollen Ballack auf jeden Fall behalten und dazu noch Frings holen. Er ist mit ca. 12 Mio. € billiger (als Deco) und wird keine Integrationschwierigkeiten haben.
Wenn ich jemanden verkaufen würde, dann Ze Roberto. Er spielt uneffektiv. Hacke, Spitze und Tausende Schwalben, mehr kam bei seinem Spiel nicht heraus. :disappointed:

Mich überzeugt immer mehr die Lösung Carlos Alberto Tevez! Herausragender Spieler im Quali Spiel letzte Woche. Bin mir nicht mehr sicher, es war Argentinien gegen Venezuela glaube ich, aber Tevez hat einfach Zuckerpässe gespielt. Auch wenn das Spiel 0:0 ausging, klasse Spiel von ihm.Würde ihn gerne nächstes Jahr in München sehen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de