Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Zitatmal schauen wie es den bochumer in berlin ergeht??

Ich bin ja schon recht optimistisch wenn die Bochumer zu Hause spielen, aber ich habe nicht mit einem Punkt in Berlin gerechnet, der mir aber im Nachhinein nur recht sein kann!!!  :D:  ;D

Kleverkusen kriegt die Jacke voll und Lautern schiesst mit dem Abpfiff das 1:0 gegen erstarkte Hessen!

Der VfL bleibt (für mich überraschender Weise) 4. in der Liga und kann sich jetzt endgültig oben festigen!  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

so, 23.spieltag. spietzenspiel in leverkusen. mit einem sieg de bayern könne sie vorübergehen auf 4punkte an bremen rankommen, da die erst morgen spielen. die heutigen begegnungen:
1.FC Kaiserslautern  Eintracht Frankfurt  
FC Schalke 04  SC Freiburg  
Borussia M'gladbach  Hannover 96  
Borussia Dortmund  VfB Stuttgart  
Hansa Rostock  Hamburger SV  
Hertha BSC Berlin  VfL Bochum  
Bayer 04 Leverkusen  FC Bayern München  
TSV 1860 München  Werder Bremen  
VfL Wolfsburg  1.FC Köln  

mal schauen wie es den bochumer in berlin ergeht?? :up:  

Gast

Gut ich denke mal schon das das ein Unterschied ist ! :up:

Aber wer halt so contra Bayern ist, naja ist ja nicht so schlimm ! :grr!:  ;D

jedem das seine

Walzy

ob nur ein paar in eurpäischen pokalen vertreten sind oder viele in dort in der ersten runde ausscheiden, macht für mich keinen großen unterschied

Gast

Gut aber wenn die Bayern oder welche Mannschaft auch immer in Europa nicht die "Erfolge" in den letzten Jahre hätte, dann wäre in ein paar Jahren Dtl. nur noch mit ein paar Vereinen vertreten.
:headb:  :up:

Verständlich ?

denn dann hätte auch dein Lieblingsverein (TSV Hoffenheim ? :) ) vielleicht eine Chance auf europäisches Geschäft !

Walzy

ich mag Real auch nicht besonders......aber Bayern noch weniger---> deshalb bin ich für Real !

warum sollte ich für die Bayern sein, nur weil es ein deutscher club ist  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  das ist mir doch egal

Gast

Genau das sehe ich auch so !
:headb:

Seid froh das es sie in der CL noch gibt !

Auch wenn sie nicht jeder lieben muß !

Aber sie reissen die REALOS nächste Woche in den Tot !
:)

J.Sakic

Zitatso, R.Carlos also nicht dabei......das sit nicht gerade gut für die Bayern.....wieder eine Ausrede weniger fürs abloosen

bla bla bla

wenigstens Spielen die noch in der CL und nicht wie die Hertha um den Abstieg :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Zitatso, R.Carlos also nicht dabei......das sit nicht gerade gut für die Bayern.....wieder eine Ausrede weniger fürs abloosen

bla bla bla

wenigstens Spielen die noch in der CL und nicht wie die Hertha um den Abstieg :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

so, R.Carlos also nicht dabei......das sit nicht gerade gut für die Bayern.....wieder eine Ausrede weniger fürs abloosen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

@j.sakic
das foul passierte vor der realbank und da ist kein linienrichter. der ist auf der gegenüberliegenden seite und der 2te vor der bayernbank. ;D  aber der 4te offizielle hätte es sehen müssen. ;D
absolut gerechte strafe. zu dem kommentar der spanischen zeitung: :schnarch:  :disappointed: , macht man doch nicht. :D:

zu klose: weiß nicht ob der da oben was reißt. aber bremen hat es verdient auch mal einen spieler aus der bl zu kaufen. :D:

Strake

Carlos wird gesperrt!  :headb:
Das er seine Sperre jetzt auch noch anfechtet, verschafft ihm gleich nochmal die Ehre in meiner Signature-Reihe "Unfairster Spieler".  :zunge:

Allein schon der Gedanke an einen Faustschlag hätte für mich zur Sperre gereicht. Carlos ist sowieso eiun Hitzkopf, da tut ihm die kleine Sperre ganz gut.  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Real will die Sperre für Roberto Carlos anfechten.Und die Zeitung Marca schreibt:"Roberto Carlos,du kannst froh sein,dass sie dich nicht in die Gaskammer schicken."Ohne Worte! :effe:

Und neues von unserem Blatter-Seppl.Der will mal wieder die nationalen Ligen auf 16 Teams reduzieren. Mal wieder typisch Blatter.Will wahrscheinlich damit garantieren,dass so sinnlose Veranstaltungen wie die neue Klub-WM nicht boykottiert werden und Real Madrid mehr sinnlose aber ertragreiche Freundschaftsspiele <-:lachen: gegen den 1.FC Beirut-Süd und Dynamo Ho-Chi-Minh-Stadt machen kann. :wand:

Gast

Das sehe ich genauso !

Wobei ich auch sagen muß, dass ich nicht denke das Ailton auf Schalke viel reissen wird.
:down:

Und Klose paßt zwar meiner Meinung nach in die Mannschaft von Werder aber ob denen das leistungsmäßig was bringt möchte ich mal bezweifeln !

;(  8)  :pillepalle:

Gast

Klose hat heute für die nächste Saison in Bremen unterschrieben.Bremen zahlt 5 Mios Ablöse an Lautern.
Ein Ersatz für Ailton ist er auf keinen Fall.Seit der WM hat er für mich nicht wirklich viel gerissen.Mal schauen,wie´s für ihn in Bremen läuft.