Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Falls es jemand noch nicht kennt, und sich so langsam auf die Em einstimmen will...

http://www.goetzwidmann.de/mp3/Goetz_Widmann-Holland.mp3
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

ZitatZuviel der Ehre!Mal sehen,wie lange sich der Karnevalsverein in der ersten Liga halten kann und dann wieder in den Niederungen der zweiten Liga versinkt.Euphorie gibt´s in jeder Stadt nach einem Aufstieg.

@Lemieux
Tja eigentlich gehts dann so wie bei der Diva aus Frankfurt.Haben ja auch nur kurz die Luft in der 1.Liga schnuppern dürfen und gleich wieder in die 2. abgetaucht.Nur für Mainz zählt allein das sie es geschafft haben und sonst nix.Denke mal das die auch nicht großartige erwartungen in der 1.Liga setzen wollen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

Zitat@ Tex + 500
Wenn Ziege ins System passt und er sich nicht als "Edelziege" darstellt, ist ein Spieler mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für jedes Team die einen Spieler  seines Formats benötigt!

und das meine ich. wenn er nicht ins gefüge gepasst hätte, hätte gladbach ihn ja auch nicht geholt. das haben hochstätter und fach immerwieder betohnt. sie wollten ihn haben, weil er gut in die mannschaft passt und vorallem in ihr system.
und außerdem ist es zieges letzte chance sich zu beweisen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

The Brick

@ Tex + 500

Ein Spieler muss zum Team passen, egal was er kann, wenn er nicht in Gefüge passt läuft er vor eine Wand!

Ich setze mal die Bochumer Brille auf und gebe mal zwei Beispiele!

1. Wosz in Berlin im Prinzip unsichtbar, spielt er in Bochum ist er der Führungsspieler schlechthin und gibt noch jede Menge Torvorlagen!

2. Bastürk in Leverkusen, in Bochum Torschütze und Mittelfeldmotor, in Leverkusen untergegangen!

Auch ein Beinlich hat in Leverkusen besser gepasst als in Berlin!

Wenn Ziege ins System passt und er sich nicht als "Edelziege" darstellt, ist ein Spieler mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für jedes Team die einen Spieler  seines Formats benötigt!

Das muss einfach passen und nicht nur vom Geld her!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Der passt auf jeden Fall nach Frankfurt. Unatraktiven Fusball haben sie in Frankfurt nach Toppi schon immer gespielt. Ich hoffe, Farnkfurt bleibt der zweite Bundesliga lange treu!
Und Mainz spielt in der ersten Bundesliga! :D:  :up:  :up:

Zuviel der Ehre!Mal sehen,wie lange sich der Karnevalsverein in der ersten Liga halten kann und dann wieder in den Niederungen der zweiten Liga versinkt.Euphorie gibt´s in jeder Stadt nach einem Aufstieg.Ob man diese Euphorie auf Dauer halten,ist die Preisfrage.Frag mal in Ulm nach. :lol:

Tex`s Rangers

Zitat
Tut mir leid,entweder hast du keine Ahnung von Fußball oder du meinst einen anderen Christian Ziege als ich. :pillepalle:  ;D

:D:   :cool:
ich glaube wir meinen den selben christian ziege. ich sage ja nicht, dass er DER superfussball ist, aber für gladbach wird sein können reichen und er wird in dernächsten saison wieder aufblühen. davon bin ich überzeugt. und weil er immernoch besser ist als die halbe gladbacher mannschaft, ist es in meinen augen einen riesenverpflichtung aus borussensicht.

ZitatFunkel wird wohl der neue Trainer bei der Frankfurter Eintracht.
Na ja,für die 2.Liga wirds wohl reichen.
Der passt auf jeden Fall nach Frankfurt. Unatraktiven Fusball haben sie in Frankfurt nach Toppi schon immer gespielt. Ich hoffe, Farnkfurt bleibt der zweite Bundesliga lange treu!
Und Mainz spielt in der ersten Bundesliga! :D:  :up:  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatin anbetracht der spielerischen klasse der borussia ist das in meinen augen eine verstärkung für gladbach.

Tut mir leid,entweder hast du keine Ahnung von Fußball oder du meinst einen anderen Christian Ziege als ich. :pillepalle:  ;D

Tex`s Rangers

in anbetracht der spielerischen klasse der borussia ist das in meinen augen eine verstärkung für gladbach.

hertha bsc berlin hat heute den transfer von yildiray bastürk bekannt gegeben.

Gast

Zitat
eine riesenverstärkung für gladbach. da kann man ihnen nur gratulieren :up:

Das meinst du hoffentlich nicht ernst,oder?Der Ziege kann doch kaum die Schuhe schnüren.Aber da hat er in Oliver Neuville auch einen Vereinskameraden des gleichen Kalibers gefunden. ;D

Von Funkel halt ich nicht soviel.Für die 2.Liga OK aber in der ersten Liga taugt er nur als Feuerwehrmann und dann in der nächsten Saison ist er immer hopps gegangen.

Tex`s Rangers

ZitatZiege wird ein Fohlen

Christian Ziege kehrt aus England in die Bundesliga zurück. Nach der Europameisterschaft in Portugal wird der Nationalspieler das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen. Ziege unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

eine riesenverstärkung für gladbach. da kann man ihnen nur gratulieren :up:

Gast

Funkel wird wohl der neue Trainer bei der Frankfurter Eintracht.
Na ja,für die 2.Liga wirds wohl reichen.

Gast

Ziege wird ein Fohlen

Christian Ziege kehrt aus England in die Bundesliga zurück. Nach der Europameisterschaft in Portugal wird der Nationalspieler das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen. Ziege unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Gast

Na seht ihr wußte ich doch gleich !

Wenn es so ausgehen sollte.

Jedes Jahr das selbe !
:heul:

Gast

Und Kahn geht nicht nach ManU

ZitatKorb für Kahn

In Sachen Oliver Kahn stehen die Zeichen ebenfalls nicht mehr auf Abschied. Manchester United - immer wieder als neuer Arbeitgeber genannt - will den Bayern-Kapitän offenbar nicht. Der "kicker" zitiert ManU-Coach Alex Ferguson so: "Wir haben kein Interesse an Kahn".

Beim Ballack Transfer ist auch noch nix klar

ZitatBallacks Hängepartie

Michael Ballack wird sehr wahrscheinlich in der nächsten Saison doch im Bayern-Trikot auflaufen.

Der Mittelfeldstar verzichtet offenbar auf die große Aussprache mit den Bossen des Vizemeisters und den für Dienstag geplanten Verhandlungstermin mit Barcelona lässt der 27-Jährige wohl ebenfalls platzen.

"Barca" bietet 10 Millionen Euro, doch das ist den Münchnern zu wenig. Der Rekordmeister will mindestens die doppelte Summe

sport1.de