Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Fly
das war 1-7 :heul:

und lieber die nachnummer der NHL(^^) als die Lachnummer hier im forum  :pillepalle:

Gast

Das war ja mal wieder total peinlich oder 1:6 oh oh so holt ihr uns niemals ein was machen eigentlich eure Spieler??? Sich mit anderen Gegenspielern brügeln usw. die sollten sich mal auf Spiel konzentrieren und nicht auf andere Sachen nachdem euer Supertorhüter ROY aufgehört seit ihr nichts mehr nur noch eine Lachnummer der NHL.

Gast

Sorry aber das ist kein Grund so auszurasten...den Gegener einfach zu Boden reißen und dann draufzuprügeln. :wand: Hat mich stark an die Szene McCarty/Lemieux erinnert. :D:
Parker hat ja schon dumme Strafen bekommen...aber Worrell topt das noch. Wenn schon ein Fight dann auch richtig wenn beide stehen.

Aber wie @Badger schon sagte....das war sicher Frust pur. Selbst schuld wenn man es soweit kommen läßt. Vielleicht gibt es ja jetzt interesante 24 Std. :devil:

Gast

Man muss dazu sagen das die Avs wohl gefrustet waren ,das ganze passierte glaube ich beim Stand von 1:5 oder 1:6  und nach dem Treffer von Oliwa ist Oliwa auch provozierend an die Avalanchespielerbank vorbei gefahren.

Walzy

also Worrell's trip da gestern war schon ein bisschen psycho-mäßig.......
http://www.hockeyfights.com/cf269/040307_oliwa_worrell.wmv

The Brick

Naja, eigentlich hatte ich immer noch etwas zu Sauve gehalten, jung bissig etc., aber das hat sich nun endgültig erledigt, da kann man es ja besser mit Budaj oder ganz ohne Goalie versuchen!  :wand:  :motz:

Unterirdisch? Miserabel? Katastrophal? Wie kann man es sonst noch nennen was da gestern abgegangen ist?  :wand:

Und was war da eigentlich mit Worrell los im letzten Drittel, schlägt sich und der Gegner kriegt 2 Minuten und er darf duschen gehen??? Das ist nicht mehr nur dumm, das ist peinlich!!!  :motz:  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das ist ja schon lange nicht mehr witzig ... vom besten Team der Liga zum schlechten Witz neben den Rangers degradierd ...  hervorragend ...

Gast

Tja ich würd mal sagen wieder mal zurückgefallen in die Steinzeit. Aber so ist es Recht....sollen nur die Hütte vollkriegen ..vielleicht wachen ja manche mal auf. Sauve hat mal wieder auf  Amateurliganiveau gespielt. Zumindest bei 5 Goals sah er sehr schwach aus. Aber  auch die Verteidigung sah mal ganz schlecht aus bei der ein oder anderen Entstehung der Goals.
Sollen wir jetzt froh sein das jetzt die Heimserie zu Ende ist. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das man so hinter TG steht.....laßt die Nucks mal vorbeiziehen....dann möcht ich mal Lacroix erleben. ;D
Und ob TG momentan die Mannschaft erreicht...wage ich mal zu bezweifeln.

Damit wird es noch interesanter denn bis morgen ist ja nicht mehr Zeit. Was für Lacroix spricht das die meisten seiner Deals vorher nicht bekannt werden.

Aber sehen wir es doch mal positiv.Würden sich die AVS nicht so saudumm anstellen...so hätten die D-Team Fans ja nicht's zu lachen. Und ich für mein Teil kann damit leben.   :lachen:  :lachen:  Deshalb wie @Marvel schon sagte......aufregen bringt nix...abwarten  und (vielleicht) später lachen.

Hätte ich fast vergessen...nur noch 12 Punkte auf die Blues.  :ee:  :ee:

Gast

Besser jetzt auf die Schnauze gefallen und draus gelernt, als in den Playoffs in der ersten Runde.

Tex`s Rangers

1: 7
das ist echt deprimirend :motz:  :wand:  :motz:  :motz:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

So und das war mal wieder genial

Hmmm hatten die Avs nen Goalie im Tor oder eher so nen Hampelmann der nur zur Show drin steht???
Wo war denn überhaupt die O#????
Hoffentlich begreifen da endlich mal so paar Leutchen um was es geht und das endlich mal was gemacht werden muß.Die ganze Leistung heute war einfach mega peinlich bzw kann man es nicht beschreiben.Sauve hat seinen Teil schön dazu beigetragen wie meistens wenn er im Tor stand.
Man könnte wohl grad so viel schreiben aber es bringt alles nix und es ist peinlich und ich sehe wenn das so weiter geht richtig schwarz
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also einfach gesagt........das war schei*e :lol:
:headb:  :D:

Gast

Das wird heut Nacht nix mehr! Liegts nur am Goalie oder auch am Sturm? Aus 17 Schüssen wieder nur 1 Tor, bisher. Calgary hat aus 23 Schüssen 4 Tore gemacht!
Auf der Verletztenliste ist Selanne jedenfalls nicht!

J.Sakic

Das ist nicht deprimierend sonder peinlich udn verstehe einfach nicht wieso man nicht merkt das Sauve einfach schlecht ist und nicht reagiert!!!
Hat wenns hochkommt 2-3 gute Spiele gemacht und der Rest war schrott und nur das Team hat ihm die Siege gerettet
Wieso ist er noch aufm EIs???
Man Man Man und wo ist heute eigentlich mal wieder Selanne????
Denen würd ich sowas von in den  :popo:  treten das keiner ne Woche lang darauf sitzen kann aber naja TG ist ja ein lieber.
Axo wer hat eigentlich mal gesagt das Sauve so viel Talent hat und besser wie Aebi ist???
Der gehört für mich eh schon in die Wüste geschickt

Also wenns so weiter läuft adios in PO Runde 1
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Oh man ist das deprimierend....  :wand: