Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tralalalala Sauve RUUUUUUUULEZZZZZ

Zu ihm braucht man wirklich nix mehr zu sagen und so wie es sich angehört hat und auch der Kommentator gesagt hat wieder bei allen Toren nicht so toll ausgesehen

So und nun steht es 1:4 und es war ein PP Goal durch Simon

Juhuuuuu es ist doch keine Besserung in Sicht

schmeißt den Sauve endlich mal raus  :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

naja, sieht nicht so gut aus. 1:3 hinten. mal schauen, ob wir das noch schaffen.
aso, wir haben wieder einmal ein shorthander bekommen. :grr!:

J.Sakic

Hmm ok mein Freund spielt im Tor und leider ist Niko doch nciht dabei.
So jetzt mal schön hören was die heute veranstalten

J.Sakic

Also man sollte sich wohl auch überlegen einen kleinen Ersatz für Foppa zu holen weil ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das es noch viel Sinn macht das er spielt.Dann spielt er 2-3 Spielchen und fällt leider wieder für 15-20 Spiele aus.Klar ist er sehr wichtig aber hat wohl keinen Zweck mehr dieses Jahr.Auf der backup Position sollte sich auf jeden Fall was tun.Weil mit meinem Freund Sauve hat das wirklich keinen Sinn.

Heute Abend könnte ich mir vorstellen das Sauve im Tor steht.Bin mal gespannt ob Niko dabei sein wird.Naja und Sakic ist hoffentlich wieder so drauf wie in den letzten 2 Spielen.

Gast

Zitataußerdem sollte pl langsam mal zuschlagen. viel zeit hat er nichtmehr, aber vielleicht er es wieder auf die letzte sekunde??
damit hab ich eigentlich einen trade für einen backup goalie gemeint. denn ich glaube und hoffe,  dass man morris nicht abgibt. ;D

Walzy

also wenn man davon ausgeht, dass Kariya und Selanne bleiben, wird man wohl eher einen Center holen als einen Flügel.....da sollte man vielleicht Gratton nicht vergessen, auch wenn der Phoenix GM den nicht geren hergeben mag (siehe Yotes-thread)

und mal sehen, was sich in sachen Backup tut  ;D

Gast

ZitatEs ist gut möglich dass Lacroix gar nicht mehr aktiv wird. Mit Kariya und Selänne hat er ja zu Saisonbeginn bereits die großen Verpflichtungen gemacht und mit Konowalchuk, Boughner, Sauer und Denricksen machte er auch bereits die notwendigen Trades....

Das glaube ich jetzt weniger,denn die Avs sollen noch auf der Suche nach einem Power-Forward sein.Die heißesten Favoriten für einen Trade nach Denver sind Jeff O'Neill und Eric Daze.Dafür soll Derek Morris die Avs verlassen.Ich könnte mir schon vorstellen,dass einer der beiden geholt wird,und auch dass Morris geht,die Avs sind ja bekantlich mit ihm unzufrieden und Chicago und Carolina benötigen gute Defender.Aber ich glaube eher,dass man O'Neill holt,kann mir nämlich nicht vorstellen,dass Daze gehen darf,vor allem,wenn man gesehen hat,wie er bei seinem Comeback gespielt hat.

Marvel

Es ist gut möglich dass Lacroix gar nicht mehr aktiv wird. Mit Kariya und Selänne hat er ja zu Saisonbeginn bereits die großen Verpflichtungen gemacht und mit Konowalchuk, Boughner, Sauer und Denricksen machte er auch bereits die notwendigen Trades....

Gast

so heut abend gehts gegen calgary. leider wieder ein heimspiel. aber ich zuversichtlich.
ZitatAvalanche center Peter Forsberg missed his ninth straight game with a groin injury Friday, but the Avs expect to get center Andrei Nikolishin back Sunday. Nikolishin has missed 19 games with an abdominal injury.

Quelle: Nhl.com Gameday preview

außerdem sollte pl langsam mal zuschlagen. viel zeit hat er nichtmehr, aber vielleicht er es wider auf die letzte sekunde??

The Brick

Schönes Spiel, sehr wichtiger Sieg, alles andere wurde auch schon gesagt!

Der Spieler über den ich mich mit am meisten während dieser etwas zerfahrenen Saison freue ist J.M. Liles. Da kommt en junger Defender daher und sammelt mal eben in seinen ersten 67 Spielen 24 Punkte und +8, das ist für mich schon recht beeindruckend!

Ich will mal hoffen, daß Marco Sturm möglichst bald wieder spielen kann, obwohl es bestimmt 5-6 Wochen dauern wird?  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Na also es geht doch. Der Sieg heute war mal wieder besonders wichtig da wir jetzt wieder ein wenig Luft haben zu den Nucks. Saks,Hedge und Skrastins mit +3 und Foote mit +4 :ee:  Hedgs und Saks scoren wieder. Selbst Moore trifft mal. Und was micht freut Liles mit 2 Assists. Auch Sauer hat solide gespielt.

@Badger

hoffentlich hat Parks dem Worrell mal eine eingeschenkt. :2boxing:
Wie war das denn mit Marcos Beinbruch?  Schade so was ist immer Besch....  :down:  Ich  wünsche Marco alles Gute und hoffe das er bald wieder fit ist.

Ueber Marcos Verletzung habe ich schon im Sharksthread geschrieben und den Fight Worrell-Parker sehe ich als Unentschieden an,beide haben Treffer gelanden wobei die ersten Treffer von Parker kamen danach kam Worrell mit ein paar rechten am Zug ,danach wurde der Fight abgebrochen weil beide muede waren.

Marvel

Klasse Spiel, gutes Ergebnis! Man knn wirklich nur hoffen, dass dies die Wende war, auf die wir so lange gewartet haben.

@Fly

Colorado muss Detroit nicht einholen! Es reicht völlig aus, wenn Colorado Divisionssieger wird..... wobei ich fast glaube dass es am besten wäre, wenn sie nur 8. werden!  :D:  Na ja...und wie es geht wenn man in Detroit spielt, hat man ja im letzten Spiel gesehen!  Heimrecht ist also nicht unbedingt ein Vorteil....  ;D

Gast

sieh an, sieh an. es geht ja doch. :D:
klasse spiel. man hat wieder 33 schüsse abgefeuert. anscheinend mekrt man es langsam, dass man ohne torschüsse nicht gewinnt. alex mit einem torschuss und einem tor. :up:  :D:
saks scort auch schön weiter, hedj und paul auch wieder mal mit einem tor. :up:
naja, selanne, ohne worte. wobei es hoffentlcih auch bald aufwärts mit ihm geht. es war ein rund um gelungenes spiel. hinote spielte auch wieder mit(15min eiszeit), brigley ebenfalls(14min). worell und moore treffen beide auch mal das tor. :D:  aebi gewohnt stark(27 saves). :up:

schade um sturms beinbruch. hoffe, dass er bis zu den playoffs wieder in topform ist.

@fly
www.nhl.com ---->standings=tabelle(links in der leiste), dann auf western conference und dann siehst du wer unser direkter gegner um platz 2 war/ ist. ;D

Gast

Wow nach 8 Niederlagen in Folge zu Hause ein deutlicher Sieg, vor allem gegen einen doch recht starken Gegner!
Und Worell kann auch ein Tor schießen nicht nur schlägern ;D

Gast

Zitat
Zitat
5-1 und sie haben mal 60 Minuten Eishockey gespielt.

Worrell mit seinem besten Spiel im Avs jersey. Good fight vs Parker, finished his checks, scored a goal and +2!!!

So kann es weitergehen!!!

Das war hoffentlich das Schlüsselerlebnis das die Avs gebraucht haben. Ein Heimsieg gegen einen direkten Verfolger in der Conference.

PS:

Wenn man öfter aufs Tor des Gegners schiesst dan trifft man auch.

Auf wenn denn??? Auf uns ganz bestimmt nicht da müsst ihr erst mal ein Spiel mehr gewinnen um überhaupt an uns ran zukommen hähä.

Das schaffen wir sowieso nicht die Wings einzuholen. Dafür seid ihr viel zu stark. :schnarch:  :schnarch:  :schnarch: