Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

das spiel war ja mal wieder klasse. :heul:
jetzt schießt man 5 tore  :headb: , aber man muss ja auch wieder 5 tore  :heul:  bekommen. :D:
wie j.sakic schon sagte: punkt gewonnen und verschenkt. ich denk aber in diesem fall eher punkt verschenkt. man hat mal nach langer zeit wiedermal ein shortie bekommen, inidviduelle fehler, die zu toren führten, gemacht und und und...
wenigstens hat man daheim nicht verloren. :up:
saks und alex waren heut überragend.
zum bruderpaar kein kommentar. :grr!:  :D:

hmm...noch was?? ahja, wird wirklich langsam zeit, dass man auch mal zuschlägt. boughner, sauer und hendrikson kann doch nicht alles gewesen sein. :D:

Walzy

Hendrickson und Boughner........ :cool:

Marvel

Ich glaube dass Kariya und Selänne einen passenden Center brauchen... Sakic ist ein ähnlicher Spielertyp wie die beiden, deshalb passt das nicht unbedingt. Meiner Meinung nach wäre ein Spieler wie Eric Lindros der optimale Center für das dynamische Duo. Sie brauchen einen Powerforward in ihrer Mitte. Man sollte es mal mit Forsberg zwischen den beiden versuchen und Sakic zwischen Tanguay und Hejduk lassen....

So langsam frage ich mich allerdings wann Lacroix zuschlagen will! Toronto, Boston, Montreal, Detroit...alle haben schon mächtig zugeschlagen, nur Colorado wartet und wartet und wartet....

The Brick

Sollte man da jetzt auf ein Licht am Ende des Tunnels hoffen oder war es nur ein kurzes Aufflackern von dem was in der Mannschaft steckt?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Was waeren die Avalanche ohne ihre drei Topspieler mit Tanguay,Sakic,Hejduk ? Das Spiel gestern war endlich mal wieder ein Spiel wo man das Gefuehl hatte das die Avs gewinnen konnten und auch gekaempft haben, war ein sehr spannendes Spiel, eigentlich schade nur das man die drei 2-Tore Vorspruenge nicht ueber die Zeit retten konnte. Aber was mit Kariya und besonders mit Selaenne los ist ist sehr merkwuerdig, und ich wuerde sogar Selaenne die Mitschuld geben zum zwischenzeitlichen 1:2 als Selaenne in einer PP Situation durch mehrere Maenner durchschiessen wollte und somit den Turnover verursachte. Auch die Defense war nicht 100 %. Naja ich wuerde eher sagen das man einen Punkt verschenkt hat.

Gast

Zitat
Zitat
@J.Sakic

wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen.

da hast du wohl einen neuen Freund gefunden

Ja ich verstehe mich ziemlich gut mit J.Sakic was dagegen??? Auch wenn er Colorado Fan ist er trotzdem voll in Ordnung.

Mensch Fly siehst du den Smily hinter dem Post. ;D  :D:

J.Sakic

Zitatda hast du wohl einen neuen Freund gefunden

@Parks
:D:  ;D

Naja und zu den Brüder hab ich ja auch gesagt das sie in ihren vorrigen Teams meistens den Alleinunterhalter gespielt haben bzw dort der Star waren und nun einer von den vielen sind bzw eigentlich genau die Mitspieler haben die sie brauchen aber naja bislang ist noch nix gekommen

Vielleicht müssen die beiden auch immer erst im Tampenlicht stehen um ihre Leistung zu zeigen was aber bei den Avs nicht so leicht ist wie bei den Ducks oder Sharks

Weil dort gibts keinen Sakic,Blake,Foote,Hejduk,Foppa und Tanguay

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@J.Sakic

wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen.

da hast du wohl einen neuen Freund gefunden

Ja ich verstehe mich ziemlich gut mit J.Sakic was dagegen??? Auch wenn er Colorado Fan ist er trotzdem voll in Ordnung.

Gast

@J.Sakic

wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wegen den Brüdern. aber ich hab da so meine Zweifel. In ihren vorigen Teams waren sie halt Stars...und in Denver sind sie eben nur 2 unter einigen anderen. :D:

da hast du wohl einen neuen Freund gefunden :D:

J.Sakic

Also der wohl wichtigste und das ist Foppa hat "nur" 32 von 65 Spielen absolviert und dabei 48 Punkte gesammelt.Das alleine spricht schon für sich.Naja und Nikolishin ist unser bester Bully Spieler und sehr wichtig für die Spezial Teams.Svatos war in der Pre.Season wohl die größte Überraschung bei den Avs nur hat er sich dann auch in den ersten Spielen schwer verletzt und laboriert immernoch an dieser Verletzung.Hinote ist zwar für mich persönlich dieses Jahr nicht so stark aber hatte schon seine wichtigen Momente speziell im PK und ist trotzdem ein wichtiger Spieler in den hinteren Reihen.
Boughner hat man jetzt neu geholt um mehr tiefe in die D# zu bekommen und er ist gleich mal mit ner Knie Verletzung ausgefallen.

So und nun zu der nächsten Sache

Unsere Leutchen speziell Selanne und Kariya bringen soweit nix zustande da die beiden eigentlich mit zu den besten der NHL zählen aber seitdem sie dieses Jahr zusammen zu den Avs gekommen sind bekommen die nix gebacken.Normal sind die locker für ihre 70-90 Punkte gut und grade bei den Kollegen die dieses Jahr an ihrer Seite stehen aber es läuft einfach nicht bei denen.Kariya war auch lange verletzt aber er sollte sich schon lange davon erholt haben aber es kommt einfach nix.Selanne ist wohl die größte Enttäuschung und grad für das Geld was er verdient.Naja das war mal so ein kleiner Überblick

Gast

Zitat
ZitatHat Colorado auch solche Probleme???

Ach quatsch wie kommst du denn darauf???
Foppa,Nikolishin,Svatos,Brigley,Boughner,Hinote ist erst jetzt wieder zurück und noch nicht ganz fit

nur wir wollen ja nicht jammern da wir noch genug Stars im Team haben aber so paar Leutchen bringen einfach nix zustande

Wieso waren die oben genannten denn lange verletzt oder wie???
Und wieso bringen ein paar Leuchten nichts zu stande??

J.Sakic

ZitatHat Colorado auch solche Probleme???

Ach quatsch wie kommst du denn darauf???
Foppa,Nikolishin,Svatos,Brigley,Boughner,Hinote ist erst jetzt wieder zurück und noch nicht ganz fit

nur wir wollen ja nicht jammern da wir noch genug Stars im Team haben aber so paar Leutchen bringen einfach nix zustande

Gast

Zitat
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Sieht zwar Momentan nicht gut aus aber es sind ja noch paar Spielchen zu absolvieren also abwarten und Tee trinken

Da haste wohl recht in Detroit verletzen sich zur Zeit ziemlich viele Spieler ist da noch normal???
Hat Colorado auch solche Probleme???

J.Sakic

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;D

Sieht zwar Momentan nicht gut aus aber es sind ja noch paar Spielchen zu absolvieren also abwarten und Tee trinken

Gast

Der Rückstand auf uns wird immer größer und größer das sieht echt schlecht aus wenn ihr uns nochmal einholen wollt. Da müsst ihr schon die Spiele gegen uns gewinnen und das werdet ihr wohl kaum schaffen oder??? Und so geht der 1 Platz auf jedenfall an uns haha.