Aufruf: Bannererstellung für NHL-Tribute.de

Begonnen von Mike, 29. Februar 2004, 18:20:19

« vorheriges - nächstes »

Mike

Eine gute Idee für den Chat fehlt mir noch ... also es geht nicht darum, einen Schriftzug "Chat" auf einen Banner zu setzen ... sondern eine Idee, die Chat-Idee zu visualisieren ...

Gast

dieses eklige grün machts warscheinlich. außerdem kann man die ehm-league schrift nicht gut lesen. ;D
ist aber nur kritik, ich z.b. könnt sowas garnicht. :D:

Mike

Ein neuer ist eingetroffen:

Wobei ich  .... na ja ... wie soll ich es ausdrücken?  :cool:  Dieser gefällt mir nun gar nicht .... ;D
Sorry ... aber was meinen andere zu den Entwürfen?[/url]

Gast

Kompliment sieht super aus !
:headb:

Leider habe ich nicht die technichen Fähigkeiten !
:heul:

Gast

Heheh, freut mich meinen Banner hier zu sehen!
Ich mach aber noch welche für die Online Liga und Managerspiel!
:)

Mike

So, vielen Dank an Steve_Yzerman, der erste Entwurf ist eingetroffen:

:up:  :D:  :)

Mike

Natürlich könnte man auch eines für die Tauschbörse machen ...

Und eines für den Chat, oder eines für die Online-Games, oder oder oder ....  :cool:  :up:  :D:

Mike

Ziemlich langweilig ist momentan das EHM-Banner:

Also, seit kreativ .....  :cool:  :)  ;D

Mike

Hier natürlich mal die "klassische" Form des neuen Banners für NHL-Tribute.de,endlich angepasst an die neuen Farben (Blauschwerpunkt)

:)  :)

Mike

Ja, das ist wahr ... Aber das ist nicht das, was ich erreichen will .... Mir geht es um die Identifikation der Mitglieder mit NHL-Tribute! Ein gutes Beispiel sind die (genialen) Wallpaper von LeClair ...

Das macht Spaß, wenn man so etwas sieht ...

Und es gibt ja vielleicht ein paar hier, die grafisch gut drauf sind, und Lust haben, etwas für Tribute zu entwickeln ...  :up:  :up:

Hier übrigends mal ein Beispiel für die Online-Liga:

;D

Gast

Mike

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Kreativkräfte und Ideen unserer Mitglieder anzapfen. Wir brauchen mal neue Werbebanner für NHL-Tribute.de. Und zwar für alle Subdomains inkl. Hauptdomain. Also einen Banner für die Webseite NHL-Tribute.de, einen für das Forum (Community) einen für die EHM, und einen für unsere Online-Liga mit NHL2004 ...

Hier mal unser aktueller für die Webseite:

Das heißt, die Banner sollen eine Normgröße von 468x60 Pixel haben, Formate sollen .gif oder .jpg sein,  und die Größe max. 50 kB.

Ich bin auf eure Ideen gespannt, und hoffe, das es doch ein paar Mitglieder gibt, die kreativ sind, und auch mit einem Grafikprogramm umgehen können. Ansonsten wäre ich auch nur für kreative Ideen oder Beispiele dankbar.

Sollte jemand ein fertiges Banner haben, soll er es mir bitte schicken an Webmaster@nhl-tribute.de ...  :headb:  :devil:

Würde mich sehr freuen, wenn ein oder 2 Banner reinkämen ....

In diesem Sinne,
Mike
(Webmaster NHL-Tribute.de)