Preiserhöhungen bei Premiere?

Begonnen von Mike, 27. Februar 2004, 12:43:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sorry Jungs. Geht auf Seite 3 des off topic. Der thread heißt NHL via Satellit

Gast

Ja das habe ich auch schon gemerkt du mußt unter Volltextsuche im Forum dich auf die Pirsch geben !

Der Link war nur zur Startseite !
:lachen:

Gast

@Fighting (maj.)
sorry aber bei deinem link kann ich nicht heraus lesen ?
wo finde ich den passenden link?

Gast

Ja das mag ja sein !

Und ich kann mich noch dran erinnern.

Aber auch das kostet ne ganze Stange Geld mit allem drum und dran bis es dann läuft, oder !?
:wand:

Gast

@ Devil

Du kannst es dir ja holen. Aber es gibt glaube ich noch ne andere Möglichkeit NHL Spiele anzugucken. Da hat es hier mal nen thread gegeben mit so nen Sender über Satelitenschüssel mit bis zu vier Spiele am Stück. Mußte halt mal die älteren threads durchschauen. Ist auf jeden Fall billiger als shit :effe: Premiere!!!

Gast

Also ich habe immer mal mit den Gedanken gespielt mir Premiere zu holen !

Weil so die ganzen Live Spiele wäre schon geil !

Aber ich muß sagen ihr habt es mir erfolgreich ausgeredet.......
:headb:

Danke sonst wäre ich auch noch in die Hände dieser Mafia gekommen !
:wand:

Mike

Wende dich auch an die Verbraucherschutzzentrale in Berlin ...

Das müssten viel mehr Leute machen. Berlin hat mir damals gesagt, der Vorwurf von mir wurde aufgenommen, und es wird "gesammelt" (Anzahl der Vorwürfe) da sie erst was unternehmen, wenn genügend "Stimmen" eingegangen sind.

Und auch damit würde ich Premiere drohen ... wie gesagt, bei mir hat es geklappt.

Viel Glück ...

Gast

Jetzt warte ich mal ab, wie die nächste Antwort von denen aussieht. Wenn sie mir weiterhin drohen, werde ich ihnen auch mal damit drohen, mit meinen Fall an die Öffentlichkeit, sprich Medien, zu gehen.

Mike

Ich kann euch sagen: Mein Brief/eMail-Wechsel mit Premiere von damals füllt  auch einen ganzen Aktenordner ... Und der Ablauf ist wirklich in vielen Fällen identisch mit den dort geschilderten ... erschreckend!!  :pillepalle:  :wand:

Hatte zwar damals gewußt (oder vermutet), das ich in einen Abzockwellenversuch von Premiere geraten war ... aber von sovielen Mitleidtragenden wußte ich damals noch nicht.  :ee:  :ee:

Dabei hatte ich auch schon in diversen Rechtsforen gepostet ...

Walzy

Zitat
Also hier habich ja erst mal gesehen, wie Premiere wirklich ist

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=2408

HEFTIG....bin gerade bei seite 14  :D:  ;D

Gast

Mike

@Fighting (maj.)

Genau die selbe Geschichte wie bei mir damals. Nach diversen Drohungen mit Veröffentlichung des Schriftverkehrs ins Internet (Foren, diverse Newsgroup) , außerdem einer Meldung an den Verbraucherschutz in Berlin, haben sie dann irgendwann nachgegeben. Danach habe ich dann noch mal 3 Monate gebraucht, um meine Kaution für den Decoder zurück zu bekommen.  Auch da haben sie mit allen Tricks und Verschleppung gearbeitet.

Seitdem ist für mich (!) auch Premiere nicht mehr als seriös zu bezeichnen.

Gast

Also wie schon einmal in einem anderen Thread berichtet stehe ich im Clinch mit Premiere. Sie haben letztes Jahr im September einfach so den Preis von 35 € auf 42 € erhöht. Daraufhin habe ich sofort gekündigt. Außerordentliches Kündigungsrecht. Dies nahmen sie nicht hin. Ich habe ihnen dazu die Einzugsermächtigung entzogen. Ich habe auch meinen Vertrag von einem rechtsanwalt prüfen lassen. Dieser sagte mir, dass ich nichts mehr bezahlen muss. Nur. Mittlerweile hagelte die 3.Mahnung ins Haus, und ich weiß nicht, ob ich jetzt doch bezahlen soll oder nicht. Nicht das irgendwann mal der Kuckuck vor der Tür steht. Auf jeden Fall werde ich nie mehr Premiere abonnieren. und wenn ich Multimillionär bin. :effe: @ Premiere

Chicagofanatiker

Ja schon klar, war auch nur ein beispiel das oft mals alles hochgespielt wird. Aber wenn man sich sport oder film für 23 euro holen soll, dann kann man super für 28 euro holen dann hat man gleich beide. 5 euro mehr, wenn ich sehe was einige für andere sinnlose sachen geld ausgeben, naja was solls