Preiserhöhungen bei Premiere?

Begonnen von Mike, 27. Februar 2004, 12:43:04

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hier geht es ja auch um die Einzelpreise der beiden Pakete ....

das Gesamtpaket soll ja den Preis beibehalten .... Ich denke, das ist auch in deinem Fall so. Und die Ankündigung stammt von Kofler selbst ... nicht gerade die Bildzeitung ....  ;D

Chicagofanatiker

Also wir bezahlen schon die ganze zeit 28 euro für film und sport und immer wird angekündigt, vor allem in der bild, das premiere teurer wird, aber nichts ist bisher geschehen!!!
Man muß auch unterscheiden zwischen kabel und satellit, da sind die preise manchmal unterschiedlich.

Gast

Oh man, Premiere ist eh schon teuer genug. Damit erledigt sich von Monat zu Monat meine Entscheidung, mir doch Premiere zu holen.  :pillepalle:  :disappointed:

Mike

ich finde es wirklich fett ... jedes Jahr eine neue Preiserhöhung!

Nun, zudem sind 5 € für einen Paketteil (speziell natürlich Sport) eine echte Unverschämtheit! Fast 30% Preiserhöhung ...  :motz:

Na ja, damit sollte auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht verbunden sein!
Premiere:  :popo:

Gast

Diese Preiserhöhung ist doch schon geschehen.
Letztes Jahr kostete das Sport & Film-Paket noch 35€ jetzt, wie erwähnt, 41€.
Daher haben meine Eltern auch Premiere gekündigt zum 1.3. :heul:
Schade um die Finals der NHL, Bundesliga, Champions League. :heul:

Gast

:ee: Verstehe ich nicht,aber zum Glück bezahlen meine Eltern,bin mir aber nicht sicher,ob es was hilft,könnte mir vorstellen,dass dann einige ihr Abo kündigen.

Mike

Zitat
Preiserhöhungen bei Premiere?
[fp] Abonnenten des Sport- oder Filmpakets müssen wahrscheinlich bald tiefer in die Tasche greifen.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, plant Premiere eine teilweise Preiserhöhung. Demnach sollen die beiden Spezialpakete Sport und Film deutlich verteuert werden. Die Gebühren steigen laut Süddeutscher dann von derzeit 18 auf künftig 23 Euro pro Monat für ein Zwei-Jahres-Abonnement. Bei Premiere Komplett, das Filme und Fußball sowie weitere Kanäle aus dem Plus- sowie Goldstar-Paket enthält, soll sich für die Kunden dagegen nicht viel ändern. Das Paket kostet derzeit 41 Euro.

Quelle: digitalfernsehen.de

:grr!:  :wand:  :motz: