Hauptmenü

Don Cherry

Begonnen von Flames1848, 17. April 2008, 11:03:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.04.2008 16:51
Ja er spaltet die Fans in 2 Lager!
So isses. & es ist immer gut zu wissen, wer in welchem Lager steht.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Der Typ geht gar nicht.
vollidiot, Depp, Schwachkopp.
Und seine "schicken" Outfits...  :brech:
Abgesehen davon zeigen viele seiner Kommentare das er z.T. echt überhaupt keinen Plan zu haben scheint.

Anaheim Ducks90

Der Udo Lattek des Eishockeys. Allerdings halte ich vom Udo mehr als von Don. Von daher:

Schwachkopp

Keeper-of-NHL

des mit dem Schwulen war woanders, nit der Clip, den kenne ich schon!

Ja er spaltet die Fans in 2 Lager!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

pitpen

Ich halte ihn ehrlich gesagt für einen Idioten, seine Kanada-Vergötterung ist in Ordnung, aber wenn er dann irgendeinen Durchfall labert und seinem Europäer/Russenhass Luft macht... Einfach lächerlich. Wegen solchen arroganten Fatzken sehe ich es schon fast gerne wenn Kanada bei großen internationalen Turnieren verliert. Aber ich sehe das warscheinlich zu ernst, diesen "alten senilen Zirkusaffen" (Zitat KoQ ;D ) sollte man einfach nicht für voll halten.

Marye

eishockey papst wär übertrieben und ganz ok untertrieben...
ich find den absolut obergeil!!! witziger typ und 100% showman... abgesehen davon, darf man nicht immer alles so ernst nehmen was er sagt, er macht das ja auch nicht :augenzwinkern:

@keeper wenn du denkst, dass "donald"  :lol: das mit dem schwulen nicht überrissen hat, denkst du entweder null nach bevor du was schreibst(nix für ungut) oder du hast es nicht gesehen...
ich find den gut!!!

ps: aber für diese abstimmung natürlich PAPST
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Olliho

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.04.2008 11:16
Naja ich konnte mich noch erinnern, das er was gegen schwule hatte, und da ham sie ihm einen Schwulen i ndie Show geschickt, und er hats nicht überrissen, und sich sogar mit ihm angefreundet!

a classic

Zitat
Oder zu X-mas sagte er:"Ich liebe Weihnachten und Santa Claus keine Frage, aber es wird auch die Geburt von Jesus gefeiert!"

und er mag keine Russen  :D:

Das auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=yRm_K9OpYbo&feature=related

Gast

Man merkt schon, dass er auch hier polarisiert.

Olliho

Einfach nur Kult der Man  :huldigung:  :huldigung:

Sabres90

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 11:11
Entschuldigung, für mich ist und bleibt er einfach nur ein "Dummschwätzer".

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, weshalb auch ''Schwachkopp'' meine Stimme bekam!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Naja ich konnte mich noch erinnern, das er was gegen schwule hatte, und da ham sie ihm einen Schwulen i ndie Show geschickt, und er hats nicht überrissen, und sich sogar mit ihm angefreundet!

Oder zu X-mas sagte er:"Ich liebe Weihnachten und Santa Claus keine Frage, aber es wird auch die Geburt von Jesus gefeiert!"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

Entschuldigung, für mich ist und bleibt er einfach nur ein "Dummschwätzer". Und das nicht erst seit ich ihn auf NASN in der HockeyNight sehe ;D
Da ist mir sogar noch ein NHL Boss lieber, ich weiß nur nicht mehr wie der heisst. :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Was haltet ihr eigentlich vom CBC-"Experten" Don Cherry.

Im Nucks Thread las ich gerade was von Schwachkopp bis Papst über ihn.

Würde mal interessieren was eure Meinung zu ihm so ist.

Don Cherry bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Cherry_%28Eishockeyspieler%29

Ich hab immer gedacht der hätte eine Halswirbelverletzung, aber die Kragen seiner Anzüge zieht der wohl wirklich freiwillig an.  :D:

Ich sehe ihn mir gerne an, wobei man ja nicht hinter jeder Aussage/Meinung stehen muss die er vertritt. MMn ein belebendes Element der HNiC.

Don Cherry
{POLL}
1=Was haltet ihr von Don Cherry? [1=Eishockey-Papst|2=Ist ganz ok|3=Geht so eben noch durch|4=Schwachkopp|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Was haltet ihr von Don Cherry?
Eishockey-Papst: {POLLVOTES1.1=12}
Ist ganz ok: {POLLVOTES1.2=12}
Geht so eben noch durch: {POLLVOTES1.3=0}
Schwachkopp: {POLLVOTES1.4=13}
{POLLVOTERS=1179,147,989,352,1033,112,896,351,1101,892,1219,1384,827,1344,177,962,780,151,1356,1307,94,1015,1393,1162,1189,906,273,1411,1422,1424,127,898,1075,525,564,840,656}
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/