Wer ist Favorit für die Vezina Trophy ???

Begonnen von Gast, 20. Februar 2004, 12:53:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber bei Turco ist es wie bei Brodeur! Der bekommt auch viel weniger gefährliches auf den Kasten als das Luongo bei den Pampers bekommt! Daher schätze ich die Leistung dieses Jahr von Luongo auch höher ein als die von Turco letztes Jahr, aber am ENDE wird es auch dieses Jahr wieder Brodeur machen (warum auch immer) :heul:  :heul:

Walzy

ZitatIch kann mich bisher an keinen Goalie errinern, der solche Stats hatte.
wie wärs denn mit dem goalie der immer und überall übersehen, bzw vergessen wird ?  :wand:  :wand:  :wand:
TURCO  :motz:
der hatte letzte season eine fangquote von 93.2 !!!
schau dir doch nochmal meinen 2.post hier an (7.gesamt von oben)

Gast

Ja sicherlich hast du recht, aber es gibt auch andere sehr gute Goalies. Wenn man sich die Entwicklung von Luongo ansieht, dann ist das schon fast unheimlich. Er hat mittlerweile ein Fangquote von 93,3 % nach 55 Spielen, und das im Tor der ja sicherlich nicht so starken Panthers.
Ich kann mich bisher an keinen Goalie errinern, der solche Stats hatte.
Gut Brodeuer spielt nicht schlecht, aber Luongo bringt Weltklasseleistungen am Fließband, ohne ihn würden die Oanthers garantiert noch weiter unten stehen.

Also bin ich für Luongo, alles andere wäre weltfremd.

Außerdem hat Luongo fast 600 Saves mehr als Brody, und das bei gleicher Spielanzahl!!!

Gast

Naja das man drüber diskutieren kann und vielleicht auch anderer Meinung ist, das verstehe ich ja !

Aber man sollte halt alle Leistungen sehen und nicht nur die von ein paar Spielen !
Wie ja schon gesagt !

Gast

man muss aber auch bedenken, dass nj ein ganz anderes system spielt, wie z.b. colorado oder dallas. bei nj stehen mindestens 3 an der eigenen blauen linie und das hilft brody innorm. :up:
will jetzt seine leistung nicht schmählern, aber andere zeigten da viel bessere leistung heuer. ;D

blueliner

also ich denke an Brodeur führt wohl kein weg vorbei Turco spielt zwar auch nciht shclecht aber an Brdeur kommt wohl kaum einer ran diese Saison.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Etz fühl dich net gleich angegriffen! Ich wollts nur mal so bemerken! Is ja in Ordung!
Schon klar, eigentlich is der Brody auch der Beste Torwart der NHL! Mit 10 Shootouts und 2,1 Gegentreffertorschnitt! Allerdings muss ich dir Recht geben, man gewöhnt sich an die Leistung und honoriert sie nicht mehr so wie bei jungen oder bei spielern die sich enorm gesteigert haben!

Gast

Ja wie gesagt, da hat eben jeder seine Meinung wer auf die Liste muß und wer nicht !

Und außerdem ist ja die Auswahl auch begrenzt !

Also seid mir nicht böse !

Das meine ich aber das so alte Hasen wie Brodeur, deren Leistung gar nicht mehr gewürdigt wird.
Wenn er mal Sch... spielt ist er ne längere Zeit abgemeldet, und wenn er mal gut spielt, dann ist es halt nur normal.

Bei neueren wird dann nur gesagt dass sie ja noch jung sind und sie sich fehler erlauben dürfen !

Sorry aber find ich nicht ganz objektiv !

Gast

Ich finde Abischer hält für sein junges Alter sehr gut! Er ist ein würdiger Roy Nachfolger!
Allerdings vermisse ich Raycroft, auch wenn er noch ein Rookie ist.
Kann er deshalb nicht für beide Awards gewählt werden?

Gast

Ähh sorry, aber was haben Lalime und Osgood dort zu suchen? Die haben dieses Jahr bestenfalls durchschnittlich gespielt.  Da fehlen meiner Meinung nach Nabokov, Raycroft und vor allem Luongo, der eine überragende Saison spielt.

Edit: Naja wenn nicht der beste gewinnt, dann hat das Ding ja eh keinen Sinn mehr. Da kann das Ding auch einer von den Pens Goalies bekommen.

Aber: The Vezina Trophy is an annual award given to the goalkeeper adjudged
to be the best at this position as voted by the general managers of all NHL ...

Walzy

ach was ihr beiden Helden  ;D
dass das wohl nicht besonders darauf ankommt, weiß doch spätestens seit letztem jahr jeder depp
hier mal der vergleich in der letztjährigen reg.season:
(Gewonnene Spiele in % - Shoutouts - GAA - S%)
Brodeur : 56.16% - 9 - 2.01 - 91.4 %
Turco     : 56.36% - 7 - 1.72 - 93.2%

dazu vielelicht auch noch zu sagen, dass es Turco's erste season als #1 war und Dallas wohl nicht ganz so ein Defensiv-system drückt, wie NJ

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Luongo und Nabokov fehlen leider in der Auswahl ! Sie zählen zu den Goalies mit den besten Fangquoten in dieser Saison !

Na dann wähle ich mal Theodore  :up:  obwohl es wahrscheinlich Brodeur wird !

Lalime , Osgood und Turco hätte man diese Saison nicht in die Auswahl tun müssen ! Die haben zwar noch relativ viele Siege , aber sonst keine guten Statistiken diese Saison  :down:

Gast

Ich würde sagen das keiner von den Aufgeführten die Vezina bekommen sollte! Denn meiner Meinung nach hat diese eindeutig Luongo von den Pampers verdient :up:  :up:  :up:

Gast

Die Antwort verwundert mich ja jetzt ein bißchen !

Weil eigentlich allgemein hier im Forum, jedenfalls letztes Jahr, nicht ein pro Marty Meinung herrschte sondern eher contra !

Gibt es noch weitere ???
;(

Walzy

ich denke auch, das Brodeur sie wieder bekommt......würde das dieses jahr gar nicht mal so shclimm finden......
aber letztes jahr war das eine frechheit  :motz:  :motz:  :motz:

dieses Jahr läuft es bei Marty ja leider nicht ganz so gut (auch wegen ganzen tollen Stars-mannschaft  :wand: )