Seit euer eigener NHL Boss!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. April 2008, 12:21:37

« vorheriges - nächstes »

legend75

Tja das ist doch das beste Beispiel.In Toronto,Montreal,Vancouver,Detroit oder Minnesota etc
wäre das undenkbar,weil das alles Eishockeystädte sind!

Gut dann sollte mir jemand erklären wieso die kein einziges Play Off Game der Rangers übertragen haben. Vielleicht bin auf dem falschen Dampfer, aber es sollte nicht alles um das Geld gehen. Man sollte auch die sportliche Seite betrachten.

Anaheim Ducks90

Zitattorontostar schrieb am 21.04.2008 17:12
ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2008 17:08
Zitatlegend75 schrieb am 21.04.2008 17:02
Ich finde SJS gehören auf jeden Fall in die LIGA. Das haben sie auch in den letzten paar Jahren bewiesen und das mehr als nur Konkurenzfähig sind. Nur weil sie im Süden seßhaft sind heißt das noch lang nicht das da kein Team hingehört.
Bei den Jackets muß ich die allerdings recht geben. Die stehen ständig auf spaarflamme und verwehren Spielern wie Nash eine große Karriere ( Punkteausbeute ).

Naja, dem Lokalsender war das 7. von 161 Spielen der Oakland A´s wichtiger als die Po´s der Sharks. Und das bei einem der heissesten Anwärter auf den Cup. Das sagt doch schon viel über das Interesse aus da..... :rolleyes:

Tja das ist doch das beste Beispiel.In Toronto,Montreal,Vancouver,Detroit oder Minnesota etc

Trotzdem ist auch die ach so tolle Wild pure Retorte. Zwar gab es ja schon ein Team bis die Franchise nach Dallas umzog aber das jetzige Team ist mMn nicht weniger künstlich als die Ducks, Hurricanes oder Tampa z.b. . Denn auch dort gibt es genügend Zuschauer und Fans. Außerdem sind die Teams dort feste bestandteile der Region. Die Ducks genießen jedenfalls mittlerweile mehr renomée als die Kings.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.04.2008 17:08
Ich finde SJS gehören auf jeden Fall in die LIGA. Das haben sie auch in den letzten paar Jahren bewiesen und das mehr als nur Konkurenzfähig sind. Nur weil sie im Süden seßhaft sind heißt das noch lang nicht das da kein Team hingehört.
Bei den Jackets muß ich die allerdings recht geben. Die stehen ständig auf spaarflamme und verwehren Spielern wie Nash eine große Karriere ( Punkteausbeute ).

Naja, dem Lokalsender war das 7. von 161 Spielen der Oakland A´s wichtiger als die Po´s der Sharks. Und das bei einem der heissesten Anwärter auf den Cup. Das sagt doch schon viel über das Interesse aus da..... :rolleyes:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Gast

Ach komm aber nix is so fehl am Platz (außer Dortmund in der CL) als die Franchise in Phoenix!

legend75

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.04.2008 16:43
Die Ducks haben sich sofort vim Disney Image gelöst als Samueli das Team übernommen hat. Neue Jerseys waren gleich das erste was auf der Tagesordnung stand. Außerdem sind die Ducks mehr akzeptabel als San José oder Columbus.

Also wenn man was schreibt dann bitte erstmal nachdenken.

Wieso?nur weil sie jetzt ein neues Logo haben ist es nicht mehr der Donald Duck Club?
San José oder Columbus sind für mich ebenfalls fehl am Platze.....

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben sich sofort vim Disney Image gelöst als Samueli das Team übernommen hat. Neue Jerseys waren gleich das erste was auf der Tagesordnung stand. .Außerdem sind die Ducks mehr akzeptabel als San José oder Columbus und ich akzeptiere diese beiden auch voll. Bin sowieso für die Südstaaten-Teams in der NHL!

Also erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 19.04.2008 12:32
Anaheim ist ein Kunstprodukt von Disney und hat als Stadt daher kein NHL Team verdient!
Diese Kleinstadt(340.000 Einwohner) ist keine Eishockeystadt! Aber das betrifft ja leider auch andere Städte!Leider geht es dank Bettman allein nur noch um Geld.....

Ja aber sicher!  :D:  
Und daher gingen ja auch eine Millione Leute auf die Strasse als Anaheim 2002 die World Series gewann. Anaheim ist nichts anderes als ein Stadtteil von LA, auch wenn da behauptet wird es sei ne eigenständige Stadt, was es auf dem Papier ja eigentlich auch ist.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 17.04.2008 18:46
ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 11:18
Zitattorontostar schrieb am 16.04.2008 19:27
ZitatKing_Matt schrieb am 16.04.2008 19:16
man merkt schon. umsiedelungen stehen hoch im kurs.
aber die wild würde ich nicht verpflanzen. minnesota ist doch der state of hockey! die brauchen ein team.
aber kalifornien und florida brauchen sicherlich nicht 3 bzw. 2 teams!

Minnesota und Denver sind die beiden einzigen US Expansionsteams,die voll akzeptabel sind!
Diese beiden Städte haben ein NHL Team verdient!

Lightning sogar schon mehr Zuschauer in der Arena ;D

Stimmt. Bei den Ducks war diese Saison jedes Spiel ausverkauft.
Wieso das? Also die Zuschauerzahlen, daran kann es ja nicht liegen. Denn normalerweiße hat der

Anaheim ist ein Kunstprodukt von Disney und hat als Stadt daher kein NHL Team verdient!
Diese Kleinstadt(340.000 Einwohner) ist keine Eishockeystadt! Aber das betrifft ja leider auch andere Städte!Leider geht es dank Bettman allein nur noch um Geld.....

Gast

Wenn die DEL der NHL eines voraus hat, dann das Punktesystem: 3-2-1-0, das wär´s!
Auch eine Übernahme der Icing-Regel macht Sinn!

Zwei weitere kanadische Teams könnten nicht schaden. Wenn man hierfür keine Teams aus den USA verpflanzen möchte, dann soll man von mir aus die NHL ein letztes Mal um zwei Teams erweitern!

Der Divisions-Sieger, dessen Punkte normalerweise nicht reichen würden, sollte weiterhin für die PO´s qualifiziert sein, allerdings als Achter!

Jedes Team sollte zumindest einmal auswärts und daheim auf jedes Team der Liga treffen!

Eishockeyreisen

ZitatSebi schrieb am 17.04.2008 21:03
ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 16:03
Man lebst Du noch in der Vergangenheit. Das ist seit dem Lockout jedoch ganz anders.
Beispiel gefällig: In unserem schlechten Jahr 2007/08
Tampa Bay 18.692 im schnitt auf Platz 8
Colorado 16.842 im schnitt auf Platz 17
Saison 2006/07
Tampa Bay 19.876 im Schnitt auf Platz 3
Colorado 17.612 im Schnitt auf Platz 13
Saison 2005/06
Tampa Bay 20.509 im Schnitt auf Platz 2
Colorado 18.007 im Schnitt auf Platz 11

Achja. Falls Du es nicht glauben solltest. Überzeuge Dich einfach mal selbst.

http://sports.espn.go.com/nhl/attendance?year=2008

Aber, ihr habt schon recht. Das ist ein Team wo keinen interessiert :D:  :D:

Jau, du Experte. Die absolute Zuschauerzahl ist natürlich ein sehr gut zu vergleichender Indikator, da auch alle Hallen die gleiche Kapazität haben  :rolleyes: . Mach dir doch mal die Mühe und berechne den prozentualen Zuschauerrückgang an beiden Standorten in den von dir angegebenen Jahren. Da liegt Tampa dann komischerweise gar nicht mehr so gut im Rennen.

Dann schau, dir bitte an. Auf was ich das geschrieben habe. Auf einen gewissen Satz das von den neuen Teams "NUR" Minnesota und Colorado eine Berechtigung haben. Gemäß dem Motto: "Der rest bringt niemals zuschauer in die Arena". Das ist das einzige, was ich aufzeigen möchte, das man dies nicht pauschal sagen kann. Im Süden geht keiner zum Eishockey, dafür im Norden geht man immer zum Eishockey. Das dies nicht der Fall ist, bewiesen, die Devils, Penguins usw. bis jetzt fast immer ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Von den "neuen" Franchises ist Colorado definitiv einer der besten Teams , alle die was andres behaupten haben keine Ahnung, der Grund fuer die mangelndes Sellouts sind nicht das fehlende Interesse sondern eher das mangelnde Geld , Denver hat viele Jobs verloren ,die U.S.A sind in einer Rezession ..das merkt man selbst im Joe in Detroit.

Sebi

Das spreche ich ihm/ihnen auch gar nicht ab. Nur so zu tun, als wäre Colorado vom Zuschauerzuspruch her irgendwo zwischen den Islanders und den Panthers, stimmt auch nicht, da man halt die absoluten Zahlen nicht/kaum vergleichen kann. Wenn es danach ginge, dann könnten die Avs die Top10 alleine schon deshalb nie erreichen, weil die Halle zu klein ist.
Es mag sicherlich ein paar Problemstandorte geben, wo die Auslastung alles andere als zufriedenstellend ist. Colorado würde ich aber defintiv nicht dazu zählen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."