Seit euer eigener NHL Boss!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. April 2008, 12:21:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

1. Jedes Team trifft mindestens einmal auf jedes andere.

2. Divisonssieger nicht automatisch als 1-3, sondern im schlechtesten Fall auf Platz 4
zb hier : Detroit auf 1 , San Jose auf 2, Anaheim auf 3, Minnesota auf 4

3. Verlängerung des Shootouts auf 5 Schützen (ich würde gerne mal einen Goalie dabei zuschauen  :D: )

bis jetzt...

Gast

ZitatKing_Matt schrieb am 16.04.2008 19:16
man merkt schon. umsiedelungen stehen hoch im kurs.
aber die wild würde ich nicht verpflanzen. minnesota ist doch der state of hockey! die brauchen ein team.
aber kalifornien und florida brauchen sicherlich nicht 3 bzw. 2 teams!

Minnesota und Denver sind die beiden einzigen US Expansionsteams,die voll akzeptabel sind!
Diese beiden Städte haben ein NHL Team verdient!

Gast

man merkt schon. umsiedelungen stehen hoch im kurs.
aber die wild würde ich nicht verpflanzen. minnesota ist doch der state of hockey! die brauchen ein team.
aber kalifornien und florida brauchen sicherlich nicht 3 bzw. 2 teams!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.04.2008 12:21
Wenn ihr die NHL lenken könntet, was würdet ihr ändern?
Ich :

- die 2 am schelcht laufensten Teams der USA anch Quebec bzw. Halifax oder Winnipeg übersiedeln!

Jetzt seit ihr dran!

Ich würde sogar 4 US Teams(z.B.Nashville,Columbus,Florida Panthers,Dallas,Anaheim,Tampa)
umsiedeln nach Winnipeg,Quebec,Halifax und Hamilton!

Gast

Oha,da hätte ich gleich mehrere Wünsche!

1.Weg mit der kleinlichen Regelauslegung und wieder hin zum "Old-Time-Hockey".

2.Weg mit der 30-er und wieder hin zur 24-er-Liga.Und auch wenn ich mich jetzt gleich in 1000 Nesseln setze, hier auch gleich meine Teams ,denen ich keine Träne nachweinen würde-Atlanta,Anaheim,Florida,Tampa Bay,Columbus und Nashville.

3.Die Avs sollten wieder die Quebec Nordiques,Carolina die Hartford Whalers,Dallas die Minnesota North Stars und Phoenix die Winnipeg Jets werden.Die dann "überflüssigen" Minnesota Wild dürfen dann gerne irgendwohin nach Kanada ziehen.

4.Jedes Team sollte gegen jedes andere Team zumindest jeweils einmal pro Saison zuhause und auswärts antreten müssen.Sollten die Reisestrapazen zu groß sein,bin ich gerne bereit auf ein paar reg.Saison-Spiele zu verzichten.

Jo,das wäre dann erstmal Alles :D: .

Gast

Eine Umlagerung nach Seattle!
Quebec macht für mich irgendwie keinen Sinn! Die 7 Millionen Einwohner dort sind eh alle den Habs verpflichtet. Wenn schon dann wirklich back to Winipeg oder/und nach Hamilton!

Gast

1) zwei südliche teams nach kanada/norden umlagern
   -->vor allem im westen, um den ein bisschen regionaler gestalten zu können!
2) keinen festen playoffstartplatz für die divisionssieger!

Eishockeyreisen

Ich würde es, erneut auf einen Streik hinaus laufen lassen. Denn wenn ich mir anschaue wie der Cap ständig steigt. Dann frage ich mich, wozu machte man den Cap? Deshalb den Cap einfach festschreiben. Und solange die Spielergewerkschaft da nicht mitmacht, einfach dicht machen. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Keeper-of-NHL

Wenn ihr die NHL lenken könntet, was würdet ihr ändern?
Ich :

- die 2 am schelcht laufensten Teams der USA anch Quebec bzw. Halifax oder Winnipeg übersiedeln!

Jetzt seit ihr dran!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes