Hauptmenü

Domink Hasek

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 16:13:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

War ja auch nicht ernst gemeint darum ja ;D

Green Jackets

Zitat
Oh man. Stimmt, der soll lieber wieder heimgehen um seinen Namen in Ehre zu halten. Der war doch mal so gut aber etz is er zu alt! Mal gespannt ob Roy den Versuch auch macht ;D
Jetzt darf ich ja richtig bereuen, dass ich mir ein Hasek Poster gekauft hab :heul:

Also St.Patrick hat eine comeback wie Hasek kategorisch ausgeschlossen und ich glaubs nicht das er zurück kehrt.
Gruß GJ

Gast

Oh man. Stimmt, der soll lieber wieder heimgehen um seinen Namen in Ehre zu halten. Der war doch mal so gut aber etz is er zu alt! Mal gespannt ob Roy den Versuch auch macht ;D
Jetzt darf ich ja richtig bereuen, dass ich mir ein Hasek Poster gekauft hab :heul:

Marvel

Zwei Dinge waren wohl entscheiden für Hasek's Rückkehr: Da seine Modefirma offenbar nicht so gut lief wie er immer glauben machen wollte, musste er viel Kapital in seine Firma schießen, also hat er seine privaten Fianzen dadurch stark dezimiert. Zudem stand  ein Verfahren wegen Körperverletzung an. Das sind zwei gute Gründe nochmal ein Comeback zu starten...

Walzy

Zitat
Ich kenn mich nicht so gut in Haseks Portemonnaie aus aber ich denke so abgebrannt wird der ja wohl nicht sein,dass er sich jetzt mit Gewalt (in der Tschechei beim Inlinehockey konnte man das ja wörtlich nehmen) seinen Namen kaputt macht.Außerdem haben die Teams ja gesehen,dass er mittlerweile verdammt verletzungsanfällig ist und überlegen die Teams auch dreimal bevor sie ihn holen.Die NHL ist für ihn gestorben denk ich.

wie schon gesagt, seine Modefirma ging vollkommen pleite.....und die überwiegende meinung in tschechien ist wohl, dass er nur wegen dem geld zurück ist.....und sich dabei absolut lächerlich gemacht hat

Gast

Ich kenn mich nicht so gut in Haseks Portemonnaie aus aber ich denke so abgebrannt wird der ja wohl nicht sein,dass er sich jetzt mit Gewalt (in der Tschechei beim Inlinehockey konnte man das ja wörtlich nehmen) seinen Namen kaputt macht.Außerdem haben die Teams ja gesehen,dass er mittlerweile verdammt verletzungsanfällig ist und überlegen die Teams auch dreimal bevor sie ihn holen.Die NHL ist für ihn gestorben denk ich.

Walzy

ZitatDu scheinst nicht mitbekommen zu haben,dass Hasek den Rest der Saison und die Playoffs ausfällt und vor dem zu erwartenden Lockout/Streik wohl seine Karriere beenden wird,da das "Aussitzen" wohl keinen Sinn macht,da er dann 40 wird und seine Leiste nicht mehr aushält
solange ihm jemand noch ein bisschen geld zahlen wird, wird er es denke ich nochmal probieren.....aber zum glück (für Detroit) ja wohl nicht in Hockeytown

Gast

Ach du Sch...! Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit um mich zu informieren! Na dann will ich doch mal ganz stark auf Legace bauen!

Gast

@ Yzerman

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben,dass Hasek den Rest der Saison und die Playoffs ausfällt und vor dem zu erwartenden Lockout/Streik wohl seine Karriere beenden wird,da das "Aussitzen" wohl keinen Sinn macht,da er dann 40 wird und seine Leiste nicht mehr aushält. ;D

Gast

Ich glaub, dass Hasek in den Playoffs nochmal richtig wichtig wird. Hoffe, dass man mit Joseph einen starken Backup hat und falls der nicht kann muss Legace da sein!

blueliner

@CuJo31
ja wie gesagt die Nummer 1 war er definitiv nicht ein reiner Backup aber auhc nicht Osgood hatte schon mehr spiele. Aber um nru Backup zu sein hatte Vernon 96/97 zu viele spiele in der Saison absolviert (Osgoodw ar ja nciht verlezt oder so)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zum CuJo/Hasek-Vergleich:Ein Stanley Cup ist sicher eine Auszeichnung,die jeder Superstar in der NHL erreichen will aber man muss ihn irgendwo auch als Privileg für wenige betrachten und nicht als Minimum um als guter Spieler anerkannt zu werden.Ich denke da besonders an Ray Bourque,der erst mit 40 den Cup geholt hat.Den hat man in Boston vorher auch nicht beschimpft,dass er noch nicht soviele Cups geholt hat wie das Team um Bobby Orr (von dem du wahrscheinlich zum ersten Mal hörst :lachen: )
Mal was anderes:Hieß es von Seiten Flyskymans nicht schon mindestens drei Mal "Entschuldigung an alle.Ich will mich bessern etc. usw." ? Ich stell die Frage jetzt mal in den Raum. :D:

Gast

@blueliner:

naja, da ich mich mit den wings nicht oft beschäftige, wußte ich nur soviel, das vernon definitiv nicht die nummer 1 war bis zu den playoffs.

ZitatFrom backup to playoff MVP, Vernon provided one of the best stories of 1996-97. He became the Red Wings starter at the beginning of the playoffs and went on to lead the club to its first title in 42 years.

dieses zitat bzw. information stand auf `ner tradingcard (97er upper deck collectors choice #77) und daher hatte ich das noch irgendwie so im hinterkopf ;D .

Eishockeyreisen

Sorry das sich die Schwester vom "Dummschwätzer" nun auch wieder meldet!

Ich verstehe wirklich nicht worum es hier noch geht? Entweder es geht um die Heldenanbetung (warum auch immer von Hasek) oder es geht darum KUHJO runter zu machen und das nur weil er noch keinen Titel gewonnen hat, sorry aber das nenne ich TYPISCH D-TEAM FANS :wand:  :wand: Aber was soll´s bleiben wir anderen halt die "DUMMSCHWÄTZER" ich glaube damit können die anderen sehr gut leben :D: Das werde ich noch mein Bruder eine gute Meinung von KUHJO haben das dürfte auch jeder wissen, aber das hat nichts damit zu tun ob dieser nun einen CUP oder sonst etwas gewonnen hat (bei uns ist der Grund das er wegging, aber das ist ein anderes Thema) ;D Und trotzdem kann man seine Leistung noch respektieren, genauso diese von Hasek(auch wenn sich dieser seinen "NAMEN" selbst kaputt macht)!

Sorry aber das musste mal sein

Gruß S.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

@CuJo31
das stimt so nicht ganz Osgood und Vernon waren das Goalie tandem der Wings ähnlich wie Roloson und Fernandez bei den Wild. in der es war allerdings so das unter der Saison von den statistiken her Osgood besser war als Verneon (genau so wie 2000/2001 unter der Saison Legace bessere stats hatte als Osgood) das Vernon und Osgood beide ca gleich viel eingesezt wurde lag vor allem daran das man ihn da gerade zur nummer 1 aufgebaut hat.
Warum Bowmann damals allerdigns mit Vernon in die Playoffs geganegn ist und nicht mit Osgood weiß wohl niemand naja so war Bowman eben ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!