Hauptmenü

Wer wird MVP????

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Februar 2004, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
@Maple

Ok er lebt viel von Foppa und Sakic aber die Punkte muß man auch erstmal holen

Eben aus diesem Grund! Das gleiche trifft auf Hejduk zu! Denn es geht ja um den MVP und nicht um den Titel des Besten Mitverwerter! Das soll jetzt nicht heissen das Tanguay nicht gut ist bloss es gibt selbst in Colorado wichtigere und bessere Spieler, daher ist Tanguay die Falsche Wahl :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

@Maple
Jep würde ich auch gerne mal wissen
Er spielt eine bislang super Saison und wieso sollte er es nicht werden???
Ok er lebt viel von Foppa und Sakic aber die Punkte muß man auch erstmal holen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ Foote52

Ich weiß,aber ich wollt´s von Marvel hören. ;D

@ Maple Leafs

Wieso?Bitte um Begründung.

Eishockeyreisen

Zitat
Hmmm also da gibts Momentan viele Kanditaten
Naslund,Tanguay,Sakic,Kovalchuk wären alles so Leute aber bis jetzt siehts stark nach Naslund aus

Sorry aber wenn der es wird dann hat die NHL das nächste Eigentor erzielt :finger:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Hmmm also da gibts Momentan viele Kanditaten
Naslund,Tanguay,Sakic,Kovalchuk wären alles so Leute aber bis jetzt siehts stark nach Naslund aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja ich mein ja auch nur, dass er extrem wichtig ist, für die Wild!
Aber mal schauen, hab ja gesagt er wirds net!  ;D

Walzy

also Gaborik sollte dieses jahr eigentlich kein thema sein.......

Gast

Also Forsberg ist meiner Meinung nach der Beste Spieler der Liga! Näslund steigert sich noch!
Schweden Power!

Wenn Minnesota in die PO´s kommt wäre Gaborik vielleicht mal anzusprechen, der ist unheimlich wichtig fürs Team.

Aber realistisch ists eigentlich nicht.

Gast

Jep, meine Meinung. Wenn Forsberg gesund ist, gibt es wirklich nicht viel, was ihn stoppem kann. Der Mann ist einfach "magisch".

Gast

Ich würde auch auf Naslund tippen! In den letzten beiden Jahren hat er mit Bertuzzi ein super Duo gebildet und auch von dessen Körperlicher Wucht im Angriff profitiert! Doch auch jetzt, wo Bertuzzi ein wenig nachgelassen hat, hat er es geschafft sein Level zu halten! Doch meiner Meinug nach weren alle diese Diskussionen unnötig wenn Forsberg nicht so viel verletzt wäre! Er ist einfach der Beste! 48 Punkte in 32 Spielen!!!!!!!!!

Gast

Ich tippe auch auf Naslund. Er hat bis jetzt eine überagende Saison gespielt. Den Punkteschnitt von ihm überbietet zur zeit nur einer - Peter Forsberg, der aber bisher schon fast 30 Spiele verpasst hat, und deshalb nicht in Frage kommt.

Bei den Goalies wird es auch eng werden, obwohl ich dort Luongo noch vor Nabokov sehe. Brodeur dürfte dort eigentlich keine große Rolle spielen. Er hat zwar meistens gut gespielt, aber wer wie großartig wie Luongo (48 Spiele/ 2,46 GAA und 0,930 SV%) und Nabokov (36 Spiele/ 1,97 GAA und 0,929 SV%) spielt, der hat es einfach mal verdient. Besonders Luongo, der bei den Panthers sicherlich nicht immer so unterstützt wird, wie man sich das vorstellt.

Gast

Ich tippe auf Naslund  :up:  , aber wenn Atlanta die Playoffs erreicht ist auch Kovalchuck  :up:  ein Kandidat , der sich in den letzten Spielen weider gefangen hat !

Für den besten Goalie gibt es viele Kandidaten Brodeur , Theodore , Aebischer , Luongo aber auch Nabokov  :up:  hat sehr gute Statistiken diese Saison . Da ist es glaub ich sehr ausgeglichen !

Zum besten Rookie würde ich Trent Hunter  :up:  von NYI wählen , mit 42 Punkten und vor allem +20 bis jetzt einfach Klasse !

The Brick

ZitatWann soll denn Iginla bitte die Hart Trophy erhalten haben? :ee:

Hat er nicht bekommen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ICh schätze, dass es Näslund oder St.Louis treffen wird, würde ich jedenfalls wählen :D:
sollte es ein Goalie werde: Luongo, Brodeur spielt garnichtmal soooo unglaublich stark dieses Jahr vorallem sehr inkonstant wie der Rest des Teams auch....

Gast

Ich bin der Meinung, dass Näslund MVP wird, da er ein sehr wichtiger Spieler für die Canucks ist. Nicht so wie in Colorado Forsberg. (wie schon gesagt) Natürlich ist Forsberg auch wichtig aber dort gibt es ganz einfach mehr Superstars! Ich denke, wenn es Atlanta in die Po´s schaffen sollte, ist Kovalchuk ein heisser Tipp. Tanguay darf man auf keinen Fall unterschäten, das macht aber bei der Leistung eh keiner.