Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Tja wenn die AVS so spielen wie die letzten Games dann gibt es gegen die Bolts nicht's zu holen. Aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt und sie wachen mal aus ihrem Tiefschlaf auf. :D:
Bloss nicht :finger:  :finger:
Achja @Badger gehst Du heute ins Pepsi Center? Damit ich es geniessen kann :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wieso sollte sich Minnesota gegen einen Trade zu Colorado sperren?Jede Woche gibt es Geschäfte mit Divisiongegnern und Minnesota hat nun wirklich keine Chancen mehr auf einen Playoffplatz.Von daher..

The Brick

ZitatForsberg report denied

In Columbus, Lacroix scoffed at the report. And Avalanche team officials said Forsberg had assured them Saturday the report wasn't correct.

"I never have heard anything like that," Lacroix said. Noting that MoDo also had denied the story, he nodded at a television and said: "It's not true. It's like you and me talking about me playing golf against Tiger Woods tomorrow."

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1987089,00.html

In dem Artikel steht auch dass da noch etwas kommen könnte zur trade deadline.

Ich hoffe nur, daß jetzt nicht auch noch funktionierende Reihen auseinandergetradet werden!

Ansonsten stehe ich Kölzig und Gonchar eher skeptisch gegenüber!

ZitatNaja Kölzig gut und schön aber meiner Meinung nach zu teuer und wieso noch nen Verteidiger???

Morris weg, Gonchar her! Also werden die Verteigiger nicht mehr!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

also Kölzig kann ich mir wirklich nicht vorstellen dann hätte man auch irgendwie eine ähnliche Situation wie bei den WIngs zu anfang der Saison (bloß ohne eine gute Nummer 3)
aber Potvin und Shields hören sichd a doch realischtischer an.
Das mit Gonchar ist so ne sache man ist ja wohl so wie ich das mit bekommen habe mit Morris unzufrieden in Colorado und Gonchar spelt ja wirklich stark diese Sasion. ´Nur für die Zukunft wäre Gonchar ganz und garnix wenn er nicht sowieso nach der Saison wieder in der Hauptstadt anheuert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Colorado - Minnesota wäre ja auch sogar eigene Division.......Storr, Kidd und Dafoe sollte man auch nicht vergessen (wobei der allem anschein nach zu den Leafs geht)

Gast

Ich wuerde es auch nicht moegen wenn man Morris abgeben wuerde um Gonchar und Koelzig zu bekommen, denn Morris spielt zwar nicht seine beste Saison aber Derek Morris waere mir zu schade fuer diese Leihtrades nur fuer die Playoffs und ausserdem denke ich ist Gonchar defensiv nicht so stark wie Morris, und Koelzig waere auch zu teuer fuer einen Backup mit seinem 6,25 Mio. Dollar.
Ich denke realistisch gesehen waeren die einzigsten Backups sind Potvin,Shields ,Irbe oder mein Favorit Manny Fernandez wobei ich denke das Minnesota ungerne einen Spieler innerhalb der Conference traden wird.

Gast

Zitat
Zitat
Tja das war ja wohl nix mal wieder verloren und wenn wir heute Nacht gewinnen sollten was ich allerdings glaube dann bauen wir den Punktevorsprung auf euch noch weiter aus jepp.

So wie es sich für einen Stanley Cup Champion gehört.

Genau du hast es erfasst so spielt ein Champion ich sage nur 4:2 gegen die Flyers.

Gast

Tja wenn die AVS so spielen wie die letzten Games dann gibt es gegen die Bolts nicht's zu holen. Aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt und sie wachen mal aus ihrem Tiefschlaf auf. :D:

Und laßt mir nur den Kölzig weg...viel zu teuer und ebenso Gonchar wobei  ich den sowieso eher im Osten seh. Mir fällt spontan kein Grund ein warum man Kölzig holen sollte. Backupbedarf ja aber da gibt es doch auch andere Alternativen wie z.b. Fernandez. Für die Defense sehe ich auch keinen Handlungsbedarf nach den Trades von Boughner und Sauer.

Lacroix und Granato sollen die Jungs mal flott machen und sie erinnern für was sie ihr Geld bekommen.

Wir werden ja sehen.Denke mal die Woche hat es in sich. Bolts,Nucks,Sharks und Flames. Entgegen aller Pesimisten sage ich mal 5-6 Punkte. :lachen:  ;D  :D:

J.Sakic

So heute gehts gegen den in letzter Zeit starken Lightning und es ist auch noch ein Heimspiel :wand:  :wand:
Obwohl es ist ja Momentan eh egal wo die Avs spielen da es einfach nicht läuft.

Die Gerüchte um einen Trade zwischen Avs und Caps werden immer größer wo man Kölzig/Gonchar gegen Morris/Pick und evtl noch nen Spieler traden soll

Naja Kölzig gut und schön aber meiner Meinung nach zu teuer und wieso noch nen Verteidiger???
Ok Gonchar ist schon gut nur haben die Avs doch jetzt genug obwohl ich dem Sauer und Boughner nix abgewinnen kann und der eine fällt ja eh aus.Naja PL wird schon wissen was er macht.Hoffe ich mal

Von der Krankenabteilung gibts leider bis jetzt nix neues und bin mal gespannt was Granato in den letzten Tagen so gemacht hat.Wahrscheinlich nciht viel und naja ich sag dazu lieber mal nix.
Das tolle Duo wird heute wohl wieder glänzen :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
hoffen wir das die anderen verletzten bald zurückkommen.

Was soll sich dann ändern? Das HOFFEN :confused:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Tja das war ja wohl nix mal wieder verloren und wenn wir heute Nacht gewinnen sollten was ich allerdings glaube dann bauen wir den Punktevorsprung auf euch noch weiter aus jepp.

So wie es sich für einen Stanley Cup Champion gehört. :lachen:  :lachen:

Gast

Gast

wenn du die powerplaytore auf tanguaystrafen beziehst, siehst du das falsch!!!
nur wegen seiner 10min strafe in der ot oder was?? wegen seiner strafe ist nichtmal das tor gefallen. ;D
er bekam die stafe nach dem tor. ;D  ich weiß aber nicht warum oder für was.

blueliner

@Tanguay ich meine die 12 Strafminuten únd die Powerplay Tore der Jackets :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Peter Forsberg

ZitatAccording to Swedish newspaper Aftonbladet, Colorado Avalanche star Peter Forsberg has committed to play in the Swedish Elite League next season.

Forsberg report denied

In Columbus, Lacroix scoffed at the report. And Avalanche team officials said Forsberg had assured them Saturday the report wasn't correct.

"I never have heard anything like that," Lacroix said. Noting that MoDo also had denied the story, he nodded at a television and said: "It's not true. It's like you and me talking about me playing golf against Tiger Woods tomorrow."

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1987089,00.html

In dem Artikel steht auch dass da noch etwas kommen könnte zur trade deadline.