Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
mit Colorado hat er aber mehr chancen auf einen Stanline Coupe ;D :D:

Wobei die Chancen in Detroit genau so gut sind! Man denke nur an die letzte Saison :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: (Sorry JUNGS ich kann meine kleinen Seitenhiebe auf solche Teams einfach nicht lassen ist Krankhaft so wie viele über die Rangers herziehen muss ich halt über D-Teams herziehen) :wand:  :wand:

blueliner

mit Colorado hat er aber mehr chancen auf einen Stanline Coupe ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Is doch wahr! kein Grund zu lachen ;D

Gast

Zitat
es gibt ja schon lange gerüchte um Fernandez

Ja und dieser spielt dann in Colorado die Nr.2! Dazu kann er auch bei den Wild bleiben :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

es gibt ja schon lange gerüchte um Fernandez
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nun zum Thema große Reden geschwungen, dazu fällt mir doch Hasek ./. KUHJO ein! Damit sparen wir Geld denn KUHJO wird getradet für einen Top-Stürmer........ und was ist dabei raus gekommen? NIX genau so wie wohl bei den AVS wenn man Morris gegen einen Backup Torhüter abgeben will! Bloss die Frage ist wer soll der Backup Torhüter werden (Khabibulin, Kölzig......) :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

blueliner

@Sakic es belibt ja noch die Super verpflichtung von Worrell :D:
und wenn Hasek jezt nicht mehr spielt störts ja ins gesamt keinen wenn aber the Sisters nun wieder getrennt würden ui dann wär was los im Huase Selänne udn Kariya.
Und wie gesgat Morris wär auch lustig extra puplikums liebluing Drury für abgegeben noch große reden gescwungen nachfolger von Blake usw. und dann... naja warten wirs mal ab.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Also Foote und Blake haben gestern mit dem Team trainiert und bei Foote scheint alles ganz gut zu gehen.Blake konnte auch trainieren aber man musste dann abwarten ob sein Bein wieder anschwillt und wie es mit den Schmerzen aussieht.Blake selber denkt das er wohl diese Woche zurück aufs Eis kommt

Naja wenigstens etwas erfreuliches und bei Niko,Foppa und Hinote gibts leider keine so gute Neuigkeiten das die Jungs bald wieder eingreifen :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja über die Sache mit Hasek kann man eigentlich auch nur lachen wie das abgelaufen ist also würde sich das mit Selanne auch wieder irgentwie ausgleichen.
Also Morris würde ich auch auf keinen Fall abgeben.Da wird es wohl noch paar andere geben die man abgeben könnte.Sauve wär bei mir auch ein Kandidat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ja Morris ab zugeben wäre wohl wiklich keine so gute Idee zumal man ja extrqa Drury abgegeben hat nur um ihn zu bekommen :D: ;D und er ist ja auch ein recht talnetierter Verteidiger

Wenn die Avs Selänne abegeben höf ich nie wieder auf zu  :lachen:
da is dann der Herr Kariya bestimmt hoch erfreut wenn der Herr Selänne für nen Backup getradet wird.
Tiocfaidh ar la!

Gast

So D-Man Clarke ist wieder nach Hershey in die Minors geschickt worden ,was wohl heissen wird das Adam Foote heute abend gegen die Flames spielen wird.

Gast

das wurde auch im forum der offiziellen avs-page schon gennant. und ich sehe dass auch als großen mist. blake und foote spielen nicht ewig und da hat man mit morris einen ganz guten hinten dran. :up:

dann würd ich lieber selanne abgeben. der taugt heuer nichts und man bekommt vielleicht sogar einen besseren dafür. und für einen backup morris abzugeben.... :wand:  :wand:  :wand:  :pillepalle:

The Brick

Morris gehen zu lassen halte ich persönlich schlicht für ganz groben Unsinn!!!  :pillepalle:

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

tja.....vielleicht muss man sich gar nicht zwischen den neuen Dmen entscheiden.......hab grad das hier gefunden:
ZitatWith seven defensemen on the roster, the Denver Post suggests it would be hard to justify sitting any of them come playoff time.

The Colorado Avalanche may end up dealing one of them backup goalie or a big forward, and Derek Morris may be the odd man out.

The Post says Morris hasn't stepped up offensively, needs to get going, otherwise he might be sent packing.

blueliner

lange zeit ist aber nicht fast die gesamte Saison ;D
Tiocfaidh ar la!