Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat einer davon was gehoert,gelesen oder gesehen das Steve Moore den Markus Naeslund einen Ellbogencheck gegeben hat und das Naslund deswegen fuer ca eine Woche ausfaellt ? In der Vancouver Sun soll Brad May schon Rache fuer diesen Check fuer das naechste Aufeinandertreffen angekuendigt haben, ich war zwar im Stadion aber konnte es nicht sehen was da passierte.

J.Sakic

Man man man wieder mal daheim nicht gewonnen und Badger war wieder mal da
So langsam müssen wir was dagegen unternehmen das er nimmer hingeht ;D

@blueliner
Glaube kaum das Foppa der Denker und Lenker ist weil es gibt noch einen Sakic der wie @Marvel schon sagte in der Verletzungsphase von Foppa spitze gespielt hat und seit dem Foppa wieder zurück ist hat Sakic trotzdem noch mehr Punkte gesammelt.Beide nehmen sich wirklich nicht sehr viel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

@Blueliner

Forsberg ist sicher besser als Tanguay und Hejduk, keine Frage. Die beiden sind oft ohne ihn etwas neben der Spur. Aber als Forsberg verletzt war, sah man davon nicht viel, weil Sakic  den Schweden immer gut ersetzen kann. Und was ich in den letzten Spielen so gesehen habe, ist Sakic auch physisch längst nicht mehr so schwach wie früher... der Unterschied zwischen Forsberg und Sakic ist recht gering...zumindest offensiv tun sich beide nicht viel, das hat man schon oft genug gesehen...

The Brick

@ Parks

Ich wusste gar nicht, daß du ins gelobte Land fliegst!!!  :confused:

Schüttel Badger mal die Hand und halte ihn vom Pepsi fern!!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Zitat
Also wenn die Wings das nächste mal da sind, ist er ja defenitiv wieder da :D:

Das könnte dann sehr interessant werden denn dann ist ja @PARKS im Pepsi Center und ich glaube das dann @Badger etwas ärger bekommen würde :2boxing:  :2boxing:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

So sieht es aus....ich werde ihn am Eingang abpassen und dann in Handschellen legen.

blueliner

@Marvel das woltle ich damit nciht sgaen aber Forsberg ist mit abstand der beste Spielr der Avs wohll sogar der beste Spielr der Liga und Ohne ihn sind die Avs natürlich auch ein sehr starkes Team. Aber gerade in so engen spielen wie dieses eins war macht ja Forsberg bekanntlich oft den Unterschied. Des weitern sind ohne die Pässe von Forsberg Tanguay und Hejduk auch shcon mal ein klein wenig eingeschränkt.
Forsberg ist nun mal der lenker und denker in Denver und den hat Ruutu erfolgreich ausgeschaltet. Eine tatsache die zumindest teilweise auch das mangelhatfe Powerplay der Avs erkärt.
wie ich finde
aber ich bin ja auhc nur eine dumme wurst
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatDer stärkste Canuckwar aber meiner meinung nach Ruutu oder wie der sich schreibt der Forsberg matt gestzt hat ihm gehört meiner meinung anch mit der größe anteil am sieg der nucks.

Aha! Und wenn man Forsberg matt setzt ist ja das ganze Team gleich wertlos, denn Sakic, Tanguay, Hejduk, Kariya, Selänne, Konowalchuk, ...sind ja alles Deppen, die ohne Forsberg nicht spielen können...  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat

Das könnte dann sehr interessant werden denn dann ist ja @PARKS im Pepsi Center und ich glaube das dann @Badger etwas ärger bekommen würde :2boxing:  :2boxing:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eishockeyreisen

Erstmal wieder ein HALLO da bin ich wieder seit einer Stunden wieder in Freiheit :D:  :D:

Zitat
Tja, Badger war im Pepsi Center  :D:   :D:  :D:

@Darren das ist noch egal denn Wichtig ist nur das @Badger am 1.3.04 in den Pepsi Center geht denn da kommt der Lightning nach Denver :lol:  :lol:  :lol:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

ZitatTja, Badger war im Pepsi Center  :D:  :D:  :D:

Ich habs geahnt!!!

Ich verstehe nicht, daß die Ordner im Pepsi dagegen nicht einschreiten!!!  :wand:  :wand:  :grr!:  :effe:  :2motzer:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja.. an einem starken Cloutier gescheitert... schade eigentlich. Wäre so ein wictiger Sieg gewesen, egal so bleibts wenigstens spannender :disappointed:

Gast

Jo, da hat wol der bislang beste Faktor in diesem Spiel versagt, das PP ... dumm das es ausgerechnet gegen die Nucks passierte. Dürfte ihnen neuen Schwung geben. Denke aber das die AVS jetzt keinen Einbruch erleiden werden ... dafür war die Sache zu knapp ...

blueliner

die hauptschuld hatten wphl wirklichd as mangelhafte Powerplay der Avs bei (ich glaub 7) Überzahl sitautionen kein Tor obwohl Cloutier uach gut gespielt hat. Der stärkste Canuckwar aber meiner meinung nach Ruutu oder wie der sich schreibt der Forsberg matt gestzt hat ihm gehört meiner meinung anch mit der größe anteil am sieg der nucks.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tja, Badger war im Pepsi Center  :D:   :D:  :D: