Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Der Ausfall von Blake wird gravierende Auswirkungennhaben , vor allem im Powerplay. Dadurch ergibt sich eine völlig neue Situation, die nun doch durch Bryan Berard gelöst werden könnte...

Gast

oh...das ist ja mal wieder eine schlechte nachricht. :heul:
hoffe doch, dass er bis zu den playoffs fit ist, weil ohne ihn.... :ee:  :disappointed:
jetzt muss man sofort ersatz holen. hamrlik wär nicht schlecht. glaube aber nicht realiesierbar. norström hört sich auch nicht schlecht an, boughner jetzt als blake ersatz nicht der geeignetste. berard zu offensiv aber als blake erstatz. warum nicht!?! witt hört sich auch nicht schlecht an. der ist ein großer der auch mal hinten aufräumt.

blueliner

Oh mann das is natürlich jezt bitter für die
Avs
bis mitte März wird er denk ich schon ausfallen  wenn er zu den Playoffs wieder fit sein sollte dürfte das dann allerdings egal sein Blake hatte ja shcon öfters schwere verletzungen und is danach gleich wieder voll dabei gewesen.
Wenn er wieder fit is zu den POs sollte das also dadrauf keien aus wirkungen haben.
Wenn er aber Länger ausfällt werden die Avs ja aber sicher noch wenn holen.
Hamrlik soll ja zu ahben sein der is auch der eizige der mir da jezt auf die schnelle einfällt der so einigermaßen in das profil passt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das ist schon bitter zumal er seine wohl beste Saison bisher spielte. Aber zu den Playoffs wird er denke ich mal wieder fit sein.

“Rob underwent medical testing yesterday, confirming that he has a hairline fracture in his lower left leg,

Gast

Blake fällt mit gebrochenem Bein auf unbestimmte Zeit aus.

Marvel

Bitte nicht Berard... mit Blake und Morris haben die Avs zwei offensiv sehr gut spielende Verteidiger. Ein Typ wie Skrastins wäre da schon besser... Bob Boughner aus Carolina wäre ein verfügbarer Mann. Mattias Norström wurde bereits öfter angesprochen. Oder vielleicht Brendan Witt aus Washington...

Gast

Da fallen mir spontan die Hawks ein. Wird nicht Berard nach der Saison FA :confused: Ist zwar auch offensiv ausgerichtet...aber ich denke mal das er günstig zu haben wäre.

Gast

bloß was soll man dafür abgeben? einen verletzen hinote darf man nicht, niko ist zu wichtig und nur mit prospects und picks?! :confused:
sollte man sich aber so helfen lassen, bin ich eindeutig für einen backup goalie.

Gast

Ich denke das man noch ein Verteidiger holen sollte um mehr Tiefe in der Verteidigung im Falle einer Verletztung zu bekommen,einen NHL-tauglichen 7.Verteidiger haben wir nicht ,McAllister ist meiner Meinung nach fuer  die Playoffs zu langsam und laesst sich leicht auf dumme Strafen ein. Wenn sich Sauve nicht steigert halte ich einen Backup verpflichtung fuer durchaus sinnvoll nur ist alles eine Frage des Preises.

The Brick

Ich eröffne mal einen neuen Thread, nachdem der Alte ja mal wieder geschlossen wurde!

Also, die Sache mit dem Ersatz für Dan und einen Defensivverteidiger lass ich mir ja gefallen, obwohl ich der Verteidiger meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss, aber ich bin auch der Meinung, daß die AV's vernünftig durch die PO's kommen können ohne einen Neuen "Alten" Back-up für Aebi zu holen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber solange wie es nicht widerlegt werden kann steht das erstmal so im Raum!

Diese schon recht unsinnigen Posts hinsichtlich irgendwelcher Trades, damit Saks in B.C. spielt greif ich hier mal nicht wieder auf, denn Unsinn sollte man da belassen wo er ist. Eben in geschlossenen Threads!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche