Colorado Avalanche

Begonnen von The Brick, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Also die Avs haben zur zeit richtig Pech mit Verletzungen,wobei man alle anderen außer Forsberg,Tanguay und Niko ersetzten kann.Wie es aussieht sticht Cummins Worell ganz klar aus,wer war den diese Mal sein Kampfpartner?Hättet ihr halt Kariya und Selänne in Anaheim gelassen,dann müsstet ihr euch nicht ärgern. :D:

@Joe_Sakic:Siehs positiv,wenigstens zahlt ihr für kariya nur 1,2 Mios

Der Fightpartner mit Cummins war Walker und dieser Fight ging klar an Walker, danach hatten sich Danton von den Blues und Cody McCormick und dieser Fight ging an McCormick.

Das Spiel wurde auch mal wieder von der D der Blues und Osgood mitenschieden denn die spielten einen 100 % Trap auch ich denke hat man bis auf die 5 gegen 3 PP Situation zu wenig aus den 6 PP Chancen gemacht. Es ist leider so das die Gegner im Pepsi Center mit praktisch 4 Defendern und 1 Stuermer spielen, aber ihr habt recht da muss mehr kommen von der Startruppe aus Denver und da wird wieder mehr kommen, eine schlechte Phase hat jeder mal, und nun sind wir dran.
Samstag geht es nach Columbus und da wird es (hoffentlich) wieder was zu freuen geben.

Gast

ebend ... der bekommt nicht schlecht Kohle der Knabe ... ich fordere keine Höchstleistungen aber das Minimum was man für diesen Preis erwarten kann ...

Kariya kann mehr und sollte das auch wieder zeigen ... ich sehe das eher zum Vorteil das er andere Top's an seiner Seite hat und weniger als Nachteil ...

Und gerade weil Spieler wie Foppa und Tanguay verletzt sind erwarte ich gerade jetzt etwas mehr von den Beiden ...

Sicherlich haben wir ein Tief und auch Pech mit den Verletzungen ... aber da steht immer noch genug auf dem Eis rum wovon andere nur träumen ... bzw. sind froh das sie die nicht bezahlen müssen und es läuft genausogut ...

Jan/Feb haben sie so gespielt wie es sich für einen solchen Kader gehört ...

Gast

Aber ich denke,dass man Selänne kaum abgeben wird,weil Kariya sonst unzufrieden wird,Selänne war ja der Grund,warum er nach Colorado ging.Und Kariya hat ja nur einen Einjahresvertrag,also dann könnte er nächste Saison weg ist.

Gast

sollen sie ja auch nicht. sie sollen nur ab und zu (wenigstens alle 5 spiele) mal treffen. ;D
gegen kariya hab ich nichts, der ist ja recht billig, aber was ein herr selanne für sein geld erlaubt, das ist fürn :popo:  :grr!:  :effe:  :schnarch:  :D:

Gast

Ich versteh das manchmal nicht ?
Während des guten Laufs im Januar/Februar waren alle begeistert und haben die Lobeshymnen ohne Ende gepriesen. Nur weil die Avs jetzt mal in einem Tief sind, welches durch Verletzungen mitverursacht ist, darf nicht gleich Schwarzmalerei betrieben werden.
Klar hat Selanne noch nicht die Leistung gebracht, die er vor Jahren in Anaheim geleistet hat, aber man muss auch ein paar andere Gegebenheiten bedenken. In Anaheim waren Kariya und Selanne nunmal die EINZIGEN Topstars und Goalgetter, bei den Avs spielen noch Jungs, die gleichwertig oder besser sind. Tanguay, Hejduk, Forsberg, Sakic, Kariya und Selanne können nicht alle 100Punkte machen. Das ist praktisch unmöglich.

Gast

Also die Avs haben zur zeit richtig Pech mit Verletzungen,wobei man alle anderen außer Forsberg,Tanguay und Niko ersetzten kann.Wie es aussieht sticht Cummins Worell ganz klar aus,wer war den diese Mal sein Kampfpartner?Hättet ihr halt Kariya und Selänne in Anaheim gelassen,dann müsstet ihr euch nicht ärgern. :D:

@Joe_Sakic:Siehs positiv,wenigstens zahlt ihr für kariya nur 1,2 Mios

Gast

hmm...immerhin nicht verloren. mehr kann man dazu nicht sagen!! :wand:  2:0 verspielt, aebi war beim 2ten gegentor nicht ganz schuldlos, aber jeder macht mal ein fehler und dies war einer der wenigen von aebi.

auf detroit sind jetzt wieder 3 pubkte abstand und zu vancouver sind auch nur noch 2 punkte, alles aber bei einem spiel weniger.

hoffentlich ist die verletzung von alex nicht so schlimm. was verletzungen anbetrifft sind wir nicht zu beneiden. :heul:  :grr!:  :wand:
es fehlen uns jetzt: forsberg, tanguay, nikolishin, hinote, brigley, svatos, boughner wobei manche ja schowieder mit dem training begannen.

cummins hats wieder geschafft in 6min eisziet 5 minuten zu bekommen. :wand:  :motz:  :wand:  wie doff kann man denn sein???!!!

Gast

Sorry aber mit dem Sturm müssen mehr Tore her ... wenn man dann letztendlich 6:5 verlieren sollte, weils eben hinten mangelte ok ... aber diese Schlappschwanzspielchen da ... ich erwarte mehr und das darf man auch ... Selanne wer ist das? Kariya, war der mal bekannt? 2 Nasen geholt für Scoula, das begreif ich niemals ... jetzt fehlt nur noch das sie Tanguay für ein Torwartwrack abgeben und dann wechsel ich nicht nur den Verein sondern die ganze Sportart ...

Gast

Naja das stimmt schon wenigstens nicht verloren !

Vielleicht baut sich ja mit Remiss die Heimangst ab !

Und dann wird es in den nächsten Spielen besser !

Aber bis zu den PO´s muß das noch werden !

Gast

Ist mal wieder alles zum kotzen ... was soll man da noch mehr sagen ...

The Brick

Irgendwie haben die AV's ne mächtige Seuche am Hals was Verletzungen angeht!!!  :wand:

Na, wenigstens nicht verloren gegen die Blues!  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Soll man jetzt lachen oder traurig sein....wenigstens nicht verloren. :wand:  Aber auch schon 2:0 geführt. Hedge und Saks treffen wieder. Dann ist aber auch schon Schluss mit den guten Dingen. Wieder mal nicht über die Zeit gebracht. Wieder mal kein doppelter Punktgewinn. Und das gegen die momentan doch so starken Blues. :wand:  Das so hoch gelobte PP war auch schon besser.
Das jetzt Boughner und Tanguay ausfallen macht die Sache noch schlimmer. Hoffe mal das es bei Tanguay nichts größeres ist.
Wie heißt es doch so schön...es kann nur besser werden. :headb:

Peter Forsberg

Alex Tanguay will miss the rest of the game because of a knee injury!!! :heul:

2-0 by Hedgy!!!

Aber hoffen wir mal dass "TANG" nicht länger ausfallen wird.

Und was mit Boughner abgeht:  :wand:  :heul:  :wand:

Gast

Das nenne ich doch mal Glück,da holt man einen neuen Spieler,und der ist sofort verletzt.Aber zum Glück haben die Avs ja Kurt Sauer.

Gast

ZitatBoughner Out Three to Four Weeks

Defenseman Bob Boughner is expected to miss the next three to four weeks after undergoing successful arthroscopic knee surgery this afternoon. He has been placed on Injured Reserve retroactive to February 24.
“The surgery went well and we’re looking at a timeframe of approximately three to four weeks for a full recovery,” said Avalanche Head Athletic Trainer Pat Karns.

The injury was sustained during Tuesday’s game versus the Calgary Flames.

na super!! :motz: