Zach rechnet mit Hecht bei der WM

Begonnen von Green Jackets, 09. Februar 2004, 21:05:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Strake

Ich hab gefragt,weil Marvel was vom World Cup erzählt.Hier geht´s aber um die WM.

Strake

Äpfel und Birnen ham auch ne gewisse Ähnlichkeit.  :D:

@LJ
Die WM findet in Tschechien statt, Deutschland wir die Vorrundenspiele in Prag spielen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Hier geht´s doch um die WM.Und die findet doch in der Tschechei statt,oder? :confused:

blueliner

Zitat
@Lemieux

Du vergleichst hier Äpefel mit Birnen! :D: Mag ja sein, dass die genannten Spieler alle super gespielt haben, aber eben nur in Deutschland und bei der WM. Beim World Cup wird nach NHL Regeln gespielt, da sollte man auch auf NHL erfahrene Spieler zurückgreifen und eben nicht auf Seliger oder wen auch immer!  Vor allem die entscheidenden Spiele werden in Nordamerika stattfinden, also auch auf kleiner Eisfläche! Da werden die Europäer ohne NHL Erfahrung eh keinen Stich landen...

da kommt dann ncoh hinzu das die meisten mit NHL Stars gespikten Team taktiken aus der NHL anwenden werden und nicht solche die man in den europäischen liegn anwendet
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

@Lemieux

Du vergleichst hier Äpefel mit Birnen! :D: Mag ja sein, dass die genannten Spieler alle super gespielt haben, aber eben nur in Deutschland und bei der WM. Beim World Cup wird nach NHL Regeln gespielt, da sollte man auch auf NHL erfahrene Spieler zurückgreifen und eben nicht auf Seliger oder wen auch immer!  Vor allem die entscheidenden Spiele werden in Nordamerika stattfinden, also auch auf kleiner Eisfläche! Da werden die Europäer ohne NHL Erfahrung eh keinen Stich landen...

Gast

OK,das mit der Autismussache bei Kölzig versteh ich aber davor kamen schon einige Absagen aus Gründen,die dann deutlich weniger an Wertigkeit hatten.Sei´s drum:Er muss selbst wissen,ob er für Deutschland spielen will oder nicht.

@Marvel

Ich kann mich an Auftritte von Seliger bei den letzten WMs erinnern,die eindeutig Weltklasse waren.Danach kam auch kein NHL-Klub und wollte ihn verpflichten.Ob man NHL spielt oder nicht ist nicht immer Indikator,ob ein Spieler sehr gut ist oder nicht.Didi Hegen und Erich Kühnhackl haben´s auch nicht bis in die NHL geschafft und das waren auch keine Stümper.

Gast

Kölzig muss her !!!!

hecht mag ich nicht ,aber der Manschaft helfen wird er trotzdem :D:

Hoffentlich verpassen die Sharks noch die Play-offs ( Sturm  ,Ehrhoff )
Was ist eigentlich mit Goc ,Pätzold und so kommen die mit ??

blueliner

ZitatKölzig würde ich schon fast zu Hause lassen,weil er immer sehr wankelmütig beim Thema Nationalmannschaft war und mit Seliger/Jonas/Müller ein Goalietrio sofort und unkomplizierter verfügbar ist,dass meiner Meinung nach mindestens so gut ist,wie Kölzig.

Wankelmutig im bezug auf dei National Mannschaft ist er also hey leute falls ihrs noch nciht wisst aber sein Sohn leidet an Authismus da ist es ja wohl mal verständlich das er mit dem etwas Zeit verbringen will.
Seliger, Jonas und Müller sind alle gut das ist klar. Aber Kölzig ist besser und das ist genau so klar.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatKölzig würde ich schon fast zu Hause lassen,weil er immer sehr wankelmütig beim Thema Nationalmannschaft war und mit Seliger/Jonas/Müller ein Goalietrio sofort und unkomplizierter verfügbar ist,dass meiner Meinung nach mindestens so gut ist,wie Kölzig.

Jau und weil sie alle so super stark schafft auch keiner von ihnen den Sprung in die NHL... Zum Thema Kölzig und wankelmütig sag ich besser nichts mehr... wer seine Gründe für die Absagen nicht versteht, rafft eh nichts...

Gast

ist aber komisch. die jungen spielen sich bei der wm in der vordergrund, werden von nhl-scouts gesichtet, für gut empfunden, verpflichtet, spielen solide in der ahl und dürfen dann nicht mit. :confused:
ist schon etwas komisch. :confused:  8)

@turco
san jose hat 5 pkt auf euch vorsprung. :D: was soll denn da noch passieren. :D:
auf einen nichtplayoffplatz hat man sogar 8 pkt vorsprung und sogar ein spiel weniger. also wär schon sehr schade wenn sj die playoffs nicht schaffen würden. aber sturm und ehrhoff wären natürlich hochkaräter für die nationalmannschaft. :up:

Gast

@ tanguay

Zach nimmt nie Spieler aus den Minor Leagues zu den WMs.Ustorf,Marcel und Sascha Goc können davon ein Lied singen.

Walzy

naja...es kann gut sein, dass aus der Pacific nur das erste Team druchkommt........und wer das ist, da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen  ;D

Gast

sturm und ehrhoff werden bestimmt nicht kommen. in der verfassung wie sj in letzter zeit spielt, können die sogar um den cup mitspielen.

schubert hat doch früher auch nationalmannschatf gespielt, wieso soll er denn jetzt nicht spielen. die scouts sind doch nur deswegen auf ihn aufmerksam geworden. ;D

an das goalietrio hab ich gedacht. ist bestimmt eins der besten der wm also brauchen wir pätzold nicht.  :D:   :up:

Green Jackets

Zitat
Kommt Butenschoen nicht aus Itzehoe ?

Ja Butenschön kommt aus Itzehoe und so weit ich weiß, hat Butenschön einen Kanadischen Pass und seinen Deutschen nie Beantragt oder nie verlängern lassen.
Gruß GJ

Gast

Äh ja..Hab ich verwechselt.Schmeckt doch alles gleich! :wand:  :D: