Champions Hockey League

Begonnen von Gast, 12. April 2008, 11:07:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.10.2008 22:38
ZitatModano09 schrieb am 08.10.2008 15:11
Na toll, und ich hab mich auf die Spiele gefreut, nun kann man sich mit den Highlights zufrieden geben!

Pah das ist doch keine Überraschung, wenigstens wurde ja anscheinend der SCB-NYR Match gezeigt!  Aber da könnte sogar ein Swiss-Only NHL Team um den Stanley Cup spielen und unser CH-Staatssender (der in ordnung ist, aber bezüglich Sport einfach das letzte ist) würde dem ganzen ein 20 Sekunden Beitrag im sonntäglichen Sportpanorama einrichten.  :rolleyes:

Ja SCB - NY Rangers wurde gezeigt, hab ich mir sogar angeschaut^^

Gast

Na toll, und ich hab mich auf die Spiele gefreut, nun kann man sich mit den Highlights zufrieden geben!

Pah das ist doch keine Überraschung, wenigstens wurde ja anscheinend der SCB-NYR Match gezeigt!  Aber da könnte sogar ein Swiss-Only NHL Team um den Stanley Cup spielen und unser CH-Staatssender (der in ordnung ist, aber bezüglich Sport einfach das letzte ist) würde dem ganzen ein 20 Sekunden Beitrag im sonntäglichen Sportpanorama einrichten.  :rolleyes:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 08.10.2008 21:04
HV71-SCB

Schwach gestartet, aber dann wurden die Schweden immer gefährlicher. HV71 dominirt das Spiel ganz klar, Bern mit 1 gefährlichen Chance bisher, und der einzige der sich wahrlich Mühe gibt. das Niveau mithalten kann ist Bern Torhüter BÜHRER, der 3 unglückliche Tore kassiert hat bzw. 1 davon n Rebounder

Die Abwehr des SC Bern zerbrach wie ein billiges Ikea-Möbel beim ersten Ehekrach. Die Berner waren gegen den schwedischen Meister HV71 absolut chancenlos. Weil sie viel zu passiv spielten und das Spiel von allem Anfang an aus den Händen gaben. 40 Pucks prasselten auf Torhüter Marco Bührer ein - nur eine Operetten-Verteidigung lässt so viele Schüsse auf ihren Goalie zu. Bis zur Entscheidung (0:3) im Mitteldrittel brachten die Berner sage und schreibe zwei Schüsse aufs gegnerische Tor. Erst dann liessen die Schweden den SCB gewähren und erlaubten 26 Abschlussversuche. Die besten, mutigsten SCB-Spieler waren die im Juniorenalter stehenden Roman Josi und Etienne Froidevaux.

Laurentio

Zitat500-Player schrieb am 08.10.2008 16:58
Zitat

Schwacher Trost: Heute kann auf dem deutschen Kanal von Eurosport immerhin das Spiel Eisbären Berlin gegen Kärpät Oulu in den Schweizer Stuben angeschaut werden.
Also, auf Eurosport kommt heute kein Eishockey. Eurosport zeigt heute ein Spiel aus der CL, aber es handelt sich dabei um Handball. :D:
Morgen kommt das Spiel der Eisbären, aber nur als Aufzeichnung.

Das nächste Spiel der Bären überträgt Eurosport live!

29.10. 16:00 â€" 18:15 Uhr Metallurg Magnitogorsk - Eisbären Berlin (live)

Keeper-of-NHL

HV71-SCB

Schwach gestartet, aber dann wurden die Schweden immer gefährlicher. HV71 dominirt das Spiel ganz klar, Bern mit 1 gefährlichen Chance bisher, und der einzige der sich wahrlich Mühe gibt. das Niveau mithalten kann ist Bern Torhüter BÜHRER, der 3 unglückliche Tore kassiert hat bzw. 1 davon n Rebounder
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat500-Player schrieb am 08.10.2008 16:58
Zitat

Schwacher Trost: Heute kann auf dem deutschen Kanal von Eurosport immerhin das Spiel Eisbären Berlin gegen Kärpät Oulu in den Schweizer Stuben angeschaut werden.
Also, auf Eurosport kommt heute kein Eishockey. Eurosport zeigt heute ein Spiel aus der CL, aber es handelt sich dabei um Handball. :D:

Dann musst du denen von hockeyfans.ch ne Korrektur E-Mail senden :blll:

Zitat

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 08.10.2008 16:34
Auf der Homepage der Champions Hockey League (über IIHF.com zu erreichen) gibt es heute ab 19:30 Uhr einen Livestream vom Spiel Jönköping vs Bern :up:  

Ich gehe aber ins Sauerstoffzelt :D:

Es geht nichts über Livehockey :augenzwinkern:

Oder aber auch auf laola1.tv wie oben schon erwähnt :D:

Steppenwolf

Auf der Homepage der Champions Hockey League (über IIHF.com zu erreichen) gibt es heute ab 19:30 Uhr einen Livestream vom Spiel Jönköping vs Bern :up:  

Ich gehe aber ins Sauerstoffzelt :D:

Es geht nichts über Livehockey :augenzwinkern:

Gast

ZitatMattscheibe in der Schweiz: Das Schweizer Fernsehen verzichtet auf Übertragungen der Champions Hockey League, während in sämtlichen anderen sechs Hockey-Ländern die CHL-Spiele live übertragen werden.
Wie der CHL-Vermarkter Ovation Sports mitteilt, will die SRG SSR idée suisse trotz der Qualifikation von zwei Schweizer Teams mit dem SC Bern und den ZSC Lions nur Highlights zeigen. Ovation habe die Rechte für Live-Übertragungen zuletzt sogar gratis angeboten, trotzdem lehnt das Schweizer Staatsfernsehen ab.

Schwacher Trost: Heute kann auf dem deutschen Kanal von Eurosport immerhin das Spiel Eisbären Berlin gegen Kärpät Oulu in den Schweizer Stuben angeschaut werden. Auch auf Sendern in Finnland, Russland, Schweden, der Slowakei, in Tschechien sowie in nicht-teilnehmenden Ländern sind Live-Übertragungen geplant. Auf championshockeyleague.com und laola1.tv sind zudem Live-Streams des Veranstalters angekündigt wie während der CHL-Qualifikation.

Gast

ZitatStrake schrieb am 03.10.2008 09:49
Ich glaub gehört zu haben die CHL kommt auf Eurosport!
Gestern kam Der Victoria Cup auf Eurosport, NY Rangers gegen Mettalurg Magnigotorsk.

Naja das war ja nur die Wiederholung!

Decki

Zitat500-Player schrieb am 03.10.2008 11:26
ZitatFlyers Fan schrieb am 03.10.2008 11:24
Gestern kam Der Victoria Cup auf Eurosport, NY Rangers gegen Mettalurg Magnigotorsk.

Da hast du recht gestern beim Spiel sagten die Kommentatoren das auch die CHL gezeigt wird auf Eurosport. Nächste Woche geht es weiter mit Eishockey auf Eurosport was mich sehr freut das jetzt endlich mal mehr Eishockey im Free TV gezeigt wird.

Was wird wiederholt?

Bin mir nicht ganz sicher ob es Wiederholungen sind die sie zeigen(viell. sind es ja auch live Spiele) aber ab nächster Woche zeigt Eurosport Spiele der CHL.
Moves like Jagr

ZitatFlyers Fan schrieb am 03.10.2008 11:24

Da hast du recht gestern beim Spiel sagten die Kommentatoren das auch die CHL gezeigt wird auf Eurosport. Nächste Woche geht es weiter mit Eishockey auf Eurosport was mich sehr freut das jetzt endlich mal mehr Eishockey im Free TV gezeigt wird.

Was wird wiederholt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!