Mighty Ducks Thread II

Begonnen von Gast, 05. Februar 2004, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja geht doch hätte nur von anfang an so sein müssen

Revan

Jawoll, warum haben die Ducks denn nicht von Anfang an so gespielt?
ZitatAnaheim - Nashville 4-1 (1-1/2-0/1-0)
Auch wenn es für die Mighty Ducks of Anaheim in dieser Spielzeit nachdem sie die Playoffs verpassen werden, nur noch um die 'Goldene Ananas' geht, die Kalifornier tun alles damit ihren Kontrahenten die Südfrucht nicht schmeckt. Heute Nacht gastierten die Ducks in Nashville und konnten mit 4-1 Toren den vierten doppelten Punktgewinn aus ihren letzten fünf Partien einfahren.
Die Gastgeber, welche noch mitten im Kampf um einen Playoffplatz stehen, ansonsten zuhause eine Macht, agierten ungewohnt nervös.
Vor allem im zweiten Durchgang verloren die Predators völlig den Faden und gerieten nach den Gegentoren von Sandis Ozolinsh(32.pp) und Petr Sykora(40.) vorentscheidend mit 1-3 in Rückstand. Die ersten beiden Treffer zum 1-1 Gleichstand hatten im ersten Drittel Vaclav Prospal(3.pp) bei der ersten Überzahlsituation der Ducks und Scott Walker(7.pp) markiert.
Die Hoffnungen der Hausherren auf zumindest einen Zähler machte Sergei Fedorov(59.sh,en) mit einem 'Shorthander' als Nashvilles Schlussmann Tomas Vokoun bereits seinen Kasten zu Gunsten eines weiteren Feldspielers verlassen hatte, zunichte.

12 in 2 Spielen geschossen, nicht schlecht :)

Tex`s Rangers

nichts zu danken mein städtenachbar :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Revan

Zitat
@revan

die heutigen phoenix coyotes.   :up:

steht aber auch im text

ja hab ich beim 2.Lesen auch gesehen, aber trotzdem thx

Tex`s Rangers

@revan

die heutigen phoenix coyotes.   :up:

steht aber auch im text
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Revan

oh man, was für ein Spiel:
ZitatDetroit - Anaheim 6-8 (3-2/2-3/1-3)
Unglaubliche 14 Tore schossen die Detroit Red Wings und die Mighty Ducks of Anaheim zusammen bei ihrem Aufeinandertreffen im Pond of Anaheim - für die Hausherren das höchste Ergebnis in ihrer Franchisegeschichte. Ebenfalls ein neuer Teamrekord waren die fünf Treffer von Joffrey Lupul(14.pp), Steve Rucchin(16.), Samuel Pahlsson(23.), Sergei Fedorov(23.) und Petr Sykora(24.pp) innerhalb von zehn Spielminuten und vier Sekunden, unterbrochen durch die erste Drittelpause.
Zuvor waren die Gäste furios in die Partie gestartet als Pavel Datsyuk(3.), Brett Hull(6.pp) und Steve Yzerman(7.) eine 3-0 Führung herausgeschossen hatten. Drei Treffer in Folge für die Red Wings schafften ebenso Nicklas Lidstrom(26.), Jamie Rivers(37.) und Ray Whitney(42.) doch auch den erneuten Vorsprung konnten die Gäste nicht halten.
Dieser währte nur eine gute halbe Minute, dann läutete Vitaly Vishnevski(43.) die zweite Spielwende zu Gunsten der Hausherren ein, die Sergei Fedorov(48.) und Steve Rucchin(60.en) mit einem 'Empty Net Goal' zum 8-6 Sieg beendeten.
Trotz der sechs Gegentore brachte es Anaheims Schlussmann Jean-Sebastien Giguere noch auf 51(!) Rettungstaten.

man beachte auch noch die Saves von Jiggi.
aber da wär ich gern im Stadion gewesen.
Einfach nur geil! :headb:

Revan

Zitat
also das ist wphl für beide übel sowohl ducks als auch blues haben wichtige punkte für die Playoffs gelsassen

Ich denke für die Blues wars schlimmer, denn die Ducks spielen eig. nur noch um die Ehre.
Wer sind eig. die Winnepig Jets?

blueliner

also das ist wphl für beide übel sowohl ducks als auch blues haben wichtige punkte für die Playoffs gelsassen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Revan

Ist ein cooler bericht, den hab ich noch gar nicht gesehen.

1:1 gegen die Blues, naja......... geht so.
hier der Bericht:
ZitatSt. Louis - Anaheim 1-1 (0-0/1-0/0-1/0-0)
Mit einem letztendlich leistungsgerechtem 1-1 Remis trennten sich die Mighty Ducks und die St. Louis Blues im Pond of Anaheim. Aus Sicht der Gäste aus St. Louis, die noch jeden Zähler im Kampf umihre Playoffteilnahme brauchen, war es angesichts dessen, dass der Ausgleich von Martin Skoula(55.) erst 4 1/2 Minuten vor dem Ende des dritten Drittels fiel, ein Punktverlust. Geschickt hatten sie fast eine halbe Stunde lang ihr 1-0 Führungstor von Ryan Johnson(34.) verteidigt. Hervorzuheben sei hierbei auch die Vorstellung vom österreichischen Schlussmann der Blues Reinhard Divis, der manche Großchance der Kalifonier vereiteln konnte und es in der gesamten Partie auf 28 Rettungstaten brachte.
Die Blues haben zwar aktuell Platz sieben in der Western Conference mit zwei Punkten Vorsprung auf die neuntplatzierten Los Angeles Kings inne, aber auch schon zwei Spiele mehr absolviert. In Bezug auf ihre Playoffeilnahme eine äußerst gefährliche Konstellation.

Gast

ja wollte auch gerade nach highlights gucken aber irgentwie gibts keine ...  :motz:

ach übrigens lest mal das hier http://www.eishockey.com/berichte/hgrund04032.htm

Revan

geht doch:

ZitatAnaheim - Phoenix 3-2 OT (1-0/1-2/0-0/1-0)
Mit den Mighty Ducks of Anaheim und den Phoenix Coyotes trafen heute Nacht zwei Mannschaften in der Glendale Arena von Phoenix aufeinander, die zuletzt nicht gerade mit erfolgen glänzen konnten. Für die Kontrahenten ist der Playoffzug im Westen bereits so gut wie abgefahren und es geht für sie nur noch um die Ehre.
In der insgesamt sehr ausgeglichenen Partie hatten am Ende, nach 60 Minuten und 29 Sekunden die kalifornischen Gäste, Dank des Overtimetreffers von Sergei Fedorov(61.) zum 3-2, die Nase knapp vorn.
Schon während der regulären Spielzeit waren die Ducks durch Tore von Garrett Burnett(14.), seinem ersten Saisontor, und Cam Severson(32.pp) zwei Mal in Front gegangen konnten aber diese Führungen im Mittelabschnitt, als die Coyotes durchaus ansehnliches Eishockey boten, nicht halten. Shane Doan(21.pp) und Daymond Langkow(37.) sicherten Phoenix vorzeitig, nachdem das Schlussdrittel torlos verlief, einen Ehrenpunkt.

zwar in OT aber gewonnen.
schade das es die highlites net gibt, frag mich warum  :confused:

Revan

Also ich glaub ganz erlich nicht mehr an die Playoffs.Das Spiel gegen die Kings hätten sie gewinnen müssen, um noch Hoffnung zu haben, aber das hat "nicht ganz" geklappt.Es sind jetzt 12 Punke auf Platz 8, das wird wohl nix mehr werden dies Jahr.
Ich hoffe auch das Federov bleibt, aber naja wir werden sehn.....

Gast

Naja immoment sieht es ja eigentlich eher schlecht aus mit dem Playoffs...
Naja ich hoffe eigentlich das Federov bleibt aber ich glaube es ist ihm zu zutrauen das er dnn das Team verlässt... :disappointed:

blueliner

was macht Fedorov eigentlich wenn die Ducks die Playoffs verpassen  :confused:

naja jedenfalls wenn sie so spielen wie gegen die Kings wird das nix und mit den ganzen verlezten der Kings klönnte man denk ich schon sagen das die Ducks vom Potenzial her das bessere Team sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

:motz:  :wand: naja das leben geht weiter ...