Mighty Ducks Thread II

Begonnen von Gast, 05. Februar 2004, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja Devils haben ja eh probleme auf der center position

naja...irgendwie scheint keiner fedorov zu wollen  :D:

Gast

Zur Zeit gibt es zwei richtig heiße Gerüchte zu den ducks.
Das eine wurde schon im Devils-Thread besprochen,und zwar sollen die Devils Interesse an Rob Niedermayer haben,um ihn mit seinem Bruder Scott zu vereinen.Als erstaz sollen die Ducks Scottie Gomez gefordert haben,aber bis jetzt ist das den devils zu viel.
Das andere heiße Gerücht ist,dass man möglicherweise Sergei Fedorov abgeben will.Man hat angeblich schon in Detroit angefragt,aber die Wings haben abgelehnt.

Gast

Die ducks habenm jetzt schon 4 gestandene NHL-Verteidiger mit Ozo,Carney,Vishnevski und Skoula unter Vertrag,deshalb wird man Salei eben nicht um jeden Preis halten:Außerdem hat man ja in der AHL Mark popovic,der langsam reif für die NHL sein sollte und mit malec und forster hat man junge Spieler geholt,die auch schon NHL-Erfahrung haben.
Salei muss aufpassen,dass er sich nicht verzockt und dann probleme hat bei einem anderen team unterzukommen.

Gast

@Blueliner,Vishnevski bleibt für 2 weitere Jahre bei den Ducks.

blueliner

bleibt eigentlich Vishnevski bei den Ducks? wenn ja dann denke ich muß man mit Salei nicht umbedingt verlänergn weil man ja dann mit Karney und Vishnevski schon2 körperlich starke leute hat. Und man hat ja auch noch das Top Talent Skoula ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja,da bin ich nicht ganz deiner Meinung,Salei war  nicht der beste Ducksdefender,aber es wäre schon besser ihn zu behalten,aber eben nicht um jeden Preis.

Gute entscheidung Holmqvist zu behalten,auch wenn er sich in der NHL steigern muss,mehr als 2 Tore muss man schon von einem 1 Round Pick erwarten,aber nun hat er sich an das nordamerikanische hockey gewöhnt und er wird sich hoffentlich steigern.

Gast

The Mighty Ducks of Anaheim retained one of their top prospects Friday,agreeing to terms with right wing Michael Holmqvist on a one-year contract.
Financial terms were not disclosed,but Holmqvist made $825,000 during his rookie season in 2003-04.
Selected 18th overall in 1997 draft,Holmqvist collected two goals and 25 penalty minutes in 21 games with the ducks last season.
A native of Sweden,the 25-year-old Holmqvist also appeared in 24 games for Cincinatti of the American Hockey League in 2003-04,recording seven goals and seven assists.

Gast

Würden aber gut daran tun mit Ruslan Salei zu verlängern schließlich war er der beste verteidiger der Ducks in der letzten Saison.Natürlich aber nicht um jeden Preis!

Gast

Von den Ducksspielrn wird ruslan Salei zum Hearing gehen.Allerdings ist es nicht sicher,dass die Ducks bei einer erhöhung des Gehalts mit Ruslan verlängern werden.

Gast

Es sei dir verziehen! :D:

blueliner

achso OIK dann nehm ich alles zurück
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nein, aber in einer Trainingshalle der Ducks.

blueliner

sind die spiele etwa alle im Pond?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Ducks veranstalten das Tunier.Hoffentlich ist man aber diesemal besser als letztes jahr,als man nur den 3.Platz belegte.

blueliner

das Tunier gibts ja schon länger find ich ne gute sache was Ducks Sharks Coyotes und Kings da machen.

Aber die Ducks halten das Tunier nicht ab sondern sie nehmen daran Teil ;-)
Tiocfaidh ar la!