Hauptmenü

DSF

Begonnen von Gast, 31. Januar 2004, 20:26:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
geiler Name: Adrian Wichser!  :lachen:  :D:

Hat nach der letzten WM übrigens auch Stefan Raab gefunden und ihn ein paar mal in seiner Show genannt... Nicht schlecht für nen Schweizer Eishockeyspieler!   :D:

Gast

Deutschland 1:1 Slowakei

ganz ordentliches Spiel, endlich drifft Kathan wieder!

Apropos Schweiz
geiler Name: Adrian Wichser!  :lachen:  :D:

Gast

Ich find sportadio.ch super. Ich bedanke mich bei Adrian fetscherin der diese Site ins Leben gerufen hat und somit jedem schweizer sportfan ermöglicht den match seines Teams live zu verfolgen. Im moment hör ich mir gerade Can:SVK an, UI ist das ne langweillige Partie :schnarch:

Gast

ich ärgere mich immernoch über das vergebene spiel ggen die slovakei 3-0 und 4-1 geführt...und am schluss 4-4...

ach ja für die schweizer:

wenn ihr die ALLE fussballspiele der Sper league und ALLE eishockeyspiele der NLA und sonstige sportveranstaltungen über ein liveradio hören wollt...(in ähnlichem stiel wie NHL-Radio nur etwas unprofessioneller ;D )

www.sportradio.ch  :headb:

Gast

Jaja ich als Schweizer freue mich besonders dass die Eidgenossen die Deutschen geschlagen haben. Aber wenn die Schweizer verloren hätten wäre es auch nicht so schlimm gewesen weil ich die Schweizer Hockeykultur nicht mag. Die Schweizer weichen lieber einem Check aus aber ein Deutscher kämpft bis zum umfallen :up:

Gast

Zwar bessere Leistung gegen die Schweiz aber trotzdem eine 3:2 Niederlage!
Kreutzer war für mich bester Spieler! Seliger machte am Anfang einen sehr sicheren Eindruck habe schon gedacht der spielt wieder so wie bei den Olympischen Spielen!
Allerdings hatte er beim 3:2 nicht besonders gut ausgeschaut!
Wieder die gleichen Fehler in der Abwehr! Immer steht ein Gegner alleine ohne Gegenspieler vor unserem Tor und verwandelt dann!

Gast

ZitatSchade, dass ausgerechnet die Spiele, die im Free-TV kommen so schlecht sind!
ja find ich auch  :ee:

Gast

Ich muss euch zustimmen, die beiden Spiele waren sehr langweilig!
Allerdings sollte man unseren Jungs noch Zeit geben, die sind ja im Durchschnitt erst 25! Und Hans Zach nimmt den Skoda Cup zum Testen wer mit wem gut zusammen passt!
Schade, dass ausgerechnet die Spiele, die im Free-TV kommen so schlecht sind!

Gast

Naja solange die NHL Jungs nicht spielen, kann ich auch drauf verzichten. Das hat sich das Publikum dort wohl auch gedacht.  :lachen:

Gast

Vom Namen her kennt man die.Aber dann doch eher aus der vierten Reihe. ;D

Walzy

naja, Corey Hirsch, Eric Landry, Jean-Guy Trudel, Jeff Toms, Jesse Fibiger, Hnat Domenichelli, Jeff Shantz.....waren doch fast nur bekannte gesichter dabei  ;D

Gast

der bekannteste SPieler war meiner Meinung nach noch jeff Shantz ,aber ein Spiel ohne Stimmung ist nur halb so gut

Gast

hab mir das spiel gegen canada angeschaut. dort spielten auch ein paar ehemalige nhl spieler mit, wie z.b domenichelli, hirsch...
war aber total langeilig. :schnarch:  :schnarch:

Gast

die beiden spiele waren ziemlich langweilig und heute waren ja fast keine fans da  :pillepalle:

Gast

Mich interessiert das auch nicht.  Bei Kanada spielen ein paar Minorleaquer mit und das wars.