Hauptmenü

DSF

Begonnen von Gast, 31. Januar 2004, 20:26:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

kann es sein das dieser CUp keine Sau interessiert ?

naja Deutschland verliert grad wieder und liebt 0:4 gegen Canada hinten

Zuschauerzahl: 10 leute oder so

Naja mich interessierts auch nicht ist total langweillig

Gast

Nein des darf ja nicht wahr sein!
GEil Geil Geil, da muss ich ja Flyskyman total zustimmen  ;D
JUHU!!! Da kommen mir gleich Freuden.. :heul:

Gast

Na was denn ich bin kurz davor mir Premiere zu bestellen und ich bin eigentlich kein Freund davon.
ja DSF bringt am:
Mittwoch 19:45  Testspiel Deutschl. - Österreich
Freitag 15:40 Swiss Cup Deutschl. - Kanada (wiederholung Deutschl. - Österreich 6:45)
Samstag Swiss Cup Deutschl. - Schweiz (wiederh. Deutschl. Kanada 6.30 )
Sonntag Swiss Cup Deutschl. - Slowakei (wiederh. Deutschl. - Schweiz 6:30 )

:lol:  *freumichschon*  :up:

Gast

JAJA ich bekomme gleich einen ............ Eishockey im DSF live das wäre ja besser als SEX na diese Woche kommt ja schon Eishockey live einmal MITTWOCHS und am Wochenende :) JAAAAAAAAAAAA

Gast

hm wen DSF wirklich Eishockey Live bringt bestell ich Premiere wieder ab *gg*

Gast

Hey des DSF will wirklich mal wieder was vernünftiges bringen? Nicht nur die 100 ste Wiederholung von ManU gegen Bayern?  :wand:   :pillepalle:
Wär mal wieder toll aber Ausschnitte sind dann halt auch nicht des Wahre! Die sind ja schon immer im Newscenter gekommen.

Weiß vielleicht jemand ob auf irgendeinem Sender was vom Suisse Cup kommt? Wenn ja postets bitte rein! Danke

Chicagofanatiker

Also habs auch gelesen, es sollen aber ja nur ausschnitte sein von us sporsts und so weiter. Ich hab selber kabel, dsf will zwei sender über digital kabel laufen lassen. Also z.b braucht man einen digitalen premiere decoder über kabel anstatt über satellit.

J.Sakic

Falls es stimmt wär es echt cool aber solange man nix genaues hört glaub ich es nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

als Free-TV ?

Marvel

Davon weiß ich rein gar nichts... wäre aber zu begrüßen!

Gast

Habe in der Sport-Bild gelesen, dass man jetzt einen eigenen Kanal für US Sports einrichten möchte und von ESPN Bildmaterial bekommt.

Das würde ja bedeuten, dass man NHL gucken könnte. Jedoch sind bisher nur 3 Millionen glückliche Kabelbesitzer.

Weiß einer mehr davon?