Hand in Hand fürs Pensland

Begonnen von Gast, 30. Januar 2004, 20:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Flyskyman kann ja gern Penguinsfan werden oder mit ihnen sympathisieren oder was auch immer aber ich für mich sag zu der Idee:Nööööööö! :D:
Mal abgesehen davon:Was bringt eine Fanfreundschaft?Ist eher für Stadiongänger gedacht, die sich ab und zu mal mit Fans von anderen Klubs treffen.Da wir uns aber schlecht in Detroit oder Pittsburgh treffen können,ist das ganze eher Schwachsinn.

@ Darren

Ich find den Namen tuffig.Könnte auch ein Hippiemotto sein. :D:

Gast

Hier wird aber nix offizielles gemacht. Ich habe gar nichts gegen die Pens, im Gegenteil. Ich kann die sogar gut leiden.  Aber Flyskyman soll aufhören mit seinen Freundschaften im Eishockey...

Und schon gar nicht unter so einem schwulen Namen :D:  :wand:

Strake

Naja, ich habe schon schlechtere Ideen gelesen!  :popo:
Wenn Detroit uns dann ein bisschen unterstützt, hätte ich nix dagegen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Nicht nur dass ich diese "Freundschaftsidee" für vollkommend unsinnig und lächerlich halte, auch den Titel des Threads "Hand in Hand ..." finde ich etwas daneben ... :disappointed:  :wand:

Pens

Also ich finde die Fanfreundschaft doch ganz nett  :) .
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">

Gast

Zitat
kannst gerne ne persönliche Freundschaft führen, aber hier gibts nix offizielles ;D

Mal sehen vielleicht wird doch was da :up: raus

Gast

kannst gerne ne persönliche Freundschaft führen, aber hier gibts nix offizielles ;D

Gast

Zitat
Das war ja auch eine absolute Schnapsidee. Warum sollten zwei großen Rivalen und Konkurrenten eine Freundschaft schließen? In der NHL gibts eh keine Teamfreundschafen. Im Gegenteil. Man bemüht sich neue Rivalitäten zu kriegen um das ganze spannender zu machen

Trotzdem wäre es schöner wenn es mal so eine Fanfreundschaft geben würde Pens und ich sind ja gerade dabei :up:  :up:  :up:

Gast

Das war ja auch eine absolute Schnapsidee. Warum sollten zwei großen Rivalen und Konkurrenten eine Freundschaft schließen? In der NHL gibts eh keine Teamfreundschafen. Im Gegenteil. Man bemüht sich neue Rivalitäten zu kriegen um das ganze spannender zu machen

Gast

Zitat
mit Dallas isses damals ja gescheitert............. :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Weil ihr ja nicht wolltet und riesen Theater deswegen gemacht habt  :finger:

Gast

weil Fly der einzige war der wollte :D:

Walzy

mit Dallas isses damals ja gescheitert............. :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Gast

Das habe ich da auch nur reingemacht weil das sonst ganz schnell wieder in Vergessehit gerät :) . Trotzdem es wird eine Fanfreundschaft geben :)

Gast

Ich drücke den Pens auch immer die Daumen und freu mich wenn sie gewinnen, aber hier werden keine offiziellen Teamfreundschaften gemacht ;D . Außerdem gehört der Thread nicht ins NHL Board