Hauptmenü

Lieblingsfilme?

Begonnen von Gast, 28. Januar 2004, 23:52:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also gute Filme gibt`s ganz schön viele , aber die die ich schon X mal gesehen habe und mir immer wieder mal anschauen würde , sind net so viele :

die schon oft genannten PULP FICTION , FROM DUSK TILL DOWN
dazu Das Leben des Brian  :up:  , Ritter der Kokosnuss , Road Trip , American Pie , Blues Brothers , Feuerwalze
die Sportfilme : Tage des Donners , Bodycheck , Slapshot , Das Wunder von Bern , Driven
und eigentlich fast alle Filme mit Bruce Willis

So , mehr fällt mir jetzt net ein  ;D

Gast

Zitat
Alle Filme von Stephen King (Oh man war "Es" geil )

naja ist zusammen mit green mile und christine aber auch der einzige film der an die buchvorlage , auch nur annähernd, herankommt... also den film zu friedhof der kuscheltiere will ich nie wieder schauen. der zerstörte bei mir schon wieder die freude am buch...

ansonsten zu meinen lieblingsfilmen: (ohne besondere reihenfolge)

american history x
ice age
monty python live at the hollywood bowl
monty python alle anderen filme auch
dazed and confused
das boot
cube
leon der profi
und wohl noch einige mehr...

Gast

Also das was Le Mag geschrieben hat kommt meinen Lieblingsfilem auch sehr nah.

Clockwork Orange
Full Metal Jacket
Frum Dusk till Dawn
Forrest Gump
Starship Troopers
Pulp Fiction
Bowling for Columbine

Gast

Ich kucke das Nachtprogramm von DAS sehr gerne :) und sonst Doppelter Einsatz oder Tatort :)

Gast

mhh, immer wenn so eine Frage kommt fällt mir nix ein! Aber naja:

Alle Filme von Stephen King (Oh man war "Es" geil  :cool:  ) und was eh keiner kennt "Soweit die Füße tragen"  (2.WK)

blueliner

Pulp Fiction, Basic, die Tochter des Generals, und in sehr begrenzten dosen Jay und Silent Bob  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also ich schau immer wieder gern soldat james ryan, matrix 1, alle mightyducks filme :D: , ähm...forrest gump und mehr fällt mir im moment nicht ein. :D:

Gast

also da gibt es viele
Die Absolute Nummer 1 Herr der Ringe 1-3
Forrest gump
Blair Witch 1
und noch viele mehr

Gast

wir waren Helden
Der Soldat James Ryan
Herr der Ringe 1-3
Gree Mile
Der Staatsfeind nr. 1
Sixth Sense
das 5te Element
Der Schakal

..und alle weiteren filme von bruce willis, welche ich nicht aufgezählt habe... :D:

Gast

Ganz klare Nummer eins ist: Herr der Ringe 1-3 ! ! !

Sonst noch: Gladiator, fast alle Mel Gibson Filme, Bravehart, Patriot,...

... und natürlich alle Eishockeyfilme!

Walzy

The Day after, LotR 1-3, Blair Witch I &II, Wrong Turn, SWAT, Ausnahmezustand, Staatsfeind Nr.1, Tränen der Sonne

naja und auch sonst alles mit Bruce.......

Laurentio

Es war einmal in Amerika
Fight Club
The Green Mile

Die üblichen Verdächtigen
The Sixth Sense
Und täglich grüßt das Murmeltier  :D:
Heimspiel

Gast

Es gibt ja ne Menge Filme die ich immer wieder gerne sehe ... zB die Bud Spencer + Terence Hill Filme ... eigentlich totaler Quatsch, aber die Prügeleien mit Stereowatschn sind einfach zu geil.  :D:

Als echte Top Filme würd ich bezeichnen:

1. Forrest Gump
2. die meisten Filme von oder mit Tarentino, bin ich einfach großer Fan von ... ;D
3. The Green Mile - es fehlen zwar einige interessante Dinge im Vergleich zum Buch, oder wurde geändert. Aber ich find einfach Stephen Kings Schreibstil beschissen. Von dem her is der Film besser.

PS: Wahrschenlich hab ich jetzt noch ein paar Filme vergessen ... ;D

Iceburgh

Na dann mal meine Auswahl: Matrix 1, Star Wars Episode 4-6, Herr der Ringe 1-3, Pulp Fiction, The Great Escape, James Ryan, Bowling for Columbine :up: , Das Boot, Leon-Der Profi . Das dürften erst einmal genug sein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

James Ryan, Rambo 2, Stirb langsam 1 und 2, Brennpunkt L.A 1 und 2, Alien 2, Herr der Ringe Triologie, Matrix 1, Full Metal Jacket, Der Patriot, Braveheart alle Edgar Wallace und, und,und