Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2004, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Wir sind die Lachnummer der ganzen Liga, echt ich fass es noch immer nicht.  :heul:  :heul:  :heul:

Damit triffst du den Nagel fast auf den Kopf. Was sich  Wirtz und Konsorten leistet spottet wohl aller Beschreibung. Wo sind all die in den letzten gespielten Playoffs der Hawks versprochenen Neuzugänge. Ich höre immer nur von Spielern die man zum wiederholten Male für besch....Picks hergibt. Und das nicht erst als die Stars der hawks gingen. Was ist mit Simon,Nikolishin,Klemm,Nylander und jetzt Sullivan. Ich versteh da die logik nicht.

Sicher kann man ein jungen Team aufbauen wollen. Genügend Beispiele gibt es ja in der NHL. Aber ganz und gar ohne erfahrene Spieler geht es eben nicht. Sorry steigere mich da schon wieder viel zu arg rein. Was ist von einem orginal Six Team geblieben.....viel heiße Luft und Erinnerungen.  :wand:  :motz:  :effe:

Wirtz Sucks...schickt ihn endlich in die Wüste.

Dann warten wir mal die Deadline ab wer außer Zhamnov noch gehen muss. Da wäre noch Berard,Daze und Thibault.

Chicagofanatiker

Wir sind die Lachnummer der ganzen Liga, echt ich fass es noch immer nicht.  :heul:  :heul:  :heul:

Chicagofanatiker

Spinnen die denn drüben jetzt total oder wie? Dümmer kann man echt nicht mehr sein, dann noch zum direkten konkurrenten. Also echt unglaublich.  :wand:  :motz:  :pillepalle:  :effe:

Gast

Gast

So der Ausverkauf geht los....wie bei den Pens und Caps....

The Blackhawks have traded winger Steve Sullivan to the Predators for 2nd round picks in 2004 and 2005.

"We made every effort to re-sign Sullivan to a multi-year deal. Being unable to do so, we made the decision to take the two top draft picks from Nashville," said GM Bob Pulford. "We feel that this will also make available money that will allow us to better compete in the upcoming free agent market." Press Release | Hawks 2004 Draft Picks . :wand:  :wand:

Chicagofanatiker

Jaaaaaaaa, Hawks won, 2:1 overtime, sau geil das die das noch umgebogen haben.
:headb:  :headb:  :headb:

Chicagofanatiker

Mist Boston führt nach dem 2. drittel, hoffe die biegen das noch um!!!

Chicagofanatiker

So langsam ist Nashville unser lieblingsgegner, hehe  :lachen:
Zhamnov kommt auch langsam in fahrt , die sollen den jetzt nicht auch noch ziehen lassen.

Gast

Und die Predators weggeknallt...

Walzy

mal wieder neue mögliche Teams für Zhamnov:
ZitatAccording to the Ottawa Sun, the Atlanta Thrashers are interested in Chicago center Alexei Zhamnov to help get them into the playoffs.

The Sun suggests Atlanta would give up young centerman Patrik Stefan in return for the veteran forward.

Meanwhile, the Vancouver Canucks are still believed to pursuing the 33-year-old.

;D

Gast

Zhamnov's Midway days are numbered.....

#      The belief in Chicago is Alexei Zhamnov will no longer be a Blackhawk following the upcoming All-Star weekend. The local press suggested Zhamnov might have played his last game as a Blackhawk this past Monday in Toronto.

The Chicago Daily Herald also suggested Zhamnov might not be the only player on his way out of the Windy City. Defensemen Alexander Karpotsev and Steve Poapst are like Zhamnov unrestricted free agents after this season, although their injury woes this season will likely kill any interest from other clubs.

The paper also suggested the 'Hawks could find plenty of interest in restricted free agents Steve Sullivan, Bryan Berard and Nathan Dempsey if they decide to cut salaries further. However, I doubt the 'Hawks will go that far.

As grim as things have gotten this season, the Blackhawks have plenty of promising young talent who'll need the experience and leadership of players like Sullivan.

Also Zhamnov ok...aber Sullivan und Berard sollten auf jeden Fall gehalten werden. :headb:

Gast

Schon der zweite Auswärtssieg....zuerst bei den Flames und jetzt auch bei den Leafs. :headb:  Das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sullivan und Bell mit je 3 Punkten. Aber was Anderson gezeigt hat und besonders im Schlussdrittel alleine 21 Saves ist schon extraklasse. Was man von seinem gegeüber nicht behaupten kann. Aber selbst magere 15 Schüsse reichen aus um 4 Goals zu machen. Immerhin 7 PK Situationen überstanden. Und Steve mit +4 und Mark mit +3. :up:  Das ist doch mal ein schöner Morgen :D:  :D:

Und das ohne...
G Jocelyn Thibault (hip surgery), C Eric Daze (back surgery), RW Sandy McCarthy (groin), C Scott Nichol (groin), RW Ryan Vandenbussche (neck) and D Alex Karpovtsev (ankle) were unavailable to the Blackhawks.

Noch ein paar Stats...

Anderson had won only one of 13 previous decisions, but he was too much for the Leafs. The 22-year-old American played junior hockey with the OHL's Guelph Storm.

``It was a wonderful night,'' he said. ``To come in here and take two points from the Toronto Maple Leafs is a dream come true.

Chicago goaltender Craig Anderson was outstanding. Toronto outshot Chicago 44-15. But it was the defensive lapses that made Quinn irritable.

Chicagofanatiker

Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!
Enlich haben wir es geschafft. Nach 19 Niederlagen in Folge. Na dann könn ma ja eine neue Serie starten.  :pillepalle:

Gast

Zitat
ja das awar wirklcih nich so geschickt gab da ja en paar sachen...wr ging eigentlich für Hasek in die ewien Jagdgründe?

Hasek spielt ja in 2 Saisons nur 25 Games und 6 Playoffgames. Und das war nicht so berauschend. Er war ja damals schon 25. Bekommen hat man für ihn Stephane Beauregard und einen 4th Pick (Daze).

@blueliner
wäre es möglich das du dir ein wenig mehr Mühe gibst beim Posten....4 Fehler in einem Satz...sorry aber da muss ich immer überlegen was du meinst. Danke  :D:

@Darren
damit könnte ich gut leben. Aber ein Pick müßte schon noch dabei sein. Nach der Saison wird er FA und dann wäre sein Gastspiel in Detroit wahrscheinlich wieder beendet. Denke mal über die 3.Reihe wird er bei euch ja sowieso nicht hinauskommen. ;D

Gast

Gerüchten zu Folge wird gemunkelt, dass ein Trade Zhamnov gegen Williams möglich ist