Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2004, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

vor allem Daze ist Top wenn er mal Geusnd ist. Und Calder wird auch immer besser.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sehr wichtige Unterschriften für die Blackhawks,den mit den beiden haben zwei der topscorer verlängert.

Gast

Die Blackhawks haben die Verträge mit den Stürmern Eric Daze(11 Punkte in 19 Spielen Bilanz von -7) und Kyle Calder(39 Punkte in 66 Spielen bei einer Bilanz von -18) verlängert.

Gast

wie Marvel & Turco schon gesagt haben, da ist mit sicherheit nichts dran und da lohnt es sich eigentlich auch nicht darueber zu diskutieren, es gibt genug sachen, die wahrscheinlicher sind ;D

Gast

Ichj kann mir auch nicht vorstellen,dass Lecavalier nach Chicago geht.Wie gesagt hat sich die Sache mit Tortorella gelegt und außerdem wird man ihn in tampa wohl kaum gehen lassen,und er wird auch nicht so dumm sein,dass er den Stanley Cupsieger verlässt,um zu einem der schwächsten teams zu gehen.

Gast

Wäre auch ein fataler Fehler Lecavlier ziehen zu lassen.Für die Hawks wäre es natürlich gut denn dann hätten sie wieder einen Top Center.

Marvel

ZitatStimmt es eigentlich was ich auf einer Hawks Page gelsen habe:

Le Cavalier nächste Saison nach Chicago, oder war das wieder hinfällig!!

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur wieder so ein dummes Gerücht, genau wie vor einigen Tagen das Gerücht um Joe Thornton, der angeblich um einen Trade gebeten hatte, weil er unzufrieden war mit der Art und Weise wie man ihn in Boston behndelt hatte... Die Streitigkeiten zwischen Lecavalier und  seinem Trainer sind schon uralt. Aber da der Trainer immer wieder betont hatte, dass er Lecavalier nicht ziehen lassen würde  und sich und sich Vinnie dann auch endlich mal den Arsch aufgerissen hat, vor allem in den Ply Offs, gibt es auch keinen Grund mehr für diese Streitigkeiten

Walzy

Zitat
1.Finde ich es Interessant wie genau du dich im Umfeld von Tortellini und co auskennst, und deshalb auch beurteilen kannst ob es noch kriselt zwischen den beiden! :D:
2.Finde ich es richtig das es Gerüchte erst gibt, wenn auch du davon gehört hast! ;D

1. Frag Maple Leafs
2. zeig mir ne quelle

Gast

Zitat1. Es gibt keine Streit mehr zwischen den beiden
2. Das gerücht ist bisher auch noch nirgends aufgetaucht
1.Finde ich es Interessant wie genau du dich im Umfeld von Tortellini und co auskennst, und deshalb auch beurteilen kannst ob es noch kriselt zwischen den beiden! :D:
2.Finde ich es richtig das es Gerüchte erst gibt, wenn auch du davon gehört hast! ;D

Walzy

1. Es gibt keine Streit mehr zwischen den beiden
2. Das gerücht ist bisher auch noch nirgends aufgetaucht

Gast

Ach ja, Babyface und John Tortellini können sich ja nicht riechen! :D: Da hätten sich die Hawks ja einen "dicken Fisch" an Land gezogen, der auch in den nächsten 5Jahren nicht das hällt was man sich von ihm verspricht! ;D  :D:

Gast

Ja wegen dem Streit mit dem Coach von Tampa deswegen!!

Gast

würde mich ja totlachen.
Aber bitte nicht liebe Hawks. Doch nicht diese Tampa Null...:-)

Gast

Stimmt es eigentlich was ich auf einer Hawks Page gelsen habe:

Le Cavalier nächste Saison nach Chicago, oder war das wiede rhinfällig!!

Gast

Ja ich glaube auch dass Barker den sofortigen Sprung in den Kader der Hawks schaffen kann.Aber soviel Eiszeit wie in der WHL wird er klarerweise nicht mehr bekommen.