Ein Idiot von Torhüter

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 20:33:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, ich hab halt immer gut platzierte Rettungsschüsse gemacht  :D:

Gast

könnte sein, dass es mir auch schon passiert ist, bin mir aber nicht sicher. Aber wenn dir das fast in jedem Spiel passiert (sunrisebaby) würde ich mir echt Sorgen machen... :disappointed:

J.Sakic

Ach ja Momentan ist es mit Aebi richtig lustig.Er fängt grad nur so komische Dinger.Der Gegner macht nen Befreiungsschlag und der prallt von der Bande hinter meinem Tor gegen den in der Gegend schauenden Aebi und ab ins Tor.Was auch echt schön ist wenn der Gegner von der Bandenecke vors Tor passen will und dabei die Hacken von Aebi trifft und drin ist das ding.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Revan

Zitat
Mir ist mal folgendes passiert: Strafe für die Gegner wird angezeigt, mein Torwart verlässt wie üblich den Kasten damit ein zusätzlicher Angreifer ins Spiel kommen kann, sobald der Gegner einen Puck berührt würde ja das Spiel unterbrochen.. naja jedenfalls rollt der Puck richtung meinem Tor und Strafe wird angezeigt, der Torwart rennt weg, und der Puck rollt in mein Tor, Unterzahltor für die Gegner... sooo scheiße ;D

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Strafe für den Gegner, mein Torwart geht raus, ich pass ausversehen nach hinten ins eigene Tor  :wand:

Oder einmal, Strafe wurde für mich angezeigt,der Torwart vom Gegner geht raus, der Puck ist noch in deren Hälfte, der Spieler schießt einen meiner Spieler an und der Abpraller geht ins Tor. komischerweise wird ja erst bei NHL 2004 gepfiffen, wenn man den Puck unter Kontrolle hat.

Ein anderes Mal schieß ich aufs Tor, der Puck wird vom Gegenspieler gebremst, rollt aber weiterhin aufs Tor zu und geht ganz langsamn rein, der Torwart schaut nur zu.

blueliner

@Tanguay hast du mal geguckt ob die URL vom dem Bild auch stimmt?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

so, bild geht anscheinend doch nicht, dann lass ichs halt. :motz:  :grr!:

Gast

Zitat
hab auch was tolles: hat zwar nur indirekt was mit dem goalie zu tun aber egal. mal schauen wer den fehler findet. ;D

Was meinst Du einen Rechtschreibfehler :confused:  :confused:

Gast

hab auch was tolles: hat zwar nur indirekt was mit dem goalie zu tun aber egal.

anscheinend geht das bild wieder nicht.  :grr!:  naja egal.
auf jeden fall hatte ich 6 feldspieler, was ja nichts besonderes ist, bloß hatte ich auch noch einen goalie!! :D:  macht insgesamt 7 spieler. :lol:  ich habe aber keine strafzeit bekommen und konnte solange mit 6 feldspielern weiterspielen bis zur nächsten unterbrechung. :D:  :lachen:
leider habe ich dabei kein tor geschossen.

Gast

Mir ist mal folgendes passiert: Strafe für die Gegner wird angezeigt, mein Torwart verlässt wie üblich den Kasten damit ein zusätzlicher Angreifer ins Spiel kommen kann, sobald der Gegner einen Puck berührt würde ja das Spiel unterbrochen.. naja jedenfalls rollt der Puck richtung meinem Tor und Strafe wird angezeigt, der Torwart rennt weg, und der Puck rollt in mein Tor, Unterzahltor für die Gegner... sooo scheiße ;D

Gast

hab heut auch mein erstes dummes gegentor bekommen. :motz:  :wand:  :grr!:

spiel mit mtl gegen ott. im tor ist johnsen b (geholt aus stl).
also ich spiel im pp, bonk befreit sein team, johnsen geht aus dem tor raus, nimmt sich die scheibe hinter dem tor, passt zu keinem die bande entlang, zeitstrafe läuft ab, johnsen haut mit dem schläger aufs eis (hinterm tor), bonk kommt wieder an die scheibe (auf höhe der mitellinie) und schießt von dort aufs leere (!!!) tor. :wand:  :wand:

Green Jackets

Ich habs mal im PO Game gegen Vancouver geschafft, mit nem Pass durch die Schoner des Goalies ins Tor zu Schießen(?).  :lachen:

Mein erstes Passtor.  :D:  :headb:  :lol:
Gruß GJ

Gast

Oder was anderes  ein gegnerischer spieler haut den puk an die bande und mein Goali rennt raus um ihn zu holen ich will passen ( zu mein spieler) aber der passt zu einen gegnerischen spieler der gegnerische spieler schießt und trifft nicht das tor sondern schiießt drüber  :pillepalle: mein Goali rennt wieder zum puk und in der hektik will ich wieder passen undtreff den selben spieler und diesmal hat er getroffen  :lachen:  :lachen:  :D:  :pillepalle:  :lachen:

Gast

Also das mit den Abprallern kenn ich, vorallem dass die Gegener immer mit der Bande spielen und sich so den Puk zurecht legen! Vollkommen bescheuert!

@blueliner
das ist mir aber echt noch nie passiert! hört sich lustig an!  :lachen:

blueliner

Des weiteren hat Auld auch ne Maske und Cloutier nen Käfig also wie auf dem bild.
aber das wolt ich nciht sgaen

is euch auch schon mal folgendes passiert:
Ich spiel grad gegen die Hawks (mit den Wings) Sulivan fährt über die Mittellinie feuert den Puck in mein Verteidigungs drittel und plötzlich fängt Hasek an unkontroliert durch im eigenen Drittel rum zu kurven (energisch aber sinnlos) naja das war dann natürlich ein Tor der Hawks. Und der lustigste Wahh ausflug den ich jemals erlebt hab ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist das nicht schei*egal?  :D:  ;D
Man kommt da nunmal durcheinander, wegen der Transfers. Ist nicht das erste Jahr im Dynasty Modus.