Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch zum 4:0 Erfolg gegen die Blackhawks nur weiter so und ihr werdet eine echte Konkurenz noch für uns oder seit ihr das nicht schon???
Irgendwie bin ich heute in Gratulierlaune oder???

Walzy

so, das war doch mal wieder ein schönes spiel.
Tugnutt mit einer sehr überezeugenden leistung, hatte insgesamt 26 saves und hat sich seinen SO wirklich verdient.
Bure fügt sich gut ins Team ein, was mich wundert, ist dass Guerin diesmal auf der linken seite neben Arnott gespielt hat....aber es hat ja ganz gut funktioniert.

Modano und DiMaio mussten im letzten drittel verletzungsbedingt raus (DiMaio nach Cross-check, Mo nach geblocktem schuss), bisher darüber noch keine News :heul:

am dienstag geht es also wieder gegen die Sharks, hoffentlich kann man da wieder etwas aufholen   ;D , in den letzten 3 spielen gegen die Sharks hat Dallas 3-0, 3-1 und 4-0 gewonnen  :)

Walzy

Michael Russo recently reported former Florida Panthers winger Valeri Bure won't be returning to the Panthers if the Dallas Stars opt not to re-sign him after this season. He would become an unrestricted free agent if that happened, and it was speculated the Panthers might attempt to sign Bure for less money. Bure said he hopes to remain a Dallas Stars for a long time, but Russo speculates if he becomes a UFA Bure might try to sign with the LA Kings or Anaheim Mighty Ducks where his actress-wife, Candace Cameron is from, or possibly Chicago to play for his favourite coach, Bryan Sutter

interessant.....der vogel will am liebsten bleiben  :ee:
naja, seinen lieben Bryan Sutter trifft er ja heute wieder, hoffentlich punktet da Dallas mal wieder doppelt :up:

Gast

Was ich gesagt habe ihr werdet verlieren und ihr habt verloren aber tragt es mit Fassung wir haben ja auch schon gegen euch einige mal auch schon gegen euch verloren.

Walzy

was für ne scheiße, was für ne scheiße.......wie es sich schon durch die ganze season ist, die chancenauswertung ist einfach blamabel :heul:
wieder 30 schüsse und kein tor......manmanmanmanmanmanmanman  :wand:

und wenn man bedenkt, wie Detroit gespielt hat  :disappointed:  das ganze erste drittel waren die ja nur damit beschäftigt, ins abseits zu laufen, Dallas trifft nur latte und pfosten  :disappointed:

Sharks haben auch noch gewonnen...was für ein beschissener tag  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

so, gleich gehts los
beide teams sind 7-1-2 in den letzten 10 spielen.......

Gast

das einzige team das sicher in den POs ist ist tampa, weil die den division titel schon haben, die anderen sind theoretisch noch nicht qualifiziert...

Gast

Zitat
dallas hat nur 6 punkte vorsprung auf st.louis, die 9ter sind. es sind noch 12 spiele, d.h. noch 24 punkte.   also ist da noch nix sicher....
selbst detroit oder colorado ist noch nicht sicher.....

Wenn du das meinst. Ich sehe das aber etwas anders.

Gast

dallas hat nur 6 punkte vorsprung auf st.louis, die 9ter sind. es sind noch 12 spiele, d.h. noch 24 punkte. ;D  also ist da noch nix sicher.... :pillepalle:
selbst detroit oder colorado ist noch nicht sicher..... :lachen:

Gast

Zitat
ZitatGlaub ich weniger ich bekommt heute was auf die Mütze so 4:1 für unsere Mannschaft tippe ich mal aber für die Playoffs seit ihr ja sowieso schon qualiefiziert.
wieso ist dallas schon für die playoffs qualifiziert??    hab ich was verpasst.
hand in hand aus dem forumland.

Kuck dir mal den Punktestand an dann wirst du sehen das die anderen kaum noch eine Chance haben. Was soll die Bemerkung Hand in Hand aus dem Forumland???
Ich glaube ab und zu macht euch das provozieren Spass oder wie.

Gast

ZitatGlaub ich weniger ich bekommt heute was auf die Mütze so 4:1 für unsere Mannschaft tippe ich mal aber für die Playoffs seit ihr ja sowieso schon qualiefiziert.
wieso ist dallas schon für die playoffs qualifiziert??  :confused:  hab ich was verpasst. :lachen:
hand in hand aus dem forumland. :D:

Gast

Zitat
so, nach dem last-minute tie in Philly geht es heute also nach Detroit
ein unentschieden sollte da eigentlich auch mindestens sein  

Glaub ich weniger ich bekommt heute was auf die Mütze so 4:1 für unsere Mannschaft tippe ich mal aber für die Playoffs seit ihr ja sowieso schon qualiefiziert.

Gast

so, nach dem last-minute tie in Philly geht es heute also nach Detroit
ein unentschieden sollte da eigentlich auch mindestens sein  ;D

Gast

hoffentlich ist er schnell wieder fitt.
modano hat diese saison aber mechtig entteucht,wirklich von dem hab ich mehr erwartet :motz:
selbst Forsberg hat mehr punkte als er und er hat ja auch mehrere spiele wegen verletzungen nicht mit gemacht :lol:  :lachen: ,da sieht man das modano diese season einfach nicht der alte ist und forsberg trotz der vielen verletzungen super gut ist  :D:

Gast

dumme Niederlage, leider....... :wand:
egal, kann man nichts mehr machen, als naechstes kommen die Flyers und Wings dran, muessen da eben wieder siege her  ;D

das mit Erskine's sports hernia sieht alles andere als gut aus....man stellt sogar jetzt bereits in frage, ob er zu beginn der kommenden season einsatzbereit ware (wenn eine stattfinden wuerde)
auf jedem fall gute besserung an Johnny Boy  :ee: