Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

langsam muss man sich fragen was die stars die erste saison hälfte gemacht haben, auf jedenfall sind sie im momentfür mich das beste team...aud die sharks werden sie vermutlich auch noch packen, es gibt ja noch über 10 spiele

Gast

Bin auch sehr froh, dass man doch noch die Kurve gekriegt hat. Nur Modano macht mir Sorgen, daher würde ich einen grfährlichen Wingman für seine Seite als Verstärkung schon ok finden.

Bevor man aber auf den DT zielt, erstmal die POs sichern. Dann kann man immer noch schauen, was mehr geht.

Walzy

so, das Team hat jetzt wirklich einen lauf, hat man im spiel gegen die Sharks heute gesehen.
Corson mit seinem ersten Tor für die Stars und ein weiteres aufgelegt, Turgeon punktet auch tüchtig weiter, DiMaio heute für mich, neben Turco, bester mann !!!

offenbar verbreitet sich auch im Team immer mehr die meinung, dass man keine großen neuzugänge mehr braucht.....eins, zwei dinger, um die tiefe zu verstärken, aber mehr auch nicht.
Turcos leistung auch wieder sehr gut, hat einige heiße dinger rausgefischt

5 prügeleien gab es auch  :D: (2x Ott, Corson, Guerin, Morrow)

jetzt sind es nur noch 2 punkte rückstand auf die Sharks, bei noch 2 direkten vergleichen  :)
ach ja......es sind nur noch 4 punkte zu den Avs  :lol:  :)  :D:

Walzy

Zitat
So,heut haben die Stars die große Chance mit einem Sieg gegen die Sharks bis auf 2 Punkte aufzuschliessen.Sollte das gelingen,bin ich guter Hoffnung,das man doch noch Platz 1 in der Division holt.

jup.....und dann sind nimmer noch 2 direkte matches gegen die Sharks  :)  :cool:

Gast

So,heut haben die Stars die große Chance mit einem Sieg gegen die Sharks bis auf 2 Punkte aufzuschliessen.Sollte das gelingen,bin ich guter Hoffnung,das man doch noch Platz 1 in der Division holt.

Walzy

Sykora ist auch nix.....der hat immer nur was gebracht, wenn er auf rechts spielen durfte, und da ist kein platz in Dallas, man such jemanden für links. Und neben Arnott ist auch kein platz, weil die
Morrow - Arnott - Guerin -line bestimmt nicht zerlegt wird

also ich denke mittlerweile, dass man vielleicht gar keine trades in Dallas braucht, so wie das Team im Moment spielt......vor allem im sturm geht im moment alles glatt, Modano punktet sotag ab und zu wieder  :lol: . Turgeon ist ejtzt auch richtig gut drauf (ach du schei*e, wie konnte denn das passiren) und im moment fehlt ja auch noch Scott Young, der vor seiner verletzung sehr gut drauf war !

vielleicht ein bisschen mehr Tiefe für die Abwehr.....aber auch nicht für jenden Preis

man sollte das team lieber so lassen, wie es im moment ist, anstatt dafür Daley, Erskine, Ott, Miettinen oder Tjarnqvist abgeben zu müssen  :wand:

Gast

Die Stars sind anscheinend an Petr Sykora dran:

ZitatSpeculation suggests the Dallas Stars, New York Islanders and New Jersey Devils have interest in Sykora

Würde den Stars sicher weiterhelfen,er würde ja auch in Dallas auf Jason Arnott treffen.

Gast

tja, dallas ist im moment wieder voll adbei, und wenn sie so weiter spielen, sind sie eines der teams denen ich den SC zutraue, obwohls gegen die avs die wings und vancouver sicher nicht einfach wird...

Übrigens: Dallas ist das einzige Team der NHL das immernoch ohne OT niederlage ist 8)

Walzy

und da warens nur noch 4 punkte auf die Sharks  :headb:  :headb:  :headb:
schöne geschlossene mannschaftsleistung, Modano scort auch enbdlich mal wieder  :up:
zwischenzeitlich war es ein bisschen chaotisch, da konnte man meinen, das entgleitet den Schiris ein bisschen und während der Sturm-und Drangphase der Flames nach dem 1-2 hielt Turco die führung mit sensationellen saves fest :up:

Walzy

das war aj auch schon Guerin's dritter hat trick  :)  ;D

ich hab grad in der Dallas Morning News gelesen, dass man offenbar versucht, Brad Bombardir und Andrew Brunette im packet aus Minnesota zu holen. das fände ich klasse, würden beide seht gut ins system passen. das Duo Brunette-Modano wäre sicherlich was...... :up:
die beiden wären auch meine favoriten auf eine verstärkung; hier mal ein paar andere, die es auch sein könnten:
McEachern (wäre ideal, wenn man Brunette nicht bekommen würde) ***
Witt (alternative zu Bombardir) **
Rucinsky (nein bitte nicht.....einmal reicht  :wand: ) - - -
DeVries (nein, hat man wieder so einen Rangers-vertrag am hals und offenbar müsste Erskine dann gehen) - -
Zhitnik (passt nicht besonders in das Defensiv-konzept) -

Gast

Die Heimstärke der Stars ist schon super und wird ganz sicher für das Erreichen der PO`sorgen.Wäre gut,wenn sie die Sharks noch abfangen könnten,was aber verdammt schwer werden wird.

Walzy

so, Leetch weg, Smyth offenbar nicht zu haben........spitze.........bleiben wohl Grier und Witt übrig :heul:

Gast

Zitat
so, 4-2 gegen die Blaujacken gewonnen, Guerin wieder mal mit einem ha t trick, dazwischen hatte noch Barnes getroffen.......leider hatte man von Nash 2 im PP eingescnkt bekommen

aber wnigstens kann Tuggy doch noch spiele gewinnen  

Ein überzeugender 4:2 Sieg wenn ihr so weiter macht dann werdet ihr noch 1 in eurer Gruppe und bekommt dann nicht solche Hammergegner das wüsche ich euch.

Walzy

so, 4-2 gegen die Blaujacken gewonnen, Guerin wieder mal mit einem ha t trick, dazwischen hatte noch Barnes getroffen.......leider hatte man von Nash 2 im PP eingescnkt bekommen :heul:

aber wnigstens kann Tuggy doch noch spiele gewinnen  ;D

Walzy

Tippett ließ Matvichuk nach seinen drei patzern (die dann auch zu Gegentoren führten) für denr est des spiels auf der Bank schmoren, er spiele insgesamt nur knapp 8 minuten.......nach dem kurzzeitigen ausfall von Sweeney spielte Dallas also nur noch mit 4 Defensemen