Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

muaha...jetzt ist es tatsächlich passiert.........mal schaun was das tolles mit dem opa wird  :ee:

Gast

danke für die infos :up: , denke aber er wird es schwer haben, sich einen stammplatz bei den flyers zu erkämpfen, wenn alle anderen fit sind...

Walzy

also Steve Gainey ist 25 jahre alt, 1,85m groß und 88 kg schwer, ein Left Wing.
in den juniors ein ganz brauchbarer scorer, aber mittlerweile geht bei ihm nach vorne nicht besonders viel. Er ist eher in die kategorie Defensivstürmer einzuordnen und ist auch ein guter Team Player.
an der leistung hats bei ihm nicht gelegen, das er abgegeben wurde, aber er stand eben immer zwischen NHL und AHL....man plante nun offenbar nicht mehr mit ihm.....und man sah aber auch ein, dass die AHL ihn nun nicht mehr besonders weiter bringen wurde und er wurde offenbar getradet, damit er "einen schritt nach vorne" machen kann  :up:

nunja, ich seh es nicht gerne, aber ich denke für ihn ist es sicher das beste......ich denke und hoffe, dass er sich in Philly über kurz oder lang in der vierten oder sogar dritten reihe etabliern wird

so, das mal auf die kürze

ach ja.....in den sieben spielen in dieser season kam er bei +/- auf +1...das will ja was heißen in Dallas  :wand:

Gast

frage an die dallas fans:

wer ist gainey? da er jetzt ja bei philly ist, nimmt es mich schon ein wenig wunder...
thx im voraus

Walzy

hmz.........ich bin jetzt nur mal gespannt, ob Ott dafür jetzt runter nach Utah muss....... :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Zitat
Jetzt ist Corson in Dallas gelandet

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

als ob das nicht auch ohne den gehen würde.......warum hat man denn bitte gainey getradet ???

Wäre doch ne gute Reihe...Ott-Corson-Morrow  ;D  ;D

Walzy

Zitat

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

als ob das nicht auch ohne den gehen würde.......warum hat man denn bitte gainey getradet ???

Gast

Walzy

muaha, schon wieder so dämlihc verzockt, ich glaub es nicht..........37 Schüsse.....und ein einziges, mickriges Tor kommt dabei raus  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

jetzt hat man auch noch Steve Gainey nach Philly geschickt, für diesen komischen Mike Siklenka  :pillepalle:  :pillepalle:

Walzy

bei der Niederlage kann man sich ganz klar bei den Schiris bedanken, so ne schwache leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen  :wand:

beim stande von 2-0 schießt Arnott ein Tor, das aber wegen einem angeblichen Foul von Ott nicht gegeben wird. Allerdings hatte sich Ott nur von Nash losgerissen, der anscheinend etwas mit ihm besprechen wollte..........und in dem UZ-spiel, als Ott auf der Strafbank war, fiel dann das 3-0, das war wohl der knackpunkt  :effe:

Gast

autsch, das ging daneben, gegen phoenix 3-2 verlieren, obwohl die aufholjagd hat ja begonnen, nachdem man 3-0 hinten lag, aber am schluss doch nicht gereicht...momentan weiss ich echt nicht was ich von den satrs halten soll, manchmal spielen sie super dann wieder  :schnarch:

Walzy

so, Tugnutt wurde von IR aktiviert und gleich wieder nach Utah geschickt, dort soll er mindestens 2 Spiele machen Samstag & Montag
hoffentlich spielt er da besser als die bisherigen 3 spiele.die waren nämlich noch schlechter als in der NHL
0-2-1 / 3.36 GAA / .878

(NHL: 1-3-0 / 2.57 GAA / .889)

Walzy

Zitat
Ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften finde ich beide Teams waren gleich stark und das Spiel hat keinen Sieger verdient :)

BITTE ???
schussverhältnis 34-18 für die Stars, und am ende musste man noch sehr um das Unentschieden zittern, was hat das ausgegelichen zu tun ?
die abwehrleistung war wieder mal katastrophal, Dallas hatte im ersten Drittel 21-4 schüsse, und wenn man da dann nur 1-0 führt ist man selbst schuld, wenns dann bergab geht !

nach den ersten 15 minuten dachte man, was es hier wohl für ein schlachtfest wird.........und am ende konnte man doch sehr damit zufrieden sein, dass Guerin 6 sec vor Ende den Ausgleichstreffer machte  :pillepalle:

Gast

Ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften finde ich beide Teams waren gleich stark und das Spiel hat keinen Sieger verdient :)

Walzy

boah ENDLICH getroffen das Tor war der  8)  8)  8)  20.  8)  8)  8)  Schuss der Stars nach knapp 15 minuten.........meine nerven...........direkt nach dem Tor ging Cairns auf Ott los, dem dann Arnott zu Hilfe kam  :cool:

Arnott is mit game misconduct geflogen...