Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wäre sehr schade um Deadmarsh er hat immer spaß gemacht,für die Kings ein großer verlust.Hoffe das Allison sein Comeback gibt.

13 Datsyuk

blueliner

Allison ist seit mehrere Monaten Symtom frei und Trainiert auch wieder Fleißig. Torontound Carolina solln wohl interesse haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es ist wirklich schade,dass Deadmarsh wahrscheinlich nie mehr in der NHL oder überhaupt Eishockey spielen wird.Er ist nicht nur ein Verlust für die Kings sondern auch für die ganze Liga!

Walzy

Sind beide UFAs

Allison will diese season wieder spielen, scheint wieder einigermaßen beinander zu sein ^^

bei Deadmarsh gibts wohl nicht allzu große hoffnungen, dass man ihn nochmal spielen sieht, aber man weiß ja nie :heul:

Gast

Mich würde mal die Situation von Deadmarsh und Allison interesieren. Was machen denn ihre Verletzungen und wie sieht es mit den Veträgen aus? :gruebel:  Vielleicht können mir da die Kings Fans mal weiterhelfen. Danke  :up:

Gast

Das wäre eine richtige knaller Verpflichtung von den Kings.Aber irgendwie passt ja das Pronger zu den Kings geht,denn er hat in der Vergangenheit ja uch desöfteren mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und könnte so für Nachschub im Kings-Lazarett sorgen :D: .

Walzy

so, jetzt wo es sich abzeichnet, dass es bald wieder losgeht, fangen die "pronger-zu-den-Kings" Gerüchte wieder an :D:

diesmal meldet sich der Toronto Star:
ZitatRumors out of Tinseltown suggest the Kings are high on Chris Pronger's list of potential destinations, though the jury is still out on whether Pronger will still be St. Louis Blues property post-lockout. Pronger signed a one-year contract worth $10 million with the Blues last summer. However, Pronger turns 31 in October, which means he should become an unrestricted free agent if last year's contracts are not honored. One thing is certain about Pronger's 2005-06 salary: It will NOT equal $10 million.

blueliner

The Mighty Mice Sean Avery hat wqieder zugeschlagen waehrend seines Lockout engagements bei den Motor Citz Mechanis brachte er es in 16 Spielen auf 15 Tore 11 assits und 149!!! Strafminuten  :D:

Es kann nur einen geben !  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Sehr gut Lucky und ich sind nicht mehr alleine...

Hail to the Kings

und das du eine längere Halbwertszeit haben mögest als die meisten anderen Kingsfans hier.  :)   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSvenny1980 schrieb am 17.01.2005 18:20
Hallo An alle!

Hier könnt ihr ein neues Mitglied begrüssen, das auch LA Kings Fan ist, und das schon seit 1996!!1

Leider hab ich bis jetzt das Forum nicht gefunden! Aber werd jetzt öfter mal reinschauen...

Auch wenn ich als Kings-Fan mich bis jetzt nicht am Fred beteiligt habe (Ermangelung an Neuigkeiten), welcome zur königlichen Fangemeinde!
1996, mmh, da bist Du ja in ganz harten Zeiten ins Königreich gekommen!

Lucky Luke :headb:  :up:  :lol:

Gast

Hallo An alle!

Hier könnt ihr ein neues Mitglied begrüssen, das auch LA Kings Fan ist, und das schon seit 1996!!1

Leider hab ich bis jetzt das Forum nicht gefunden! Aber werd jetzt öfter mal reinschauen...

Green Jackets

Jason Holland wird während des NHL Lock-Outs in Italien in der Serie A für den HC Alleghe spielen.
Gruß GJ

Walzy

Cammalleri scheint wohl doch ni in Ösi-land zu spielen........er wird wohl AHL spielen

ZitatAssigned to Manchester Monarchs (American Hockey League)
Michael Cammalleri â€" Center
Matt Ryan â€" Center
Yanick Lehoux - Center
Noah Clarke â€" Left Wing
Scott Barney â€" Right Wing
Dustin Brown â€" Right Wing
Greg Hogeboom â€" Right Wing
Petr Kanko â€" Right Wing
George Parros â€" Right Wing
Tim Gleason â€" Defenseman
Denis Grebeshkov â€" Defenseman
Barry Brust â€" Goaltender
Adam Hauser â€" Goaltender

Reassigned to Junior Team
KONSTANTIN PUSHKAREV â€" Center, Calgary Hitmen (WHL)
NED LUKACEVIC â€" Left Wing, Spokane Chiefs (WHL)
ERIC NEILSON â€" Left Wing, Rimouski Oceanic (QMJHL)
RYAN MUNCE â€" Goaltender, Sarnia Sting (OHL)
DANIEL TAYLOR â€" Goaltender, Guelph Storm (OHL)

blueliner

Zwischenzeitlich ahben die Kings den Verteidiger Mike Weaver verplflichtet (irgendwas müßen die Kings an kleinen Verteidigern finden nach Visnovsky und Dempsey wieder so en kleiner "wicht")
Hoffentlich gibts bald was neues von Stümpel und Palffy.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Naja für das Geld sollte man sich das bei Belanger schon überlegen. Vor allem wenn Stümpel bleibt . Denn dann hätte man mit Stümpel, Conroy Avery und Camalleri 4 Center und Straka kann ja zur not auch Center spielen. Die punkte von Belanger kann Conroy auch locker machen dazu defensiv wesentlich stärker. Der größte verust wäre also Belangers Stärke am Bullypunkt.
Tiocfaidh ar la!