Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube kaum dass die Kings Conroy als Center in der ersten Reihe spielen lassen werden, er ist eher ein MAnn für die 2. Reihe!

Gast

Die Kings haben doch noch jüngere Leute wie Cammalieri oder Avery.Außerdem kehrt ja auch Derek Armstrong nach seiner Verletzung zurück,und er hatte wirklich eine gute Saison  letztes Jahr.Conroy könnte auch die erste Reihe centern,aber Allison wird er kaum ersetzen können.

blueliner

das kann zur not Belanger übenehmen Straka kann ja zur not auch Center speilen (in der ersten)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

da hat man doch Conroy....man bräuchte eher noch einen center für die dritte.....nachdem Laperierre weg is

Gast

Wie währe es denn mit Zhamnov? Der währe doch ein guter Center für die erste Reihe und zur Zeit zu haben...

blueliner

das stimmt auch wieder die frage is halt nur ob Alllison bereit ist zu bleiben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Da kann man aber auch Allison behalten,denn so viel teurer ist allison auch nicht und wenn allison gesund ist,dann ist er um einiges stärker als lindros.Außerdem muss Lindros bei der nächsten Gehirnerschütterung aufhören,Allison kann aber sicher noch länger spielen.

blueliner

ZitatAber bei lindros hat man dasselbe Problem wie bei Deadmarsh
ich hab das´jetzt mal rüber geholt

ja schon aber was will man machen wenn man einen Center bruacht und wenn er gesund ist ist er ein Super Spieler.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatHat Mike nicht mal irgendwo gesagt dass der Autor selbst das auch kann?

nein, aber is doch egal....wenn da keiner postet, wandert der ja eh nahc unten durch

Gast

Hat Mike nicht mal irgendwo gesagt dass der Autor selbst das auch kann?

blueliner

schließn können aber nur Mike und Marvel
Tiocfaidh ar la!

Gast

Shließt das andere doch einfach! Kein Mensch braucht 2 Trads zum gleichen Thema!

Walzy

Zitat@ Turco: Für die Kings gibts schon ein anderes Forum.

ja, das hier ^^

blueliner

naja also Carter ist nicht wirklich ein verlust der hat ja bei den Kings mal garnichts gerißen
vieleicht lags ja am Strand in LA :D: der sieht zumindest o aus als würde er gern am strand liegen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

@ Turco: Für die Kings gibts schon ein anderes Forum.